Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Warum nimmt Stack nicht den offenen 2er??? Er hats ganz klar verbockt ;)

Schade, aber bei den Spurs ne enge Kiste erzwungen. Duncan wird nicht nochmal so unglaubliche Dinger treffen...
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Man, man, man! Ich hoffe so sehr das die Mavericks diese Serie gewinnen. Ich habe keine Lust auf die Spurs in den (Conference-)Finals. :sleep:

Hoffentlich versetzt diese knappe Niederlage den Mavs keinen Knacks. panik:
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Big Shot Rob schrieb:
Warum nimmt Stack nicht den offenen 2er??? Er hats ganz klar verbockt ;)

Schade, aber bei den Spurs ne enge Kiste erzwungen. Duncan wird nicht nochmal so unglaubliche Dinger treffen...

Ich glaube eher das Duncan konstant gut und viel scoren wird über die ganze Serie.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Hatte Dallas nicht sogar noch ne Auszeit?????


Man,man,man sowas von unnötig von Stack. Dann noch dieser EGOISTISCHE Schritt zurück an die Dreierlinie :kotz:

Krass ist meine Laune jetzt unten :cry:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Stack der mentally toughe Spieler bei den Mavs mit dem gehirntoten play am Ende. Der offene 2er oder attack the basket oder call timeout mit 6 Sekunden, stattdessen backt er raus zur 3erlinie und spielt die Uhr runter ?!
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Verdammte Schande. WARUM?
Stack hät lieber den Zug zum Korb suchen sollen

Egal, Mund abwischen, ab ins nächste Game.
Verbesserungsvorschläge:
Dampier + Diop weniger Fouls
Dirk wieder auf MVP-Niveau bitte!!!
Das nächste Spiel MUSS gewonnen werden :mad:
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ist das frustrierend. Dallas trotz vieler unnötiger TO's noch mit der Chance zur OT, und Stack marschiert zurück zur 3er Linie.... :kotz:

Aber man hat gesehen daß da was geht, das 2te ist unser. Und Timmy wird auch mal wieder schwächer spielen.

Und ja, Cavs kommt direkt im Anschluss auf streamtv.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wieso müssen alle unsere Sportstars so eine :skepsis: Mentalität haben ?

..ullrich ,ballack ,ulrich ,nowitzki... :ricardo: einzig Schumi ist da eine positive Ausnahme.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Zurück zum Spiel :)

Wenn nicht bald (in diesem oder den nächsten Spielen) mehr Unterstützung für Lebron vom Rest des Teams kommt seh ich schwarz für die Cavs. Denn soo haben Sie gegen Detroit nicht den Hauch einer Chance und werden gesweept.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Oh k. Werde dann den Leuten per PN antworten und auf das MM Forum verweisen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben