Anthony Joshua vs. Tyson Fury / 11.12.2026 / Netflix / WBA Weltmeisterschaft


Wer gewinnt?

  • Joshua PS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kampf findet nicht statt (Verletzung vor dem Kampf etc.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Dir geht es also nur darum anderen (die weniger wissen) durch Dein ausuferndes Wissen zu helfen? OK...
Nur in einem sehr begrenzten maß und auch nur wenn es gewollt und angenommen werden will. Ansonsten muss ich gar nichts. Meine Klientel zahlt gutes Geld für dieses Wissen.

Was hat das mit irgendetwas hier jetzt zu tun, außer dass es den Grund für Kleinkriege unterstreicht?
Wenn du nicht weißt worum es zwischen einigen Usern und mir geht, warum mischt du dich dann ein?

Bei mir beschränkt es sich eher auf ein sich austauschen Dabei ist man sich halt wie im real life oft nicht einer Meinung...
Das ist jedem User sich selbst überlassen. Jeder User hat ohne Zweifel eine eigene Sicht auf die Dinge.
 
Ein Kinn-KO hat in der Regel mehrere Ursachen als nur ein sog. schwaches Kinn.
Da hast Du sicherlich recht, ich kann das nicht beurteilen, ich sehe das eher vom Ergebnis her und das sind Fury, Joshua und z.B. auch Dubois häufiger am Boden bzw. am Wackeln als Andere. Joshua hat sich häufiger davon nicht mehr erholt. Gegen Ruiz Jr. und Dubois war es danach dann auch gewesen. Ich nenn das schwaches Kinn, fachlich mag man da einen besseren, den einzelnen Gründen angemesseneren Oberbegriff finden.
Weil ich das scheinbar nicht darf, es nicht gern gesehen ist, es besserwisserisch rüber kommt und und und. Aber letztendlich auch egal, ob und wie ich was schreibe.
Moment. Was man hier darf oder nicht, was erwünscht ist oder nicht bestimmen im Boxbereich nicht einzelne Nutzer oder Nutzergruppen. Dein Input ist immer erwünscht und das gilt genauso für Deine fachliche Nemesis @Gladio.
 
Der Sport ist nicht dumm, die ekelhafte Geschäftemacherei um den sportlichen Kern ist es.

Wenig überraschend ist es ein Ausfluss des Dana White vs. Eddie Hearn-Schw..z-Vergleichs…🤮
 
Zuletzt bearbeitet:


Was für ein dummer Sport wir schauen.

Die verschieben den Kampf noch bis zur Gleichgültigkeit.
Mit Boxen ist es so wie kp Fortuna Düsseldorf Fans oder so lol loving a winning team is easy, but sticking with a struggling team shows true faith and character. Bloß dass wir als Zuschauer die Verlierer sind :(
 
Der Sport ist nicht dumm, die ekelhafte Geschäftemacherei um den sportlichen Kern ist es.

Wenig überraschend ist es ein Ausfluss des Dana White vs. Eddie Hearn-Schw..z-Vergleichs…🤮

Hier mache ich Eddie Hearn nicht mal einen Vorwurf. Hat man einen Vertrag, wo drauf steht, dass Dana White und Zuffa Boxing nicht involviert sind, soll er auch darauf beharren dürfen.
 
Oben