Phoenix Suns 2026/2027 (fortify the culture)


PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
93
So, gute Nachricht, Die Playoffs sind geschafft.
Gegen die Warriors ein super Spiel, Booker Green, wenn die Jungs alle on Point sind, dann sind die suns auch ein gefährliches Team.
Schade, dass sich bei Williams jetzt in der entscheidenden Phase seine Verletzungsprobleme zeigen.
Allen war auch noch verletzt, aber ich hoffe mal, dass beide oder wenigstens einer noch ein paar Spiele in den Playoffs machen können.

Nun warten dann die Thunder in der ersten Runde der Playoffs, und ich denke da erwartet niemand etwas anderes als einen Sweep, was das erste Spiel dann ja auch gleich mal ekräftigt hat.

Ich bleibe aber positiv und denke, dass die Suns den Thunder das ein oder andere Spiel ablucksen können.
Gestern Abend war es schwierig, da es gegen einen ausgeruhten Gegner ging, und die Suns dann doch eher nach dem Warriors Spiel sicher ein Tag mehr Pause hätten vertragen können.

Go Suns
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
93
Ok, die Serie plätschert so dahin, ohne wirkliches Feuer. Gerade von Booker erwarte ich mir mehr, es ist ja nicht so, dass er schlecht spielt, aber er ist der Goto Guy, und muss jetzt in den Playoffs mehr Verantwortung über nehmen.
In den beiden Heimspielen muss sich die Manschaft jetzt nochmal gemeinsam zusammenreissen, und die Hall zum lodern bringen, selbst wenns nicht für einen Sieg reichen sollte, ist es wichtig bis aufs Zahnfleisch zu kämpfen und mit einer positives Stimmung in die Offseason zu gehen. Da wäre natürlich wenigstens ein Sieg doch sehr wichtig.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
93
OK, das wars, ich bin gespannt wie es in der Offseason nun weiter geht.
Es ist auf jeden Fall viel möglich, es müssen nur die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
93
Ausser dem Antetokounmpo-Trade zu den Heat scheint ja nicht viel los gewesen zu sein beim Draft.
Es freut mich, dass die Suns hochgetraded haben und somit den Kader verjüngen können. Der Darft ist denk ich immer noch eine der Top-addressen um Talent nach Phoenix ze bringen.
Koa Peat hört sich auf jeden Fall gut an, wird jetzt keine Spuperstar, aber was ich so gelesen hab bin ich auf jeden Fall erfreut.
Ich denk er ist ein super Kandidat um bei den Valley Suns zu wachsen und dann später ins Team integriert zu werden. Ich bin schon der Meinung, dass wir eine gute junge Core für die Zukunft haben, und ich denke wir sollten den Weg so auch weitergehen.

Ich bin gespannt wie es mit Maluach und Kobe Brea weiter geht, Flemming hat ja schon einiges an Spielzeit gesehen dieses Jahr.

Jetzt im Sommer wirds ja jetzt mal vor allem spannend, ob wir Mark Williams halten können, ich hoffs ja, aber nicht zu jedem Preis.

Gillespie scheint man ja schon mal gefixed zu haben, tolle News, mir gefällt der Weg wie die Suns momentan verfahren.

Ich geh diesen Sommer nicht von grösseeren Trades aus, finde auch, dass man dem Team die Möglichkeit geben sollte sich wieder zu finden und an die Anfangsleistungen des letzten Jahres anzuknüpfen.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
93
Kleiner Rückblick auf die letzte Woche:
Ich bin begeistert und würde diese Off-season schon mal als Erfolg einordnen, obwohl sie kaum angefangen hat.
Ich denke aber, dass sich diesen Sommer nicht mehr viel tut.
Gut ist aber, dass das Team früh steht, fürs Teambuilding ideal, ich freu mich jetzt schon auf den Oktober, so wie's sein soll.
Es mancht wieder Spass Suns-fan zu sein. Man muss nicht immer der Contender sein, sondern man braucht ein Team mit der richtigen Einstellung, und das hat Phoenix.
Wenn ich auf das Interview mit Ishbia letzten Sommer zurückschau, wo er immer wieder erklärt hat, dass er jetzt die richtige "Culture" in Phoenix etablieren möchte, nachdem das Superteam Projekt gescheiter war, kann ich nur sagen, alles richtig gemacht.
Wir holen dieses Jahr vieleicht noch keinen Titel, aber wir haben ein Team das konkurenzfähig ist, und das vor allem Freude bereitet.

Kleiner Rückblick auf die letzte Woche:

Collin Gillespie: 4 Jahre für 48 mio
Jordan Goodwin: 3 Jahre für 19 mio
Mark Williams: 3 Jahre für 38 mio

Draft: Koa Peat: hat High School und College im Wüstenstaat gespielt, wollte zu den Suns, und die Suns wollten ihn offensichtlich auch. Ein Roleplayer der Zukunft, der zusammen mit den Rookie vom letzten Jahr eine toll junge Garde darstellt. Ein Gewinner, hat Charakter, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Beiträge
6.009
Punkte
113
Kleiner Rückblick auf die letzte Woche:
Ich bin begeistert und würde diese Off-season schon mal als Erfolg einordnen, obwohl sie kaum angefangen hat.
Ich denke aber, dass sich diesen Sommer nicht mehr viel tut.
Gut ist aber, dass das Team früh steht, fürs Teambuilding ideal, ich freu mich jetzt schon auf den Oktober, so wie's sein soll.
Es mancht wieder Spass Suns-fan zu sein. Man muss nicht immer der Contender sein, sondern man braucht ein Team mit der richtigen Einstellung, und das hat Phoenix.
Wenn ich auf das Interview mit Ishbia letzten Sommer zurückschau, wo er immer wieder erklärt hat, dass er jetzt die richtige "Culture" in Phoenix etablieren möchte, nachdem das Superteam Projekt gescheiter war, kann ich nur sagen, alles richtig gemacht.
Wir holen dieses Jahr vieleicht noch keinen Titel, aber wir haben ein Team das konkurenzfähig ist, und das vor allem Freude bereitet.

Kleiner Rückblick auf die letzte Woche:

Collin Gillespie: 4 Jahre für 48 mio
Jordan Goodwin: 3 Jahre für 19 mio
Mark Williams: 3 Jahre für 38 mio

Draft: Koa Peat: hat High School und College im Wüstenstaat gespielt, wollte zu den Suns, und die Suns wollten ihn offensichtlich auch. Ein Roleplayer der Zukunft, der zusammen mit den Rookie vom letzten Jahr eine toll junge Garde darstellt. Ein Gewinner, hat Charakter, ...

Habt ihr nicht ne Kleinigkeit über, die für die Bucks interessant ist? Jamie Jaquez Jr. ist da doch verschenkt.
 
Oben