Top & Flop des Spieltages


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
ne1 schrieb:
nein. definitiv nicht. lebron kann da überhaupt nichts für. solche szenen siehst du doch ständig in der nba, nur eben meist nicht als gamewinner.

das problem liegt bei der nba, nicht bei ihren spielern.

Zum Teil geb ich Dir recht, die NBA hat es in der Hand. Aber es liegt auch an den schlechten Fundamentals der Spieler die meist ohne oder mit wenig College Erfahrung in die NBA kommen. LeBron ist ein großartiges Talent und bärenstark keine Frage. Aber Dinge wie sowas oder sein Palming in manchen Szenen sollten der NBA Gedanken machen, wenn ihr angeblich bester Spieler derartige Fehler macht... aber denen gehts ja nur um andere Dinge!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flaming Mo schrieb:
Zum Teil geb ich Dir recht, die NBA hat es in der Hand. Aber es liegt auch an den schlechten Fundamentals der Spieler die meist ohne oder mit wenig College Erfahrung in die NBA kommen. LeBron ist ein großartiges Talent und bärenstark keine Frage. Aber Dinge wie sowas oder sein Palming in manchen Szenen sollten der NBA Gedanken machen, wenn ihr angeblich bester Spieler derartige Fehler macht... aber denen gehts ja nur um andere Dinge!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top: Lebron. Sein Gamewinner war zwar ein Schrittfehler und ich hätte als Wizzardsfan deswegen den ganzen Tag gekotzt, aber 41 Punkte bei über 55% Trefferquote kann sich sehen lassen.
Artest; Bonzie(10 Off. Rebounds :eek: ) und K-MartII mit Gamewinner nach dummen TO der Spurs :thumb:
Lakers Sieg
Lakers outrebounden PHX mit 53-34(16-3 offensiv)

Flop:

Ich habe keins der Spiele gesehen :cry:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Flaming Mo schrieb:
Zum Teil geb ich Dir recht, die NBA hat es in der Hand. Aber es liegt auch an den schlechten Fundamentals der Spieler die meist ohne oder mit wenig College Erfahrung in die NBA kommen. LeBron ist ein großartiges Talent und bärenstark keine Frage. Aber Dinge wie sowas oder sein Palming in manchen Szenen sollten der NBA Gedanken machen, wenn ihr angeblich bester Spieler derartige Fehler macht... aber denen gehts ja nur um andere Dinge!

Das ist ein Witz,oder? James Ballhandling ist überragend, man hat bei ihm, Bryant,McGrady,usw immer das Gefühl,das der Ball in seiner Hand klebt. Palming passiert anderen Spielern auch mal,dass heißt nicht,dass er schlechte Fundamentals hat,zumal dass ein sehr wichtiges und enges Spiel war. Wenn James keine Fundamentals hätte,dann würde er im Schnitt mindestens 5 Turnover im Schnitt haben,weil sich die Defense grundsätzlich vollständig auf ihn konzentriert. Das ist bei Spielern wie Iverson,Kobe,usw auch nicht anders und deswegen haben sie(AI,Kobe,Bron) sowohl eine hohe Turnoverzahl als auch Fundamentals. Oder hat Gar Niemand in der Liga welche? Selbst Duncan,der Inbegriff der Fundamentals, verliert über seine Karriere hinweg ca 2,5 mal pro Spiel den Ball.
Es hat auch Niemand gesagt,dass James der beste Spieler ist, auch nicht die NBA,also frag ich mich wieso da gleich wieder ein Seitenhieb kommen muss? Er wird gehyped-na und?Nash wurde teilweise auch zur MVP-Trophäe gehypt, Jordan ist der meistgehypteste Sportler aller Zeiten,also was soll´s? So läuft die NBA weil sie Profit erwirtschaften will- und das weißt du auch. Also warum sich aufregen? Jeder von Uns kann den Hype ausblenden und sich eine eigenständige Meinung bilden: nur leistungsorientiert oder man arbeitet mit anderen Ansätzen, auf jeden Fall sollte man in der Lage sein über den Hype hinwegzusehen und bitte jetzt keine wilden Theorien präsentieren, dass die NBA James gewinnen lässt,denn das kann man dann wirklich nicht mehr Ernst nehmen. ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
Das ist ein Witz,oder? James Ballhandling ist überragend, man hat bei ihm, Bryant,McGrady,usw immer das Gefühl,das der Ball in seiner Hand klebt. Palming passiert anderen Spielern auch mal,dass heißt nicht,dass er schlechte Fundamentals hat,zumal dass ein sehr wichtiges und enges Spiel war. Wenn James keine Fundamentals hätte,dann würde er im Schnitt mindestens 5 Turnover im Schnitt haben,weil sich die Defense grundsätzlich vollständig auf ihn konzentriert. Das ist bei Spielern wie Iverson,Kobe,usw auch nicht anders und deswegen haben sie(AI,Kobe,Bron) sowohl eine hohe Turnoverzahl als auch Fundamentals. Oder hat Gar Niemand in der Liga welche? Selbst Duncan,der Inbegriff der Fundamentals, verliert über seine Karriere hinweg ca 2,5 mal pro Spiel den Ball.
Es hat auch Niemand gesagt,dass James der beste Spieler ist, auch nicht die NBA,also frag ich mich wieso da gleich wieder ein Seitenhieb kommen muss? Er wird gehyped-na und?Nash wurde teilweise auch zur MVP-Trophäe gehypt, Jordan ist der meistgehypteste Sportler aller Zeiten,also was soll´s? So läuft die NBA weil sie Profit erwirtschaften will- und das weißt du auch. Also warum sich aufregen? Jeder von Uns kann den Hype ausblenden und sich eine eigenständige Meinung bilden: nur leistungsorientiert oder man arbeitet mit anderen Ansätzen, auf jeden Fall sollte man in der Lage sein über den Hype hinwegzusehen und bitte jetzt keine wilden Theorien präsentieren, dass die NBA James gewinnen lässt,denn das kann man dann wirklich nicht mehr Ernst nehmen. ;)

Ich meinte nicht LeBron mit den schlechten Fundamentals. Du kannst ja weiter darüber lachen aber diese Aktion bestätigt sowohl meine Theorie dass bei LeBron sowas durchaus öfters passiert als auch das die Refs bei ihm Sonderstatus anlegen. Als Basketball Fan solltest Du dich auch darüber aufregen dass die Liga sowas ablaufen lässt. Na kal,r sind die Wizards selber schuld gewesen, doch in dieser Aktion wurden sie klar beschissen.
Der Hype macht vieles am heutigen Spiel kaputt.

Ich wollte hier LeBron nicht schlecht reden. Kalr passieren Dinge wie Palming oder Schrittfehler auch anderen (Wade z.B: in schöner Regelmäßigkeit) doch beim ihm ist es eben sehr auffällig, wie das gestrige Spiel bestätigt. Du magst darüber hinweg sehen, ich kann es niicht denn da werden gewisse Regeln nicht beachtet. Es ist nicht böse Absicht von LeBron oder so, klar. Trotzdem ist es nicht korrekt.

Außerdem Spieler wie LeBron oder Wade sind nicht wegen ihrer überragenden Fundamentals an der Spitze der Liga sondern wegen ihren überragenden physischen Fähigkeiten. Im heitugen NBA Game zählt das nunmal mehr. Ich finds nich so doll, aber vielen gehts ja anders...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
top: martins game winner, wie er da duncan überwunden hat *respekt*

flop: ich kann am we keine spiele sehen :(
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Flaming Mo schrieb:
Du kannst ja weiter darüber lachen

Ich lach nur über Leute,die meinen,dass die NBA James gewinnen lässt,denn das ist lächerlich. Über deine Theorien lach ich nicht, denn das ist bis zu einem bestimmten Punkt vermutlich Ansichtssache. Ich finde nicht,dass James einen höheren Sonderstatus als andere Superstars hat,aber du siehst es halt so-kein Problem.

Flaming Mo schrieb:
Als Basketball Fan solltest Du dich auch darüber aufregen dass die Liga sowas ablaufen lässt.

Ich reg mich auch als Basketballfan darüber auf und hab auch schon im Cavs vs Wiz-Thread angemerkt,dass ich die Entscheidung auch nicht ok fand. Keine schöne Sache und sehr ärgerlich. Als Cavs-fan bin ich natürlich froh über den Sieg-daher kommt die gespaltene Meinung.

Flaming Mo schrieb:
Außerdem Spieler wie LeBron oder Wade sind nicht wegen ihrer überragenden Fundamentals an der Spitze der Liga sondern wegen ihren überragenden physischen Fähigkeiten.

Das hab ich auch nicht behaupten wollen. Ich wollte nur Einspruch gegen die "schlechten" Fundamentals von Wade,James und co erheben. Das diese Spieler unter Anderem auch wegen ihrer Physis an der Spitze stehen, ist natürlich auch mir klar.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Top:
Finish in Sacramento, Kevin Martin, Ron mit übelster Defense und kontrollierter Offense, Rick Adelman kann sich ja auch freuen. :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sorry habe eine Frage, wenn ihr euch bei NBA die Videos angucken wil muss man sich bei euch auch anmeldeN?! Oder isd as nur bei mir so?! Oder is das schon ganz lange?? Und wenn man sich da anmeldet sid as kein ding oder is da irgendwie Geld mit verbunden oda sowas?!
THX inm voraus
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
terry ass compt schrieb:
Sorry habe eine Frage, wenn ihr euch bei NBA die Videos angucken wil muss man sich bei euch auch anmeldeN?! Oder isd as nur bei mir so?! Oder is das schon ganz lange?? Und wenn man sich da anmeldet sid as kein ding oder is da irgendwie Geld mit verbunden oda sowas?!
THX inm voraus
Man muss sich anmelden, kostet nix.
Is aber eigentlich schon ziemlich lang so...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
TraveCortex schrieb:
Ich lach nur über Leute,die meinen,dass die NBA James gewinnen lässt,denn das ist lächerlich. Über deine Theorien lach ich nicht, denn das ist bis zu einem bestimmten Punkt vermutlich Ansichtssache. Ich finde nicht,dass James einen höheren Sonderstatus als andere Superstars hat,aber du siehst es halt so-kein Problem.

schon im spiel gegen die lakers haben die refs im 4viertel klar für LBJ und die cavs gepfiffen und dann ein lächerliches faul in der letzten sekunde an kobe verteilt...murry macht einen freiwurf und sie siegen...solche aktionen sind in dieser saison so häufig vorgekommen dass ich es langsam echt beleidigend für die anderen teams finde!wenigsten in einer der beiden aktionen hätte man schrittfehler pfeifen müssen!beim ersten mal waren es ganze 5(!!!!!!)schritte!
herzliches beileid auch von mir wiz-fans!!!eins muss ich noch los werden...ich hätte meinen flimmerkasten treten können als lebron sich noch feiern lassen hat als wär er jesus :mad: :kotz: das macht ihn so unsympatisch
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
KingKobe schrieb:
eins muss ich noch los werden...ich hätte meinen flimmerkasten treten können als lebron sich noch feiern lassen hat als wär er jesus :mad: :kotz: das macht ihn so unsympatisch

Ich finde es albern, Lebron vorzuwerfen, dass die Schiedsrichter nicht auf Schrittfehler entschieden haben.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich hat sicherlich selber mitbekommen das die Aktion nicht 1a war und dann noch zu jubeln finde ich eh daneben ..., nun ists passiert und gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.280
Punkte
113
Das war ein Gamewinner in den playoffs !!!!

Solche schrittfehler passieren so oft nur selten in so entscheidenen stuationen .Wieso sollte er da nicht jubeln.... :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben