Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon Gym mit Kampfabend der Superlative !!!

Fightibrandon konnte uns heute nacht voller stolz einen grandiosen Kampfabend presentieren.

Alles begann mit einen Kampf im Strohgewicht. Ein duell zwischen Fightibrandon und Uhlan.
Michael "Ko`s All" Carbajal der in seinen ersten Profikampf besiegt wurde und dann ganze 2 Jahre pausierte, startete beim letzten Kampfabend ein Comeback gegen Fritz der Salami Knaller und gewann klar nach Punkten.
Nun wollte Fightibrandon auch wissen ob es Carbajal auch wirklich ernst meint und verpflichtete einen der besten journeymans im Strohgewicht (in der Klasse Status 2) überhaupt "Heinz Strohmann". Strohmann ist mit einen wirklich harten Punch gesegnet und geht immer aufs ganze.

So kam es auch in diesen Kampf das Strohmann von anfang an mit seinen Powerpunches druck machte. In Runde 1 schon wurde Carbajal von eine Hacken zum Kinn erwischt und wackelte kurz, trotzdem stellte er den clinchenden Strohmann immer wieder an den seil und bearbeitete seinen Körper mit harten Schlägen.
Runde 2. das gleiche Bild Carbajal beherzt doch von einer harten Rechten überrascht findet er sich am Boden wieder. Er steht bei 8 und macht nicht den geringsten eindruck das er angeschlagen ist.
Strohmann wittert ein KO und da er schon langsam müde wird versucht er alles und geht allout.
Carbajal trifft aber zu erst gut und lässt Strohmann bis ins mark erzittern.
Strohmann trifft 2 mal über rechts und schickt Carbajal beide male zu boden bei 9 steht Carbajal aber wieder und schlägt zurück.
Carbajal erwischt Strohmann schwer mit rechts. Der Ringrichter zählt nicht einmal sondern kümmert sich gleich um Strohmann. Einer der Offiziellen am Ring zählt Strohmann aus. Noch 4 Minuten nach beendigung des Kampfes liegt Strohmann am Boden, die Halle steht Kopf und alle hoffen das es Strohmann gut geht (Heinz Strohmann can't remember which corner is his. He has swelling around his right eye. He has bleeding over his right eye).
Dann steht Strohmann plötzlich wenn auch wackelig und grinst in die nächst beste Kamera und hebt den rechten arm zum zeichen das er in ordnung ist.
die Emotionen kochen über.
Einen besseren Auftakt hätte es nicht geben können.

Spannend ging es weiter mit M. "NG" Johnson vs Werner Punch ( The Brawlers ) ein Fliegengewichtskampf der mit einen gerechten unentschieden endet (judges: 114-114, 114-114, 116-114).

P. "NG" Perez vs Dan Inosanto ( Yun Fan Boxing Team). Perez gewinnt den Kampf im Junior-Fliegengewicht klar nach Punkten (judges: 115-113, 115-113, 115-113).

Nun kam es zu 2. Hauptkampf des Abends.
Marc Johnson wollte, beflügelt von den letzten Sieg gegen Jack Tappless sich weiter beweisen und in den Rankings nach vorn arbeiten.
Der Gegner war klasse gewählt und durch die verpflichtung eines Uhlanfighters natürlich auch in jeglich anderer hinsicht interessant.
Ottfried "the Storm" Angler ist als 3 maliger Weltmeister mit einen Rekord von 17-11-4 (9/2) ein Gegner der selbst noch einmal den Titel angreifen könnte.
So lag knistern von der ersten sekunde an in der Luft.
Johnson presentierte sich wie immer in großartiger form im Ring und zeigte neben seinen perfekten Jab eine wunderschöne beinarbeit.
So gewann er die ersten 7 Runden klar nach Punkten. Angler konnte nur hinterher tapsen und hoffen Johnson durch seine harten angriffe zum Körper zu ermüden.
Johnson wurde aber nur langsam müde.
Nun mache das Publikum sich schon bereit Johnson die letzten 5 Runden durch seine glänzende Beinarbeit und mit spärlich eingesetzten Jab den Kampf nach Hause tanzen zu sehen. Es kam aber anders. Johnson hörte weder auf trainer noch auf den Manager und Kämpfte weiter seine Linie.
Dies schien eine neue dimension der Rivalität zwischen Fightibrandon und Uhlan zu sein. Bei jeden Treffer schien Johnson zu sagen das ist wieder einer gegen Uhlan.
So gewann Johnson auch noch die nächsten 4 Runden gegen Angler. Johnson bekam aber zunehmend probleme durch eine Cut am rechten Auge, auch die Körpertreffer machten sich bemerkbar und er wurde langsamer.
In Runde 12 tänzelte er mit erhobenen armen durch den Ring und quittierte jeden treffer Anglers mit einen grinsen ohne sich zu wehren.

