Huch. Der hat gesessen.
Nicht der Beste aber ein echter Weltklasse Stürmer.Bester Spieler der Welt in Rot und Weiß![]()
Nichts für ungut aber nichtmal gegen Hütchen macht Havertz den so.Schade. Leider schlechtes Stellungsspiel von Kongolesischen Torwart. Das Ding hätte wahrscheinlich selbst Havertz gemacht.
Ich hab hier tatsächlich erst 'Forum' gelesen.nur dass Havertz im Leben nicht diese Schusstechnik hat... die hat eigentlich niemand in der Form.
2:1 Doppelschlag Kane, also kein mimimi.England kann es jetzt beweisen, trotz einer strittigen Entscheidung gegen sich, nicht auf mimimi zu machen, sondern trotzdem noch weiterzukommen.
Die Klasse hätten wir schon auch, nur war die nicht in Form.Tja, dass ist eben der Unterschied zu uns Kartoffeln
Wir haben WEDER individuelle Klasse NOCH eine funktionierende Mannschaft. England hat immerhin das Erstere![]()
Bei den "kleinen" Fußball Nationen merkt man den Spielern an, dass es für sie eine Herzensangelegenheit in ihrer NM zu spielen. Die Jungs hauen wirklich alles rein und geben ihr Bestes.
Ich bin von den afrikanischen Mannschaften bei diesem Turnier ohnehin angetan. Wie auch von den CONCACAF-Mannschaften.Die waren durchaus eine Bereicherung fürs Turnier.
wie war das mit deinen 18 Toren in den letzten 6 Spielen oder so?Ich hab hier tatsächlich erst 'Forum' gelesen.![]()
Nicht der Beste aber ein echter Weltklasse Stürmer.
Was den Deutschen meilenweit fehlt.