WM 2026 Tag 16: Tunesien - Niederlande, Japan - Schweden, Türkei - USA, Paraguay - Australien, Norwegen - Frankreich & Senegal - Irak


zick

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Laut L’Equipe wird Norwegen heute die komplette Startelf austauschen
Das könnte großes Glück für Deutschland bedeuten, denn wenn die Franzmänner gegen Norwegen verlieren sollte, könnten sie erst im Finale auf Deutschland treffen. Aber auch der 2. Anzug der Franzmänner ist ordentlich.
Sollte Spanien heute Nacht gegen Uruguay verlieren und sie werden 2. dann könnte sie erst im Finale auf Deutschland treffen. Sollten sie 3. werden wäre es noch unklar. Vielleicht wird aus Deutschland Duselschland. Im AF nicht auf Frankreich zu treffen, wäre schon ein großer Vorteil
 

Tajiri

Bankspieler
Beiträge
1.224
Punkte
113
Das könnte großes Glück für Deutschland bedeuten, denn wenn die Franzmänner gegen Norwegen verlieren sollte, könnten sie erst im Finale auf Deutschland treffen. Aber auch der 2. Anzug der Franzmänner ist ordentlich.
Sollte Spanien heute Nacht gegen Uruguay verlieren und sie werden 2. dann könnte sie erst im Finale auf Deutschland treffen. Sollten sie 3. werden wäre es noch unklar. Vielleicht wird auch Deutschland Duselschland.

Hmm ob die norwegische B-Elf gegen Frankreich wirklich Favorit ist 🤔🤔.

Lt dem Post über Dir tauscht nicht Frankreich die komplette Startelf sondern Norwegen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Hmm ob die norwegische B-Elf gegen Frankreich wirklich Favorit ist 🤔🤔.

Lt dem Post über Dir tauscht nicht Frankreich die komplette Startelf sondern Norwegen.
Dann sorry, zu flüchtig gelesen. Ich habe L´ Equipe gelesen....
Umgekehrt wäre es spannender, also wie ich es fälschlicherweise gelesen habe.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.169
Punkte
113
Verstehe ich nicht, wie man so ne krasse Obsession "Einfach nur weitkommen, egal wie" haben kann.

Nach den bisherigen Leistungen wären wir auch gegen Norwegen nicht Favorit.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Norwegen Spiel Deutschland eher entgegen kommt, auf der anderen Seite sind die schon in der Qualifikation sehr stark gewesen und haben Italien förmlich vernichtet
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
63.141
Punkte
113
Wie heißt es so schön, wer Weltmeister werden will, muss eh alle schlagen…

Ich finds trotzdem schade, wenn die Norweger abschenken - hätten denen durchaus was zugetraut und hab mich auf ein nettes Duell gefreut,
 

zick

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Wie heißt es so schön, wer Weltmeister werden will, muss eh alle schlagen…

Ich finds trotzdem schade, wenn die Norweger abschenken - hätten denen durchaus was zugetraut und hab mich auf ein nettes Duell gefreut,
Im Bezug auf Deutschland, wenn sie, um Weltmeister zu werden, das stärkste Team nicht schlagen müssten, weil es einem anderen Team gelingt, wäre schon von Vorteil.
Generell denke ich, dass kein Team, insbesondere die Titelanwärter traurig wären, wenn z. B. Spanien und Frankreich frühzeitig ausscheiden würden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
63.141
Punkte
113
Im Bezug auf Deutschland, wenn sie, um Weltmeister zu werden, das stärkste Team nicht schlagen müssten, weil es einem anderen Team gelingt, wäre schon von Vorteil.

Natürlich, aber 2014 wars ja nach Algerien auf dem
Papier auch nicht der einfachste Weg zum
Titel und es hat trotzdem geklappt…
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
18.394
Punkte
113
Nicht fast alle raus bei Norwegen aber schon die stärkste spielen wirklich nicht.

NOR: Selvik - Aursnes, Falchener, Östigaard, Björkan - Berge - Aasgaard, Thorstvedt - Bobb, Strand Larsen, Schjelderup
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
18.394
Punkte
113
FRA: Maignan - Koundè, Upamecano, Lacroix, T.Hernandez - Tchouameni, Konè - Olise, O.Dembelè, Douè - Mbappè
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
18.677
Punkte
113
Nicht fast alle raus bei Norwegen aber schon die stärkste spielen wirklich nicht.

NOR: Selvik - Aursnes, Falchener, Östigaard, Björkan - Berge - Aasgaard, Thorstvedt - Bobb, Strand Larsen, Schjelderup
Naja doch. Bis auf Berge alle raus, also 10 von 11.

Edit: Berge auch raus. Berg spielt im Mittelfeld. Dafür spielt aber Aursnes hinten. Also passt 10 von 11.
 
Oben