UEFA-Cup Saison 2005/2006


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Glückwunsch an Sevilla.
Die waren für mich schon seit dem Viertelfinale der "Topfavorit" (wenn man das so nennen mag).

Wird auf jeden Fall ein spannendes Finale gegen Middlesbrough, die ja jetzt ein Selbstvertrauen haben dürften, das in den Himmel reicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Linde schrieb:

Slomka taugt auch nix. Was will der denn mit Kuranyi auswärts und superformschwach? Wieso wechselt der dauernd Stürmer ein, wenn aus dem Mittelfeld sowieso nix kommt? Wo waren Azouagh oder Altintop um frische Akzente zu setzen. Lincoln ist für europäisches Topniveau auch zu schwach. Ich frage mich ernsthaft was Bayern mit dem will?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Geiler Platzsturm :jubel: :jubel: :jubel: Das ist noch ein Fussballfest, so soll es sein und deswegen sind auch die richtigen weitergekommen :thumb:
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
LOL, man sollte halt nicht einen TV-Moderator aufs Spielfeld von Sevilla schicken... :D schon lange nicht so einen geilen Platzsturm gesehen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schade das es nicht gereicht hat, aber sevillia war heute einfach besser und daher Glückwunsch nach Sevillia :thumb:

Patrick
Wieso wechselt der dauernd Stürmer ein, wenn aus dem Mittelfeld sowieso nix kommt? Wo waren Azouagh oder Altintop um frische Akzente zu setzen.
würde ich auch so sehen :thumb:

So und jetzt hab ich meine Migräne :crazy:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Aber WAS für spiel in Middlesborough....Unglaublich.! :thumb: :thumb:

Nach 0:2 noch 4:2

Manchen Leuten wird ein Stein vom Herzen gefallen sein, dass die Knappen nicht in EINDHOVEN zum Finale antreten müssen mitsamt ihren Fans... panik:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Middlesbrough hatte das Glück, dass bei Steaua so eine Gurke im Tor stand.
Mit jedem noch so schlechten Zweitligatorwart wäre Bukarest ins Finale gekommen.

Ich kann mich nicht erinnern, schon so einen schlechten Torwart gesehen zu haben.
Und das in einem Europapokalhalbfinale. :idiot:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Psycho Dad schrieb:
Middlesbrough hatte das Glück, dass bei Steaua so eine Gurke im Tor stand.
Mit jedem noch so schlechten Zweitligatorwart wäre Bukarest ins Finale gekommen.

Ich kann mich nicht erinnern, schon so einen schlechten Torwart gesehen zu haben.
Und das in einem Europapokalhalbfinale. :idiot:

Boro hatte dieses Glück sogar zweimal. Zuerst im Viertelfinal Zuberbühler und jetzt der :D
 
Oben