Johnson gewinnt überragend gegen Angler und deklassiert diesen mit (119-109, 118-111, 119-112).
Nach dieser Leistung sollte Angler sich überlegen ob er noch etwas erreichen kann.

Der Hauptkampf des Abends war nicht weniger spannend !!!

Der in 11 Kämpfen ungeschlagene Weltmeister im Strohgewicht " The New " KO Punch war bereit den Weltmeister im Junior Fliegengewicht Isaac Bustos zu enttrohnen.
Beide Kämpfen gingen mit kraftvollen Schlägen zu Werke. Punch ging Inside und Bustos konterte. Punch war immer ein wenig besser und gewann so bis zur 8. Runde genug Runden um nach hinten durch kontern und absichern den Sieg nach Hause zu boxen. Ab Runde 10 gab Bustos mit dem Mute der verzweifelung alles und traf Punch am Kinn der kurzzeitig angeschlagen wirkte. In Runde 11 und 12 war es aber wiederrum Bustos der 2 mal wackelte und so gewinnt Punch den WM Gürtel im Junior Fliegengewicht und ist weiterhin ungeschlagen.

Bubi Scholz kündigte gleich nach den Fight ein Rematch an. Fightibrandon sagte dazu nur "wenn das Geld stimmt ist alles möglich !!!".

Uhlan muss sich nach den 2 klaren Niederlagen gegen das Fightibrandon Gym mit sicherheit wieder neu aufstellen, denn so hat er keine Chance.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
@fight


...wirklich grandioser Kampfabend von Straw bis Fly.

Das du da Mittelmaß und Pflaumen geboxt hast ist dir doch wohl klar.

Schade das ich keinen 12er mehr in petto habe, sonst würd ich dir zeigen wo der "Bauer den Most herholt" !

In Deinem "Mündchen" passt ne`ganze Hauptmahlzeit rein. :)

Dein record gegen Uhlan 60-78-8.

Du.....Kackenhauer.... Du :)

ironmike

ironmike huhu ironmike

@all hat jemand mal wieder was von ironmike gelesen ???

@Uhlan
na alter wenn du verkackst haste nicht den mumm zu posten sondern nur wenn du gewinnst. Naja kannst ja in Zukunft immer ironmike fragen ob er für dich Partei ergreift wenn du schlecht aussiehst.
Ich denke mal morgen wird wieder so ein Tag für dich !!!

Ach so Ironmike hat geschrieben das deine Boxer nur flaschen sind

Stimmt !!! :teufel:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
ironmike huhu ironmike

Ach so Ironmike hat geschrieben das deine Boxer nur flaschen sind

Stimmt !!! :teufel:


... ich schrieb "Mittelmaß und Pflaumen" :belehr:

... und Mittelmaß gesellt sich gern :laugh2:

Ne,ne.... ihr seid schon Beide klasse... nur .... im direkten Vergleich
führt Uhlan .!


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
... ich schrieb "Mittelmaß und Pflaumen" :belehr:

... und Mittelmaß gesellt sich gern :laugh2:

Ne,ne.... ihr seid schon Beide klasse... nur .... im direkten Vergleich
führt Uhlan .!


ironmike
DANKE !!!!

Stimmt noch ist er vorne !!! Ich arbeite aber daran !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon Gym weiter Stark !!!

Für die erste Überraschung des Abends sorgte der Fight zwischen E. "NG" Jofre und Hussein "Sad Damn" Hussein.
Jofre ( Status 4 ) der frisch gebackene jung Weltmeister schickte sich an den Titel gegen Hussein ( Status 9 ) zu verteidigen.
Jofre war in diesen Fight klarer aussenseiter, da Hussein mit seiner erfahrung haushoch überlegen sein sollte.
Doch Hussein wurde wieder nicht Weltmeister.
Nach spannenden Kampf endete die auseinandersetzung mit einen gerechten unentschieden. Jofre bleibt WM und zeigt das noch viel von ihm zu erwarten ist.

Johnny "Killer" Kilbane war echt heiss auf das Rematch gegen James "Lonely" Akawamba, wurde Kilbane noch im letzten Kampf um seinen WM Gürtel betrogen ließ er in diesen Kampf nichts anbrennen und führte Akawamba in disen Kampf vor. Er gewinnt klar nach Punkten und wird vorerst ersteinmal pausieren.

Uhlan muss damit die 4 Niederlage in folge gegen das Fightibrandon Gym verkraften.

Er wird sich mit sicherheit wieder nicht zu dieser demontage äußern
Aber was soll ein verlierer auch sagen ?!?!?

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon mit gemischten Gefühlen !!!

Jorge Arce fühlte sich bereit nach einer 13. Monatigen ringpause wieder nach den Titel zu greifen. Die vorbereitungen und das sparring liefen perfekt und der Gegner schien wie alle nur ein außenseiter zu sein.
Doch es kam anders. Moby Dick erwischte keinen guten Start und fing sich zu anfang der Runde einen Hacken ein der ihn durchschüttelte, das war auch sein glück. Arce verlor die Linie und wollte den frühen überzeugenden Sieg und fing sich einen Hacken ein der Ihn nicht wieder hochkommen lies.

Damit gewinnt Dick den WM Titel im Superfedergewicht !!!

Fightibrandon kündigte sofortige verhandlungen um ein Rematch an.

Besser macht es Thomas Hearns. Hand of Doom konnte Ihn zwar in Runde 2 und 3 Niederschlagen und anklingeln aber der Hitman lies sich nicht aus der Ruhe bringen und wartete auf seine chance.
Ab Runde 4 hatte er das sagen da Doom immer mehr abbaute.
In Runde 4 und 5 gab es mehrere kritische momente für Doom bis der Kampf in Runde 6 durch die Ecke von Doom beendet wurde.
Es war auch mehr als höchste Zeit dazu ( Doom can't remember which corner is his. He has his left eye badly swollen. He has his right eye badly swollen. He has a cut below his right eye. He has a cut over his right eye. He has a bloody lip. )
Hitman sah trotz anklingeln und Niederschlag so aus als könnte er sofort einen zweiten Kampf bestreiten ( The Hitman doesn't need to rest.)
Hearns stimmte auf Anfrage einen Rematch zu.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
Ne,ne.... ihr seid schon Beide klasse... nur .... im direkten Vergleich
führt Uhlan .!

ironmike

Ich werde morgen versuchen meine Klasse gegen Hosenmatz auszuspielen.
Nur so viel ich denke dein Hosenmatz geht auf jedenfall schwer KO.

Natürlich glaubst du mir nicht doch ihr werdet sehen.

übrigens arbeite ich schon daran das Uhlan nicht mehr lange gegen mich führt.

Gruß Fighti
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Ich werde morgen versuchen meine Klasse gegen Hosenmatz auszuspielen.
Nur so viel ich denke dein Hosenmatz geht auf jedenfall schwer KO.

Natürlich glaubst du mir nicht doch ihr werdet sehen.

übrigens arbeite ich schon daran das Uhlan nicht mehr lange gegen mich führt.

Gruß Fighti

. wenn du diesen "eindimensionalen ko Schläger" nicht erlegst,
spreche ich dir jegliche Kenntnis von
" the way you can win " ab.!!! ;)


ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon veranstaltet KO Massaker !!!

