Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
UUps ich edtitier mich sorry:


JETZT LIEGT ES AN DEN CLIPPERS DIE EHRE VON LA ZU VERTEDIGEN,nachdem die Lakers es ja leider nicht konnten! :rolleyes: :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ax-Man schrieb:
ich bin nicht blöd :belehr: , ich weiß das die USA mehrere zeitzonen haben

@all kommt spurs-dallas auf cctv???

Tja, wer so reagiert wird demnächst wohl keine Antworten mehr auf seine Fragen erhalten...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
sefant77 schrieb:
Tja, wer so reagiert wird demnächst wohl keine Antworten mehr auf seine Fragen erhalten...

hä, ich habe doch ganz normal auf diese aussage geantwortet,wenn ich ma was vergesse heißt es nich das ich dumm bin und ich wollte nur zum ausdruck bringen das ich nich dumm bin
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich habe ein gutes Gefühl, dass die Cavs heute gewinnen, hab ich schon auf die Cavs und LeBron gewettet, also bitte lasst mich nicht hängen....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ax-Man schrieb:
hä, ich habe doch ganz normal auf diese aussage geantwortet,wenn ich ma was vergesse heißt es nich das ich dumm bin und ich wollte nur zum ausdruck bringen das ich nich dumm bin

Das geht doch auch mit dem ;) und nicht dem Belehr-Smiley. Oder bin ich zu sensibel? Kriege ich meine Tage? :eek:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
sefant77 schrieb:
Das geht doch auch mit dem ;) und nicht dem Belehr-Smiley. Oder bin ich zu sensibel? Kriege ich meine Tage? :eek:

ja hast ja recht aber nimm es einfach nich so ernst ;) ,aber weißt du ob spurs-dallas auf cctv kommt oder sonst wo???
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.057
Punkte
113
Ort
Teahupoo
sefant77 schrieb:
Kriege ich meine Tage? :eek:

bloody_rag.jpg


Ich glaube ja Tim! :D :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben