Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Burgus mit glänzendem Comeback und Wechselgerüchten:
Am gestrigen Abend in der Mehrzweckhalle in Rotterdam (Niederlande) feierte die Ringlegende Burgus ein glänzendes Comeback und knockte seinen Gegner, den schlagstarken Jahn Haigermoser in der achten Runde aus. Die Fachpresse erwartete nun ein Duell gegen seinen langjährigen Sparringpartner Jos Terringo, der mittlerweile bei Burgus' altem Management, The Huddle unter Vertrag steht.
Doch Uhlan, Burgus' aktueller Manager dementierte die Austragung dieses Kampfes, worauf Burgus schon auf der Pressekonferenz nach seinem Fight angesprochen wurde und sehr ungehalten reagierte: "Dieser Uhlan ist nicht gut für mich. Ständig diese Kampfpausen!!! Das nervt. Anfangs dachte ich wirklich, daß er keine Gegner für mich findet, doch dem ist nun nicht mehr so. Ich bin nun 29 Jahre alt und werde nicht jünger. Ich will für meine Familie Geld verdienen (Burgus hat 9 Kinder von vier verschiedenen Frauen / Anm. der Red.). Aber dieser Uhlan hat ständig Angst zu Verlieren! Ich hoffe, daß er sich meinem Wunsch beugt und mich vorzeitig aus meinem Vertrag mit ihm lässt. Am Liebsten würde ich zurück zu The Huddle wechseln....."
Uhlan verliess noch mit diesen Worten ohne einen Kommentar die Konferenz. Eine Stellungnahme steht bislang noch aus!

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Wie würde der Nasenbär Fighti sagen?

<<< !!! Wir dürfen gespannt sein !!! >>>
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Done Deal!!!

Burgus back to The Huddle!

Die Strohgewichtslegende Burgus hat sich durchgesetzt. Sein Vertrag mit Uhlan's Fight Club wurde über Nacht aufgelöst und nun kämpft Burgus wieder unter der Flagge, die ihn groß gemacht hat: Bei The Huddle!

Dazu Uhlan's Statement: "Burgus war nicht mehr zu halten. Er war mit unserem Matchmaking sehr unzufrieden und wollte unbedingt wieder weg. Ich bin froh, daß er mit IronMike einen guten Manager gefunden hat, der auch schwierige Charaktere wie ihn gut zu führen weiß. Ein ähnliches Problem hatten wir mit Edwin Moses, der in seinem Trainingsehrgeiz stark nachgelassen hat, nachdem er erfahren hat, daß es bis zu seinem nächsten Kampf noch etwas dauern könnte. Er hat sich Burgus' spontan angeschlossen und kehrt ebenfalls zu The Huddle zurück. Wir wünschen den Beiden auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft."

Auf die Frage, wer die Beiden denn nun im Fight Club ersetzen wird, wich Uhlan wie gewohnt aus: "Wir haben noch ein paar Rohdiamanten unter Vertrag, die die Lücke werden füllen können, wenn mit ihnen ein behutsamer Aufbau gelingt. Wer dies jedoch sein wird, werde ich jetzt noch nicht verraten."
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Uhlan lässt Kilbane entthronen !!!

Johnny "Killer" Kilbane Champion im Super-Bantamgewicht trat gestern an, um seinen Gürtel gegen James "Lonely" Akawamba zu verteidigen.
Kilbane war bereit zu diesen Rematch nachdem Akawamba ihn mehrfach persönlich beleidigte und nicht bereit war Ihn als WM anzuerkennen.

Kilbane war taktisch perfekt vorbereitet und setzte alles im Ring um. So wurde Akawamba 11 Runden lan vorgeführt. Kilbane gewann die Runden durch seinen perfekten Jab und tänzelte durch den Ring um treffer zu vermeiden.
Er tänzelte immer in den Runden, in den Akawamba versuchte Ihn durch harte Körpertreffer zu ermüden.
So hatte Akawamba 11 Runden lang keine Chance.
Am anfang von Runde 12 stand es 105-104 für Kilbane.
Akawamba setzte alles auf eine Karte und ging Allout.
Akawamba erwischte Kilbane mit einen guten Treffer am Kinn, Kilbane ließ sich um einen weiteren Treffer zu vermeiden in die Seile fallen.
Er war nicht angeschlagen und hat auch sofort weiter gekämpft also kein Punktabzug.
Trotzdem Kilbane die Runde nach der Punchstatistik noch klar gewonnen hat ( 103 Punkte zu 71 Punkte ) wurde die Runde für Akawamba gewertet.
So mit hätte dieser Kampf in ein draw enden müssen und Kilbane hätte seinen Gürtel behalten.
Die Punktrichter werteten zum Teil anders und sahen Akawamba mit 115-113 vorne und machten Ihn unrechtmässig zum neuen WM.
Fightibrandon hat angekündigt protest einzulegen.
"Uhlan hat doch schon mehrfach Punktrichter gekauft und so gewonnen, es ist doch kein Wunder das Burgus und Moses so nicht gewinnen wollen !!!"
Es ist unklar ob Kilbane und Fightibrandon zu einen Rematch bereit sind, auch ein statement von Uhlan steht noch aus.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
@ fighti

Unglaublich dass ich mich beim verschreiben hab und mein Fightplan erst bei Runde 4 begann!!! :wall: :wall: :wall:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Hammed strikes back !!!

Naseem "KO Prince" Hammed wollte im Rematch unbedingt beweisen das Moby Dick den Titel zu unrecht im letzten Kampf gewonnen hat.
"Ich war einfach taktisch nicht so gut drauf, wir hatten uns da ein wenig verrannt."
So kam es heute Nacht zum Rematch.
Hammed glänzte schon von der ersten sekunde an. Er ließ Dick gar nicht richtig zum Zuge kommen und stellte Ihn ständig an den Seilen um in der nächsten sekunde das clinchen durch einen Schritt nach hinten zu unterbinden.
Danach verlegte sich Dick auf das tänzeln, was Hammed aber besser konnte und er daher Dick immer wieder an den Seilen stellten konnte.
Hammed traf die ganze Zeit mit harten Händen zum Körper und gewann durch eine höhere Workrate auch noch die Runden.
Dick beschloss die 5. Runde zu holen und erhöte seine Workrate,
diese Aktion bezahlte er aber mit einen hohen Konditionsverlust.
In den nachfolgenden Runden baute er immer mehr ab, ohne Hammed auch nur ansatzweise den Sieg streitigmachen zu können.
In Runde 12. gab Dick nur noch ein jämmerliches Bild ab.
Er war atemlos und hatte eine starke schwellung am rechten Auge.
Hammed traf Dick mit einen ansatzlos geschlagenen Hacken und brachte in so zum Wackeln.
Hammed beendete die Show zu frieden und ist damit erneut WM im Super-Federgewicht.

Hammed gab kurz nach ende des Kampfes einen wechsel der Gewichtsklasse bekannt. So wir es zum Duell Jorge "Killer" Arce vs Moby Dick um den vakanten Super-Federgewichtsgürtel kommen.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Nelson bereit für Hosenmatz !!!

Nach einer verletzungsbedingten Pause ist Battling " The Durable Dane " Nelson seit heute Nacht zurück. Er besiegte mangels gegner Robbie Rumkugel zum 4. mal in folge. Rumkugel der nach der letzten Nelson niederlage 3. mal Uhlans, "Silent" Bob besiegen konnte. Wurde im zweiter gefecht sogar WM gegen Bob und verteidigte diesen Titel einmal gegen Ihn. Neuer Shootingstar im Super Leichtgewicht Hosenmatz enttrohnte Rumkugel im ersten anlauf. Hosenmatz verteidigte seinen Titel heute gegen Yang Lu Chan und ist nun hoffentlich bereit für ein aufeinander treffen mit Nelson.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Box News !!!

Nelson bereit für Hosenmatz !!!

Nach einer verletzungsbedingten Pause ist Battling " The Durable Dane " Nelson seit heute Nacht zurück. Er besiegte mangels gegner Robbie Rumkugel zum 4. mal in folge. Rumkugel der nach der letzten Nelson niederlage 3. mal Uhlans, "Silent" Bob besiegen konnte. Wurde im zweiter gefecht sogar WM gegen Bob und verteidigte diesen Titel einmal gegen Ihn. Neuer Shootingstar im Super Leichtgewicht Hosenmatz enttrohnte Rumkugel im ersten anlauf. Hosenmatz verteidigte seinen Titel heute gegen Yang Lu Chan und ist nun hoffentlich bereit für ein aufeinander treffen mit Nelson.

Wir dürfen gespannt sein !!!


.. Hosenmatz wurde heut`beschissen. Den gewonnenen AP kann ich nirgens
sehen. An den AP`s hat sich totz Sieg nichts geändert. :wall:

ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
.. Hosenmatz wurde heut`beschissen. Den gewonnenen AP kann ich nirgens
sehen. An den AP`s hat sich totz Sieg nichts geändert. :wall:

ironmike

Echt ist ja unglaublich. Soll ich das für dich mal unersuchen ???
Poste mal die Stats von Hosenmatz (vor und nach dem Kampf).
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
mal ehrlich du hattest bestimmt einen AP Lost und hast das gleiche trainiert ( zufällig ) :licht: das wäre die einzige erklärung !!! :wavey: :belehr:

Mal ehrlich........ bin ich etwa der Manager des fightibrandon gym`s :confused:

Das ist Fakt !

Schick mir mal die Stat`s von Battling " The Durable Dane " Nelson.

Ich werd versuchen, Dir einen fightplan zu erstellen um den Ko Schläger
Hosenmatz zu erlegen.

Du kannst 7 Runden weglaufen,.... aber das macht Matz auch......

.... und dann schnappt die ko Falle zu !

Wir dürfen gespannt sein !

ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
Mal ehrlich........ bin ich etwa der Manager des fightibrandon gym`s :confused:

Das ist Fakt !

Schick mir mal die Stat`s von Battling " The Durable Dane " Nelson.

Ich werd versuchen, Dir einen fightplan zu erstellen um den Ko Schläger
Hosenmatz zu erlegen.

Du kannst 7 Runden weglaufen,.... aber das macht Matz auch......

.... und dann schnappt die ko Falle zu !

Wir dürfen gespannt sein !

ironmike

okay hier die Stats:
http://www.geocities.com/Colosseum/Track/4980/tale-of-tape.htm

auf deinen FP verzichte ich !!! Wir werden ja sehen wer wen KO schlägt.
:belehr:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Nelson vs Hosenmatz !!!

Fightibrandon ist stolz verkünden zu dürfen das der Kampf Nelson vs Hosenmatz definitiv stattfinden wird. Nicht zu letzt das gute verhältniss zu The Huddel Manager Ironmike hat zu den schnellen und unkomplizierten vertragsabschluss beigetragen. Der letzte KO Sieg von nelson über Rumkugel war sicherlich auch ein grund für den Kampf. Es gibt im augenblick keine andere Option für Hosenmatz. Hosenmatz hat Rumkugel in Runde 3 KO geschlagen Nelson braucht da gleich ganze 9 Runden.
Die Frage die sich stellt ist wird Nelson Hosenmatz austanzen können, wird der stetig treffende Jab ausreichen um die Punktrichter zu überzeugen und wird er dann schnell genung laufen um nich ko zu gehen ???

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Oben