Marco "KO King" T. gab heute Nacht im Vorprogramm sein Comeback nach 2 jähriger Ringabstinenz. Sein gegner der erfahrene und schlagstarke Silent Bob musste schon nach einen guten Treffer der T. erzittern ließ in Runde 1 die Segel streichen.

Marco " KO KING " T. vs "Silent" Bob ( Uhlan`s Fight Club Germany) boxingpress Super-Lightweight bout on May 10: won by KO in round 1 (2:02 )

Marvin "NG" Hagler vs Antonio Margerito war die nächste schlacht. Hagler hielt das Tempo hoch und ermüdete Margerito den er dann in Runde 10 in führung liegend KO schlug.

Marvin "NG" Hagler vs Antonio Margerito ( Klitschko Box Akademie) boxingpress Super-Welterweight bout on May 10: won by KO in round 9 (0:43 ) (judges: 80-74, 80-73, 80-72)

F. "NG" Escamatcho vs Chen Xiao Wang !!! Escamatcho zeigte von Beginn an wer der Herr im Ring ist und stellte Wang städnig an den Seilen.
Er beendete den Kampf durch KO in Runde 9 in führung liegend.

F. "NG" Escamatcho vs Chen Xiao Wang ( Yun Fan Boxing Team) boxingpress Welterweight bout on May 10: won by KO in round 9 (1:30 ) (judges: 79-73, 79-74, 79-73)

Der Hauptkampf des Abends wurde mit spannung erwartet.

Battling Nelson wollte im dritten anlauf endlich einmal den Titel erringen.
Hosenmatz hatte etwas dagegen. Die Bilanz ließ nichts gutes für Fightibrandon ahnen. Hosenmatz war schon 5 mal Siegreich gegen Fightibrandon Fighter.

Nelson hatte zu beginn des Kampfes Massive start schwierigkeiten.
Er war zu offensiv und das bestrafte Hosenmatz in den ersten beiden Runden gleich mit harten schlägen die Nelson wackeln ließen.
Nelson fing sich wieder und wurde sicherer.
Er erarbeitete sich bis zur 9 Runde einen vorsprung von 2 Punkten.
Hosenmatz der sichtlich irritiert war das Nelson so lange stand und auch noch in führung lag das er in Runde 10 allout ging um Nelson nun doch durch KO zu besiegen.

Nelson nimmt einen harten Treffer, er wackelt aber geht nicht runter.
Nelson landet einen unglaublichen Hacken und Hosenmatz kommt nicht mehr hoch.

Battling " The Durable Dane " Nelson vs Hosenmatz ( The Huddle) boxingpress Super-Lightweight bout on May 10: won by KO in round 10 (2:25 ) (judges: 87-85, 87-85, 87-84)

Neuer WM im Superleichtgewicht Battling " The Durable Dane " Nelson !!!

Mit den heutigen ergebnissen bietet Fightibrandon The Huddle 2-2-1 Paroli und verkürzt gegen Uhlan auf 17 Siege rückstand.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
.... du Gott !!! ....du Großmeister des Glücks..... :laugh2:

Junge... bleib auf deinem fliegenden Teppich :laugh2:

Da gratuliert man dir Fiffi und,du bist immer noch nicht zufrieden.

Das Uhlan dich " mit`m Arsch nicht mehr anguckt ", ... wundert mich nicht.

Sowas sollte man auch einfach ignorieren.

ironmike

Uhlan hat doch bloß keine ausreden mehr !!! Das mit dem Gott hat mir gut gefallen davon kann ruhig noch mehr kommen :D :clown:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon mit genialer Siegesserie !!!

Fightibrandon hat auch heute wieder zugeschlagen.
T. " Speedy von Germanien " H. gewinnt gegen Angra "son of Satan" Mainyu das Rematch um die Mittelgewichts Weltmeisterschaft durch TKO in Runde 10.

J. "Lord" Nelson gewinnt das Rematch gegen Hirokazu Kanazawa durch mehrheits entscheid 115-115, 115-114, 115-113.

Fightibrandon verlängert seine aktuelle Siegesserie auf 8 Siege mit 6 Ko`s und 3 WM Siege.

Ob das so weitergeht ???

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Oben