Grenzdebilist
Bankspieler
Mir ist heiss.
Kimmich foul ja und zieht. Die Schiedsrichterin ist komplett lost.Auch das eher kein Foul an Kimmich, zumindest auf den ersten Blick.
Karma ist sich Hinduismus.2.Halbzeit Undav rein und Thema erledigt.
Das raffen aber auch 75% der Buli refs nichtAlso die Schiedsrichterin pfeifft schon sehr einseitig....das.war.wieder nix gegen Kimmich
Ohne wirkliche Schuld an einem der 3 Gegentreffer fängt sich Neuer halt immer den ersten Schuss ein. Wirkt natürlich etwas unglücklich
Darf ja auch gerne mal einen halten der aufs Tor kommtOhne wirkliche Schuld an einem der 3 Gegentreffer fängt sich Neuer halt immer den ersten Schuss ein. Wirkt natürlich etwas unglücklich
Wenn seine Vorderleute so weitermachen wird er heute jedenfalls noch einige Bälle aufs Tor bekommenJa, kommt dazu mit null Rhythmus. Das ist bisher kein gutes Zeichen. Bisher gings auch so, aber spätestens im AF müsste Neuer eig eine Leistung a la Real Hinspiel im Köcher haben.