Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - WM-Edition


Charon

Bankspieler
Beiträge
2.532
Punkte
113
Glaubt ihr den offiziellen Aussagen, dass die Viertelpausen zur Werbeunterbrechung vorerst nicht in Bundesliga und CL kommen werden?


Meine Befürchtung ist, dass dieser Testlauf für die Fernsehsender so lukrativ ist, dass das in nächster Zeit flächendeckend im Profifußball eingeführt wird. Spätestens bei der nächsten Rechtevergabe.
Zumindest in Deutschland dauert die Werbepause mindestens eine Viertelstunde. Tennisbälle werden regnen und regeln.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
66.666
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Na das ist ja mal ne Überraschung 🙈
Und eine schön verlogene scheinheilige Idee der korrupten FIFA.

In Katar war noch alles queere verboten und jetzt sucht man sich von 48 weltoffenen Optionen die denkbar intoleranteste Variante aus.

Bei der WM in Saudi Arabien 2034 wird dann "zum Ausgleich" wieder alles verboten. :rolleyes:
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.532
Punkte
113
Und eine schön verlogene scheinheilige Idee der korrupten FIFA.

In Katar war noch alles queere verboten und jetzt sucht man sich von 48 weltoffenen Optionen die denkbar intoleranteste Variante aus.

Bei der WM in Saudi Arabien 2034 wird dann "zum Ausgleich" wieder alles verboten. :rolleyes:
Seattle lässt sich das wohl nicht verbieten. Und Trump mischt sich nicht ein, weil es gegen den Iran geht
Warum die FIFA den Spielort nicht klammheimlich mit dem Parallelspiel getauscht hat, erschließt sich mir nicht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.253
Punkte
113
Und eine schön verlogene scheinheilige Idee der korrupten FIFA.

In Katar war noch alles queere verboten und jetzt sucht man sich von 48 weltoffenen Optionen die denkbar intoleranteste Variante aus.

Bei der WM in Saudi Arabien 2034 wird dann "zum Ausgleich" wieder alles verboten. :rolleyes:

Die Stadt hatte das, wenn ich mich richtig erinnere, schon vor der Auslosung als Pride Spiel deklariert. Die FIFA selbst war da zumindest nicht der Initiator. Nachdem dann klar war, dass das Spiel Ägypten - Iran sein wird, haben beide Verbände schon ihren Unmut kundgetan. Hatte mich schon gefragt, was aus der Nummer eigentlich geworden ist :D
 
Oben