D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Patrick schrieb:Bestellst du dir den Kampf als Cintron-Nutte?
Bin zwar keine Cintron-Nutte, aber ja, ich bestelle mir den Kampf im Internetversandhandel.
Patrick schrieb:Bestellst du dir den Kampf als Cintron-Nutte?
kushtrimi schrieb:Firat gewinnt heute abend gegen drozd-egal wie...is mir egal
D. Crosby schrieb:Hat jemand den Cintron-Kampf gesehen?
D. Crosby schrieb:"Die Stimmung im Team"? Ist mir nicht klar, was Du damit meinst. Aber sicher freut man sich, wenn man WM wird.
Hat der Cintron anschließend wieder geflennt? :teufel:
Hatte ehrlich gesagt mit einem Sieg für Cintron gerechnet, aber nicht mit einem so frühen Ende.
Andy Lee sparrt mit Klitschko? Is er nicht etwas klein zu? Ich meine damit jetzt nicht die Körpergröße (auch wenn Klitschko 10cm größer ist). Aber hey, als Mittelgewichtler mit nem 30kg schwereren Puncher zu sparren?jisi schrieb:Andy Lee war mit dabei und auch Johnathan Banks (beides Sparringspartner von WK).
Deslizer schrieb:Ich fand Cintron war schon der Favorit, trotz Niederlage gegen Margarito. Und dank seiner KO-Quote durfte man auch mit nem vorzeitigen Erfolg rechnen (haben hier glaub ich auch mehrere)
Deslizer schrieb:Ich fand Cintron war schon der Favorit, trotz Niederlage gegen Margarito. Und dank seiner KO-Quote durfte man auch mit nem vorzeitigen Erfolg rechnen (haben hier glaub ich auch mehrere)Andy Lee sparrt mit Klitschko? Is er nicht etwas klein zu? Ich meine damit jetzt nicht die Körpergröße (auch wenn Klitschko 10cm größer ist). Aber hey, als Mittelgewichtler mit nem 30kg schwereren Puncher zu sparren?
Das ist nicht das gleiche wie das Sparring von Danny Green und James Toney das ich mal gesehen hab.
Da müsste sich der Wladimir ja ganz schön zurück halten...