Biathlon-Fan
Bankspieler
- Beiträge
- 22.504
- Punkte
- 113
Die anderen beiden Schweizerinnen dafür weiter. Kolbe knapp raus.
Galvydyte wurde ins Finale gesetzt, Werro nicht.Jury könnte sie noch weiterlassen, wenn der Sturz durch eine Konkurrentin „verursacht“ wurde. Sie hatte ja eigentlich alles im Griff.
Galvydyte wurde ins Finale gesetzt, Werro nicht.
Als Zuschauer schwankt man grade zwischen breitem Grinsen, wenn Niklas Kaul im Bild ist, und Kopf auf den Schreibtisch hauen, wenn die Anlage daneben eingeblendet wirdWer mir aber von der Körpersprache unheimlich gut gefällt ist Niklas. Dem gönne ich sowieso alles Positive.
Die Kampfrichter unten haben nicht die Befugnis, dass zu entscheiden. Immerhin darf er den noch machen.Leo darf unter Vorbehalt springen. Der Sprung geht erstmal nicht in die Wertung, sondern es wird später entschieden. Lächerlich![]()
Warum kann man da als Kampfrichter seine Fehler nicht mal eingestehen und dem Protest stattgeben anstatt das Ganze noch weiter zu verschleppen? Die Situation wäre dann immer noch bescheiden genug für die betroffenen Athleten, aber man hätte wenigstens direkt Gewissheit wie es weiter geht.Leo darf unter Vorbehalt springen. Der Sprung geht erstmal nicht in die Wertung, sondern es wird später entschieden. Lächerlich![]()
Ist mir klar, dass die nicht die Befugnis haben. Aber es MUSS doch eine nächst höhere Ebene geben, die das schneller entscheiden kann.Die Kampfrichter unten haben nicht die Befugnis, dass zu entscheiden. Immerhin darf er den noch machen.