Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ok, kommen wir zu letzten Booty Match-Up, das soll es aber in sich haben und wirklich nur um die Sache an sich gehen.
Es war schön mit euch, Jungs.


Ladies and Gentleman:

Serena Williams:


108062.jpg


2004_01.jpg


1511_233771919_serena_williams_beach_H142929_L.jpg


03_swilliams_01.jpg


SERENA%20WILLIAMS%20(1).jpg


venus33.jpg


Serena-Williams-Goes-With-Flirt-2.jpg


serena.jpg


20051126080647.jpg


108060.jpg


serena%20williams%2022.jpg


Und schließlich das Foto, mit dem alles begann:

serena_assy2-253x426.jpg



Eine würdige Herausforderin:

Darlene Crawford:

darlene_crawford_red_bra.jpg


Darlene.___2....jpg


rrrrrr.jpg


darlene_crawford_pool_table.jpg


darlene_crawford_red_boy_shorts.jpg


darlene_crawford_jacket.jpg


gal18.jpg


gal3.jpg


gal23.jpg


gal21.jpg
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
tru baller schrieb:
Beide sind, wenn ich es mir überlege, doch etwas viel, aber trotzdem Crawford!
5:0:1 ;)

PS: hab nur ein Paar Satzaichen eingfügt, damit dass nicht ein Fal für den Branger wird :saint: (Wobei ich glaube, dass hierbei verziehen werden kann, wenn das Hirn mal ausschaltet :D )
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
und ich dachte ich könnte in diesem fall niemand anderem als serena den vote geben. Aber, ach du ******e wat'n arsch:

Darlene Crawford 7:1
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich kann girls, die mir den Arsch komplett versohlen würde, ohne dass ich eine Chance hätte, einfach nicht gut finden...

8:1:1
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich habe einen kleine Anmerkung für zukünftige Match-Ups:
Es wäre gut vor allem wenn dieses Porno Ding durchgezogen wird die Bilder pro Kandidatin auf ein bis zwei Stück zu halten, denn sonst könnte man den Thread, wie Danny schon richtig sagte, in den Wixvorlagen-Thread umbennen.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo

Menno, dieser Match iss ja sprichwörtlich am A.... :gitche: ..Wenn ich so'n Steroiden tanker hätte, würd ich den ned noch der halben Welt rumzeigen.....*örks* :rolleyes:



Kann man eigentlich auch Minuspunkte geben...? .Datt wär dann so'n Fall :belehr:

Nee im Ernst...Ich sach nur : (From) Switzerland. ZERO points :(
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Swish schrieb:
Hallo

Menno, dieser Match iss ja sprichwörtlich am A.... :gitche: ..Wenn ich so'n Steroiden tanker hätte, würd ich den ned noch der halben Welt rumzeigen.....*örks* :rolleyes:



Kann man eigentlich auch Minuspunkte geben...? .Datt wär dann so'n Fall :belehr:

Nee im Ernst...Ich sach nur : (From) Switzerland. ZERO points :(

Du kannst uns ja mal deinen "Steroiden-Tanker" zeigen! :clown:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
highfive schrieb:
Das wird beim diesjährigen Contest nicht anders sein. :clown:

Ich bin schockiert!!!!!!!!!!!DU als Minderjähriger liest hier mit... ????panik::D ;)

Du kannst uns ja mal deinen "Steroiden-Tanker" zeigen!

@Big Ben

Nana...nix Steoriden. ALLES echt Schätzchen...Aber DER Anblick ist nur einem Auserwählten vorenthalten, sorry mein Lieber... :p :belehr:
 
Oben