:confused:MM_15 schrieb:Jetzt liegt es an den Suns die Ehre von LA zu verteidigen!
Ax-Man schrieb:weiß jemand wann heute spurs vs. mavs kommt, in den USA ist es dann 8:00 und hier?
2 Uhr kommt spurs vs. mavs.Immer 6 Stunden drauf rechnen.Ax-Man schrieb:weiß jemand wann heute spurs vs. mavs kommt, in den USA ist es dann 8:00 und hier?
Es gibt in den USA mehr als eine ZeitzoneAx-Man schrieb:weiß jemand wann heute spurs vs. mavs kommt, in den USA ist es dann 8:00 und hier?
tru baller schrieb:Es gibt in den USA mehr als eine Zeitzone
Ax-Man schrieb:ich bin nicht blöd , ich weiß das die USA mehrere zeitzonen haben
@all kommt spurs-dallas auf cctv???
sefant77 schrieb:Tja, wer so reagiert wird demnächst wohl keine Antworten mehr auf seine Fragen erhalten...
sefant77 schrieb:Tja, wer so reagiert wird demnächst wohl keine Antworten mehr auf seine Fragen erhalten...
Ax-Man schrieb:hä, ich habe doch ganz normal auf diese aussage geantwortet,wenn ich ma was vergesse heißt es nich das ich dumm bin und ich wollte nur zum ausdruck bringen das ich nich dumm bin
tru baller schrieb:Es gibt in den USA mehr als eine Zeitzone
sefant77 schrieb:Das geht doch auch mit dem und nicht dem Belehr-Smiley. Oder bin ich zu sensibel? Kriege ich meine Tage?
Ax-Man schrieb:ja hast ja recht aber nimm es einfach nich so ernst ,aber weißt du ob spurs-dallas auf cctv kommt oder sonst wo???
HermesPhettberg schrieb:
Ich glaube ja Tim! :thumb: