Wolf Fuss hat ihm gerade ein überragendes Spiel bescheinigt.Olise außer in der 2. HZ gg Senegal bei dieser WM nicht mal annähernd auf Bayern Niveau.
Wolf Fuss hat ihm gerade ein überragendes Spiel bescheinigt.Olise außer in der 2. HZ gg Senegal bei dieser WM nicht mal annähernd auf Bayern Niveau.
Wird ein entspanntes 4:1 für Frankreich.
Er hat auch alle 5 Min durchgegeben, wieviel km Olise gelaufen sei. Nach 30 Min schon 4km, nach 60 Min schon 8 km. Einfach verrückt.Wolf Fuss hat ihm gerade ein überragendes Spiel bescheinigt.
Den Franzosen muss vor diesen Deutschen aber auch nicht bange sein...Bange muss einem vor diesen Franzosen aber auch nicht sein...
Was soll der Unterschied zu den Vorjahren sein? Gibt doch bei jedem Turnier eine Gruppe von 2-3 Favoriten und dahinter 5-6 Teams denen man den Titel zutrauen würde. Und am Ende brauchst du jede Menge Matchglück weil es sich in mehreren KO Duellen entscheidet.Für mich ist Frankreich auch Favorit, aber sie wirken schon auch schlagbar. Selten war der WM Titel gefühlt so offen, weil auch die klassischen Favoriten wie Brasilien, Argentinien, Deutschland alle nicht so ganz sattelfest scheinen.