THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 18.394
- Punkte
- 113
Im anderen Turnierast, hast aber mit Spanien, Deutschland, Marokko, Niederlande, evtl. Portugal/ Kolumbien auch keine LaufkundschaftIch finde den Turnierbaum als Zweiter gar nicht leichter. Der 2. trifft zunächst auf die Elfenbeinküste und dann auf den Sieger Brasilien/Japan.
Als Gruppensieger hat man erst einen Dritten (vermutlich Schweden) und dann Deutschland/Gruppendritter. Da würde ich lieber Gruppensieger werden.