UEFA-Cup Saison 2005/2006


toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
YESSSSSSSSS! :jubel: Endlich. Nun scheint die Sache ein bisschen näher. Und der Mann in der Kurve hat sich vom Schock erholt und heult vor Freude...Kollege schreibt mir gerade dass jeder dort praktisch am flennen ist und den Danebenstehenden umarmt :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hoffe mal für den Fan von Sevilla, den die da mehrfach eingeblendet haben, daß er sich heute nicht krank gemeldet hatte bei seinem Boss. :D
Ich möchte fast wetten, daß das Bild von ihm wie er mitleidet morgen auf der einen oder anderen Seite 1 abgebildet sein wird.
Glückwunsch Sevilla, verdient gewonnen! :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kleine Verbesserung. Auch wir Mainzer sind an Sevilla gescheitert, Riesenpech gegen dieses technisch so starke Team schon in der 1. Runde ran zu müssen. Eine Genugtuung für mich, da ich nach dem Rückspiel auf dem Heimweg zurück zur Bahn gesagt habe, dass wir heut den UEFA-Cup Sieger 06 gesehen haben :smoke: .
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Glückwunsch an Sevilla!

Mein Favorit seit dem Achtelfinale. :thumb:
Absolut verdienter Gewinner des Cups. Middlesbrough hatte gestern lediglich eine einzige Chance, um evtl. selbst noch den Pokal zu gewinnen. Und das war, als Viduka den Ball aus 3m nicht am Torwart vorbeischießen konnte. Der Ausgleich hätte dem Spiel vielleicht nochmal eine andere Richtung gegeben. Ansonsten war Sevilla in allen Belangen überlegen.

Der Elfer war für mich keiner. Sicherlich ein Grenzfall. Aber da international mehr durchgelassen wird, und Fandel auch im vorherigen Spielverlauf so gepfiffen hat, war die Entscheidung konsequent und richtig.

PS: Sevilla hat richtig geile Fans!
Bin mal gespannt, ob die mit dem Schwung im Rücken jetzt noch in der Liga Osasuna abfangen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Hab das Spieler leider nicht gesehen , weil ich total müde war und ins bett bin , aber ich freue mich über das Ergebnis , schließlich sind die Schalke-Fans
seit dem Spiel in Sevilla ein bißchen mit den Sevilla-Fans befreundet.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fro schrieb:
Ich hoffe mal für den Fan von Sevilla, den die da mehrfach eingeblendet haben, daß er sich heute nicht krank gemeldet hatte bei seinem Boss. :D
Ich möchte fast wetten, daß das Bild von ihm wie er mitleidet morgen auf der einen oder anderen Seite 1 abgebildet sein wird.
Glückwunsch Sevilla, verdient gewonnen! :jubel:

Wenn er überhaupt einen hat. :D

Und war er auf Seite 1?

Auf jeden Fall Glückwunsch Sevilla, Glanzleistung im Finale und 5 Spiele (??) hintereinander ohne Gegentor.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Wenn er überhaupt einen hat. :D

Und war er auf Seite 1?

Auf jeden Fall Glückwunsch Sevilla, Glanzleistung im Finale und 5 Spiele (??) hintereinander ohne Gegentor.

Der Mann hat einen Chef, und noch einen Namen. Und er ist wirklich auf Seite 1 gekommen, halt in der Sportklatschzeitung "Marca", aber etwas ist etwas... :)

LINK
LINK
 
Oben