Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Erstes Duell Jennifer Lopez vs.Beyonce Knowles



06_BeyonceKnowles_MAXIM.jpg

jennifer_lopez_photo_7.jpg


Für mich eine schwere Entscheidung also lass ich euch entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also dass du bei diesem Matchup(könnte von mir sein :thumb: ) die Hauptfeuerwaffe einer Teilnehmerin vergisst, find ich schon ein bissal unfair! ;)

Aber auch mit J.Los booty am Pic würd ich mich diesmal klar für Beyoncè entscheiden. HOT HOT HOT :ricardo: :D :cool4: :crazy: :thumb:

EDIT: also vorher war da noch ein VIEL kleineres J.LO Bild, na dann nehm ich... eindeutig Beyoncè !!! ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Is ja noch unter Bearbeitung ;)
Noch ein paar Nahaufnahmen
71383.jpg

Jennifer+Lopez+51.jpg

Die Größe von den 2 Großen Bildern passt zwar nicht aber die mussten einfach rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich wähle J.Lo da ich ihren Booty und ihr Gesicht einfach unwiderstehlich finde. :cool4:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also das ist jetzt gemein... in dieser Position :eek: war die J.Lo vorher auch nicht... aber da sie, was ich so auf MTV gesehen hab, glaub ich eine kleine Zicke ist und der "Body-Vergleich" imo ausgeglichen ist, aber MS.Bootylicious mMn besser singen kann und mich bei "Goldmember" einfach umgehauen hat, bleib ich bei:

Beyoncè Knowles :jubel: :eek: :love2: :D :ricardo: :thumb:
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
ja ist klar nochmal zwei bilder zu einfacheren entscheidung:
Lopez01.jpg

2.jpg


ich nehme Beyoncé :crazy:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
J.Lo

Darf ich sowas posten?
Wenn nich, dann mach ich es weg!


nein, darfst du nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ich denk mal nur tru baller als "Thread Leiter" darf die Bilder reinstellen, aber das muss er bestimmen...

...Ich persönlich hab natürlich nichts gegen so schöne "Foxy" Pics :thumb: ;)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Das ist echt sauschwer... Mhm... Beide einfach nur hammergeil...

Ich nehm......................................................................................... Jloncè kann mich zwischen den beiden echt nicht entscheiden...

Auf der einen Seite Jlo feat ihrem Arsch und dann Beyonce mit ihrem supergeilen Gesammtbild...

Ich würd sagen, ich nehm einfach beide mit ins Bettchen :jubel:
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
gute lösung :thumb:

doch ich persönlich wird mich dann doch für frau knwoles entscheiden da ich j.lo's auftreten irgendwie komisch/affig find :wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Meinetwegen könnt ihr auch Bilder posten solange es nicht zu viel werden
Oder ihr könnt auch einfach den Link angeben dann bleibt es übersichtlicher
 
Oben