UEFA-Cup Saison 2005/2006


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Francois schrieb:
Yup und jetzt schalten wir unser Hirn ein und überlegen kurz ob 1:0>1:1 ist und bingo. Du darfst zu Günther Jauch. :D
nur einschalten alleine nutzt nichts, benutzen ist das zauberwort! :D

1:0>1:1 ??? :confused: nicht unbedingt,
wenn das 0:1 zuerst fällt, dann ja,
wenn das 1:0 zuerst fällt ist das 1:1 doch mehr (Tore) als ein 1:0 :licht:

Alles eine Sache der Betrachtungsweise. ;) :wavey:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Psycho Dad schrieb:
Middlesbrough hatte das Glück, dass bei Steaua so eine Gurke im Tor stand.
Mit jedem noch so schlechten Zweitligatorwart wäre Bukarest ins Finale gekommen.

Ich kann mich nicht erinnern, schon so einen schlechten Torwart gesehen zu haben.
Und das in einem Europapokalhalbfinale. :idiot:

Driss Benzekri - der Torwart Marokkos bei der Wm 98, der flog nur so durch den Strafraum, aber immer da wo der Ball grade nicht war...

Stach!!!

Aber es muss ziemlich cool sein zur Zeit Boro Fan zu sein. Schon zum zweiten mal so ne geile Aufhohljagd.
Das erinnert mich an glorreiche Uefa-Cup zeiten der Schwarz-Gelben mit tollen fights gegen Depor und Lazio. Da wird mir gleich das Herz schwer...
Schade das diese glorreicehn Uefa-Cup Zeiten vorbei sind. Nicht nur für Dortmund. Einen wie Euro-Eddie wird man heutzutage wohl auch nicht mehr sehen :cry:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Im Endresultat ist Schalke zwar knapp gescheitert aber wer in 2 Spielen kein Tor schiesst hat es auch nicht verdient ins Finale zu ziehen. Nach vorne ging ja gestern gar nix, was auch nicht nötig gewesen wäre wenn man im Hinspiel 1, 2 Buden gemacht hätte. Und da fehlen halt nun die 45 Minuten im Hinspiel wo Lincoln auf der Bank war... denn er war der einzige der im Hinspiel wenigstens für einen Hauch von Gefahr vor dem gegnerischen Tor gesorgt hat.

Schade, denn solch eine vermeintlich grosse Chance auf ein Europacupfinale wird man m.M. in nächster Zukunft nicht mehr so schnell kriegen, immerhin darf man ja nächste Saison sein Glück aufs neue Versuchen. ;)

Glück auf... :wavey:

P.S. Der Schiri war :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Tja, die Schalker waren einfcah zu schwach und hatten dann im Enddefekt auch logischweise weniger Kraftreserven als die Spanier. Verdienter Finaleinzug des FC Sevilla.

Trotzdem fand ich das Verhalten von den Fans und Balljungen, auch teilweise der Bank am Ende, einfach nur peinlich und lächerlich. Sevilla hätte soetwas eigentlich nötig gehabt. Meine Symphatie ist auf jeden Fall dahin.

Varela hätte mit Gelb-Rot vom Platz fliegen MÜSSEN! :belehr:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Real Iverson schrieb:
Trotzdem fand ich das Verhalten von den Fans und Balljungen, auch teilweise der Bank am Ende, einfach nur peinlich und lächerlich. Sevilla hätte soetwas eigentlich nötig gehabt. Meine Symphatie ist auf jeden Fall dahin.

:cry: Was ist denn am Verhalten der Fans lächerlich gewesen ? Sind halt Emotionen dabei, sowas scheint man halt in Deutschland nicht zu kennen und dass die Fans danach das Feld stürmen ist auch nicht verurteilenswert (höchstens an die Adresse der Sicherheitskräfte), sondern kriegt von mir den hier :thumb: Ist halt nicht dieser sterile Mist hierzulande, da wird Fussball halt noch gelebt.

Und besonders aggressiv kam mir das Ganze auch nicht vor und die paar Berichte von anwesenden Schalkern die ich gelesen habe bestätigen das.

Brächte Schalke oder Bayern sowas zustande würde man hier rumschwärmen, aber so waren das natürlich besonders böse unfaire Fains :cry:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Schalker der vor Ort war schrieb:
Das war gestern der Hammer! Danke Sevilla für die super Stimmung, für das faire Umgehen mit dem unterlegenen Gegner! Ich habe noch nie erlebt, dass man von den gegnerischen Fans mit "Schalke! Schalke!"-Rufen verabschiedet wird. Das hat nicht nur mir, sondern eigentlich allen um mich rum mehr als nur einen Schauer über den Rücken gejagt. Die Niederlage war beinahe vergessen.

Während des Spiels war einfach nur die Hölle los! Das war Support - aber auch von uns! Das Pfeifen war öde, aber gehört halt wohl dazu.

Insgesamt ein absolut geiler Tag!

so siehts aus und von wegen pfeiffen, als ob man das hierzulande nicht macht...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Die Fans haben mehrmals den Ball nicht wieder rausgerückt (was ja nicht sooo schlimm ist!). Und da kein anderer Ball da war, fnde ich das unfair!

Meine Hauptwut gilt auch den Balljungen und der Bank. Unglaublich, dass Asamoah von der Mittellinie Rost den Ball zuspielen muss, da Rost sonst keinen kriegt. Dafür wird Asamoah dann auch noch vom Schiri und von ne Polizisten (natürlich auch von der Sevilla-Bank!) dumm angemacht. :gitche:

Das Zeitschinden vom Torwart war auch etwas billig, vor allem, wenn er in seinen eigenen Mann springt (bzw. der ihn unterläuft!)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Na gut der Torwart ist übel gefallen.

Und dass in "exoterischen" Ländern die Ordnung und Fairness bei den Beteiligten manchmal nicht so stimmt ist nun mal so. Finde das auch nicht so tragisch solange es nicht gerade ausartet.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Real Iverson
natürlich war das ua. Zeitschinden nicht schön, aber ich denke mal das sich das nicht groß aufs Ergebnis ausgewirkt hat. Das Slomka es mit der Brechstange (drei Stürmer) versucht hat ist schiefgegangen (das ist aber auch schon anderen Trainer passiert) und hätte anders laufen müssen.
Ich denke mal das zb. Asa absolut von der Rolle war spielt da eher eine Rolle.
KK bemüht sich und ist sich selbst für Abwehrarbeit nicht zu schade, das sollte Slomka mal ändern und eher dafür sorgen das er besser vorne mehr Bälle bekommt. Denn auch seine Pechsträhne geht irgendwann (hoffentlich) zu Ende.
Gut die Niederlage schmerzt und bis zum nächsten Spieltag sollen die Jungens sich Viedeos von Spielen reinziehen wo sie klasse waren.
Ansonsten freue ich mich auf ein spannendes UEFA-Cup Finale :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ KGZ: Das das keine Auswirkungen aufs Resultat hatte ist klar und habe ich ja auch geschrieben. Gerade deshalb, weil Sevilla das nicht nötig gehabt hätte, finde ich es ja so lächerlich.

Schade für Schalke, aber sie haben wenigtens ein bisschen was für die 5-Jahres-Wertung getan :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
hyperko schrieb:
KGZ49 schrieb:
Ansonsten freue ich mich auf ein spannendes UEFA-Cup Finale :thumb:

...in dem es zur Pause 3:0 für Sevilla steht, Middlesbrough aber noch die 4 Tore zum Sieg schießt. :crazy:

So sieht es aus. Unglaublich. Da freut man sich, daß das rumänische Lieblingsteam das Finale (beim Stand von 2:1) erreicht hat und muß dann im Videotext folgenden Stand lesen: 2:4 :idiot:

Ein 2:3 hätte gelangt oder 3:4, nur eben kein 2:4. :kotz:

Unglaublich und das zum 2. mal. Brough ist nun für mich klarer Favorit, siehe oben.

Sevilla hat auch nicht wirklich überzeugt, eigentlich nur das Nötigste getan und durch einen Sonntagschuß in der verlängerung gewonnen. Schalke insgesamt außerirdisch schwach. Da soll noch einer sagen, der 1. FC Köln sollte mit einer solchen Leistung in der 2. Liga spielen.

Wo spielte dann Schalke?

Aber es ist doch immer wieder lustig, wenn Klaus auf Schalke tippt und euphorisch auf dieses Schalke-Spiel wartet, um am Ende nüchtern Bilanz über dieses unverdiente Ausscheiden zu ziehen. :D ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
nüchtern nur deshalb weil der Sieg von Sevillia verdient war :teufel:
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Geniale Flanke von Dani Alves, und Luis Fabiano trifft mal wieder :ricardo: :thumb: noch mehr, noch mehr!

Apropos: Ist das Finale in Eindhoven? Ich hör nur die Sevilla-Fans... :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.104
Punkte
113
sevilla darf jetzt nur nicht das 2:0 nachlegen, sonst verlieren sie...:D
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
sevilla darf jetzt nur nicht das 2:0 nachlegen, sonst verlieren sie...:D
Stimmt! Hab die Statistiken heut morgen irgendwo gelesen. Und auch so ist es besser, sonst bekommt noch der arme Mann in der Sevilla-Kurve noch einen schwereren Epilepsie-Anfall...
 
Oben