Last Predictions: Cintron vs. Suarez, Arslan vs. Drozd u.a.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Drozd 117:110 Arslan

Dimitrenko 116:112 Basile

Brähmer 98:92 Mora

Bidenko 118:110 Sidon

Cintron TKO4 Suarez

Pavlik KO2 Pierre (ok, der Kampf ist erst am Donnerstag)


übrigens, am Sonntag boxt auch Ronny Slomke. Ein deutscher Cruisergewichtler, ungeschlagen in 12 Kämpfen.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=201503 ;)
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Cintron UD Suarez

Drozd UD Arslan

Dimitrenko UD Basile :thumb:

Bidenko TKO 7 Sidon

Brähmer UD Mora
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Kermit Cintron ~W UD~ Mark Suarez ~ Vacant IBF Welterweight Title ~ 12 Runden

Firat Arslan ~L TKO 10-12 Grigory Drozd ~WBA Cruiserweight Title Eliminator~ 12 Runden *Leider*

Alexander Dimitrenko ~W UD~ Gonzalo Omar Basile 12 Runden

Taras Bidenko ~W UD~ Andreas Sidon 12 Runden *auch Leider*

Juergen Braehmer ~W TKO 5-9~ Francisco Antonio Mora 10 Runden
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Gonzalo Omar Basile TKO2 Alexander Dimitrenko
Taras Bidenko TKO1 Andreas Sidon
Juergen Braehmer UD 10 Francisco Antonio Mora
Grigory Drozd UD Firat Arslan

Als Göppinger drücke ich natürlich Firat :thumb: die Daumen, aber ich denke daß Drozd der Bessere ist; das könnte ein ganz intensives Gefecht geben. Auch Andi Sidon wünsche ich alles Gute, aber heute spricht so gut wie nichts für ihn... Babyface Dimitrenko geht heute gegen den argentinischen Teufel runter, ich spürs im großen Zeh.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Dimitrenko UD 12 Basile
Bidenko KO 2 Sidon
Brähmer TKO 8 Mora
Arslan UD Drozd
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Die Stimmung im Team"? Ist mir nicht klar, was Du damit meinst. Aber sicher freut man sich, wenn man WM wird.

Hat der Cintron anschließend wieder geflennt? :teufel:

Hatte ehrlich gesagt mit einem Sieg für Cintron gerechnet, aber nicht mit einem so frühen Ende.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
"Die Stimmung im Team"? Ist mir nicht klar, was Du damit meinst. Aber sicher freut man sich, wenn man WM wird.

Hat der Cintron anschließend wieder geflennt? :teufel:

Hatte ehrlich gesagt mit einem Sieg für Cintron gerechnet, aber nicht mit einem so frühen Ende.

Cintron hat sich zusammen mit Wladimir Klitschko vorbereitet. Andy Lee war mit dabei und auch Johnathan Banks (beides Sparringspartner von WK). Steward sein Trainer, da ist ein solcher Sieg eben förderlich für die Stimmung.

Cintron hat eine sehr gute Leistung gezeigt und frühzeitig gewonnen, hätte ich noch nicht einmal mit gerechnet, dass er es so gut macht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe heute morgen nur ganz wenige Ausschnitte gesehen. Dabei sind mir keine so großen Unterschiede zu früher aufgefallen. Obwohl Cintron als schlagstark gilt, springt er Gegner nicht einfach an, sondern er boxt. Allerdings greift er immer gerade an, was berechenbar ist. Zudem wirkte er mir noch immer etwas unbeholfen im Infight.

Aber das Kronk Gym ist natürlich ein wesentlich professionelleres Umfeld, als sein früheres. Also mal shauen was passiert. Nur mit einem Rematch gegen Margarito rechne ich dennoch nicht. :smoke: Bleibt abzuwarten, wie Cintron zukünftig reagiert, wenn es hart auf hart kommt, wie damals gegen Reid, als er unbedingt mit dem Kopf durch die Wand musste.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Ich fand Cintron war schon der Favorit, trotz Niederlage gegen Margarito. Und dank seiner KO-Quote durfte man auch mit nem vorzeitigen Erfolg rechnen (haben hier glaub ich auch mehrere)
jisi schrieb:
Andy Lee war mit dabei und auch Johnathan Banks (beides Sparringspartner von WK).
Andy Lee sparrt mit Klitschko? Is er nicht etwas klein zu? Ich meine damit jetzt nicht die Körpergröße (auch wenn Klitschko 10cm größer ist). Aber hey, als Mittelgewichtler mit nem 30kg schwereren Puncher zu sparren?
Das ist nicht das gleiche wie das Sparring von Danny Green und James Toney das ich mal gesehen hab.
Da müsste sich der Wladimir ja ganz schön zurück halten...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Deslizer schrieb:
Ich fand Cintron war schon der Favorit, trotz Niederlage gegen Margarito. Und dank seiner KO-Quote durfte man auch mit nem vorzeitigen Erfolg rechnen (haben hier glaub ich auch mehrere)

Habe ich auch. Nur war es für mich halt unerwartet früh.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Ich fand Cintron war schon der Favorit, trotz Niederlage gegen Margarito. Und dank seiner KO-Quote durfte man auch mit nem vorzeitigen Erfolg rechnen (haben hier glaub ich auch mehrere)Andy Lee sparrt mit Klitschko? Is er nicht etwas klein zu? Ich meine damit jetzt nicht die Körpergröße (auch wenn Klitschko 10cm größer ist). Aber hey, als Mittelgewichtler mit nem 30kg schwereren Puncher zu sparren?
Das ist nicht das gleiche wie das Sparring von Danny Green und James Toney das ich mal gesehen hab.
Da müsste sich der Wladimir ja ganz schön zurück halten...

Wladimir sparrt mit Lee und hat auch mit Cintron gesparrt. Mit seinen Schlägen hält WK sich natürlich zurück. Es geht aber darum, Geschwindigkeit zu trainieren. Dies hat man auch vor dem Kampf gegen Chris Byrd so gehandhabt. Da war Andy Lee als Rechtsausleger einer der Hauptsparringspartner.
 
Oben