Top & Flop des Spieltages


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
PoZyklop schrieb:
mal schauen,wieviele schritte der king of travel heute beim gamewinner machen darf

lebron aus cleveland wettet,die meisten schrittfehler in einem viertel machen zu können,ohne sie abgepfiffen zu bekommen

man verzeihe mir meinen zynismus

:laugh2: :thumb:

ach ja, deine signatur ist ja geil ^^
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Die Cavaliers-Fan können halt keine Kritik verkraften. :clown:

Das ist wahrlich nichts neues... :wavey:

Flop: Denver kann einfach keine Dreier reinmachen und Greg kommt mit der Postseason anscheinend nicht zurecht...

Edit: Ich glaube es geht nicht um die Cavs. Gooden usw. darf man kritisieren, aber nicht den King!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich glaube bei Gooden würden hier auch nicht bereitwillig solche Massen mit dem Knüppel danebenstehen nur um anschließend breit grinsend draufzuschlagen...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Die Cavaliers-Fan können halt keine Kritik verkraften. :clown:

Ich lebe gern mit Kritik,aber es geht mir einfach nur noch auf den Sack,wenn es ständig kommt-da geht es mir nicht anders als anderen Fans,glaub ich. Das Problem ist,das genau diese Reaktion bewusst provoziert wurde-wenn es wenigstens nicht so ein lahmer Gag gewesen wäre,dann hätte man ja noch lachen können...
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
PoZyklop schrieb:
mal schauen,wieviele schritte der king of travel heute beim gamewinner machen darf

lebron aus cleveland wettet,die meisten schrittfehler in einem viertel machen zu können,ohne sie abgepfiffen zu bekommen

man verzeihe mir meinen zynismus

du sprichst mir aus der seele
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Die Cavaliers-Fan können halt keine Kritik verkraften. :clown:

du triffst es auf den punkt, immer das selbe hier. und das lustige an der sache ist, geht bron zum anderen verein sind die auch keine cavs fans mehr. :laugh2: soviel zum thema "fan des clubs sein"
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
du triffst es auf den punkt, immer das selbe hier mit den bron kiddies und das schlimmste, geht er zum anderen verein sind die auch keine cavs fans mehr. :laugh2: soviel zum thema "fan des clubs"
Junge, dass deine Aussagen über James nicht ernst zu nehmen sind weiß ich, musst du es mir immer wieder beweisen? Ach mir reichts jetzt, nun hast du es als erster auf die ignore Liste gschafft, fühl dich geerht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
erstens bin ich kein junge mehr, zweitens gibt es nicht nur bron kiddies sondern auch kobe kiddies und co. ist nix schlimmes bei und drittens, hab ich recht mit dem "fan sein" nur du willst es ja nicht zugeben. oder willst du mir sagen dass du trotzdem cle fan wärst wenn bron wo anders spielen würde? besitmmt nicht. außerdem ist es mir eh ******* egal, jeder soll das mögen was er für richtig hält und jeder hat seine meinung, ende.

ps. ignore? who cares? kindisches verhalten halt... schon allein wenn man sich eine liebe nennt wegen einem nba spieler. :laugh2:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
:skepsis:

vielleicht ist one love auf den sport basketball bezogen, und nicht auf lebron?

ausserdem bezieht sich dein name garantiert nicht auf einen nba spieler :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
sicher, das avatar und die signatur sagt das auch deutlich aus was :D
the matrix kommt weder von shawn marion noch von dem film matrix, mich faszinieren die bedeutungen der matrix falls jmd. weiß was das eigentlich ist. anyway...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
:skepsis:

vielleicht ist one love auf den sport basketball bezogen, und nicht auf lebron?

ausserdem bezieht sich dein name garantiert nicht auf einen nba spieler :rolleyes:
Ich weiß zwar nicht was Matrix da geschrieben hat, aber es wird der selbe absonderliche Bullshit gewesen sein, der seinem Kopf schon entsprungen ist, als ich mich hier registriert habe. Manche Menschen begreifen es eben nie.
Falls es Alex übrigens noch immer nicht gerafft hat, was One love bdeutet, werde ich es hier nicht erklären, du kannst denken was du willst, Trottel
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
und manche müssen schon ins bettchen... :wavey:

One love schrieb:
du kannst denken was du willst, Trottel

genau sowas hab ich schon immer von dir erwartet.
wie war das nochmal mit "nur meine meinung zählt" ei, ei, ei...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich will mich jetzt nicht in diesen 2-kampf einmischen, aber ich muss zu dir,(one love;ehemals c-a-g-i), noch was sagen.
bei dir ist es mit lebron schon extrem.sobald man auch nur im annährsten was in bezug auf lebron schreibt musst du dich für ihn rechtfertigen und schreibst dann irgendwas was ihn entlastet.z.b. auf der vorigen seite dieses threads.wo jemand geschreiben hat, das er es geil fand wie butler james vrarscht hat.das hier ist der top und flop d.s.-thread.hier können alle reinschreiben was sie für einen top oder flop betrahctet haben.und dann kommst du mit deinem satz "...genau wie die 41 punkte von lebron" mit dem :rolleyes: hier.was soll sowas.das is genauso als würde ich sagen, ich fand carters dunk über mourning so geil, und dann würde ein anderer schreiben "ja und die ganzen blocks von alonzo gegen vince".
du musst doch james nich beschützen und du darsft dich auch nich immer direkt angegriffen fühlen, wenn jemand etwas negatives zu lebron gesagt hat.
so das musste ich mal schreiben.war ürbigens net böse gemeint.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
das erinnert mich an eine krankhafte fan-spieler beziehung welches man als sein eigenes sieht und wie mutti beschützt. sorry, konnte mir dies mit einigen usern nicht verkneifen. :laugh2:

back to topic

top heute: And1 Walker, er hat paar mal getroffen. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
PoZyklop schrieb:
getroffene hunde bellen

Kannste das mal bitte näher ausführen? niemand bestreitet das es eine unfaire Entscheidung war. Aber was wolltest du damit bezwecken? Und mit diesem 2. Beitrag? Wie gesagt, ich hab kein Problem über nen lustigen Witz zu lachen, auch wenn es dabei um James geht: Redemption z.B. hatte noch am selben Tag was ziemlich Lustiges(in meinen Augen) dazu abgelassen und das fand ich auch voll ok. Aber warum die Anspielung? Müssen wir uns das jetzt vor jedem Cavs-Spiel geben?

Top:Lakers gewinnen durch Kobe´s Gamewinner mit dem Buzzer nach ot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben