FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Auch ne gute Nacht... aber (leider;) ) haben mehrere ebenfalls ne ziemlich gute Nacht erwischt...

Villanueva,Howard,Jack,Davis,Milicic,Martin,Nazr,Quentin :jubel:

Duncan,Marbury:thumb:

Macht etwas über 200, das geht vollkommen in Ordnung... Hoffe es geht etwas nach oben...

PS: Francis verletzt,Startschuss für Marbury???;) Ich hoffe....
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
andyBull2 schrieb:
@ DoppeltePumpe

:mad:
k025.gif

Hey Andy Bulle, was soll der ******, wieso machst du mich an!
Dich steck ich noch locker n paar mal in die Tasche!!!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Laird schrieb:
für alle jene, die sich nicht nur boxscores in der nacht antun möchten

http://www.myp2p.eu/NBA.htm (hier werden, die spiele angezeigt und welches programm es überträgt)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1627289&postcount=1 (seite für andere sportarten)

sehr gut funktioniert das programm "TVUPLAYER" (einfach googln und runterladen, ist kostenlos und legal). Hier kann man NBA TV und ESPN sehr gut empfangen.

viel spaß beim gucken


super danke. das funkt ja toll.

ich schaue gerade Detlef Schrempf... echt cool.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
DoublePump schrieb:
Hey Andy Bulle, was soll der ******, wieso machst du mich an!
Dich steck ich noch locker n paar mal in die Tasche!!!

Junge, Hand in die Hose und Dampf ablassen. Für die Bermerkungen in den alten Posts gehörste eigentlich verwarnt aber naja ist mir jetzt egal. Benimm dich nicht wie der letzte Assi hier sonst
 

Tools

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hier zwei Statistiken die ihr kennt:

fp.png
fps.png


und hier zwei, die vielleicht auch nicht uninteressant sind:

fph.png
fphs.png


FPH = Fantasy-Punkte je 100.000 $ Gehalt
FPHS = Fantasy-Punkte je 100.000 $ Gehalt pro Spiel

PS: LeBron James würde mit 0,32 Punkte je 100.000 $ Gehalt pro Spiel auf Platz 183 rangieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Laird schrieb:
sehr gut funktioniert das programm "TVUPLAYER" (einfach googln und runterladen, ist kostenlos und legal). Hier kann man NBA TV und ESPN sehr gut empfangen.

viel spaß beim gucken

WOW:eek:

Ich hab kein Premiere, das ist für mich wie Weihnachten,Ostern und mein Geburtstag zusammen...:thumb: :jubel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
DoublePump schrieb:
Hey Andy Bulle, was soll der ******, wieso machst du mich an!
Dich steck ich noch locker n paar mal in die Tasche!!!

:laugh2: Jawoll. Endlich mal einer, der mir gewixen ähh.... gewachsen ist. :D
Ich freue mich schon, wenn wir uns gleich vor deiner Haustür treffen. Dann kannst Du mir mal erklären, was Du daran gut findest, wenn ein Mensch stirbt.
PSYCHO!:gitche:

P.S.: Hinter einer Fragestellung kommt normal ein Fragezeichen(?)!
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
nbatibo schrieb:
WOW:eek:

Ich hab kein Premiere, das ist für mich wie Weihnachten,Ostern und mein Geburtstag zusammen...:thumb: :jubel:


:wall: bin ich der einzige der aus einem verdammten kaff kommt mit verdammt schlechter dsl-verbindung?mein bild hängt alle 3sek..:cry:

aber utah-sonics musste ich mir trotzdem geben :smoke:

gruß
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
so 300 rauf und wieder platz 415...

aber heute nacht nur 2 und zwar Warrick und Granger, ich schätze mal morgen bin ich dann wieder auf 800 oder so :mad:

Naja danach bessert sich der schedule zumindest...

Ende Nov wäre TOP 500 schön
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Früh morgens am PC, hatte nur...4 am Start, Ergebnis: Purer Durschnitt: Johnson mit guten STats, die 6 TO's werden ihn aber auch daran hindern, mehr als 20, 25 FGp zu machen, Odom mit nur 15 Punkten aber guten allround Stats,:)skepsis: . bleib dran...), wilcox nach 2 sahne games schwach, dafür granger endlich mal gut :thumb: :thumb:


die, die ich (leider nicht hab): warrick erstmals schwach:)cool:), dafür bynum :eek: :eek:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh man, langsam wird's wirklich lächerlich, vier Leute am Start heute Nacht (T-Mac, Josh Smith, Pietrus und Warrick) und ein unglaublicher Schnitt von 10 PpG... danke Jungs, da krieg ich jetzt ja Lust auf Fantasy-Game :wall:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
- Josh Smith 18,5FP, er sollte konstant 20+ bringen...

- Chrs Wilcox 12,5FP, nach zuletzt starken Spielen jetzt ein schlechtes.

- Yao Ming 22,5FP, n bisschen mehr noch..

- Mickael Pietrus, 0FP, DNP sprained left ankle :kotz:

- Lamar Odom 20FP, der alte Lamar kommt wieder

- Andrew Bynum 37,5FP, :love:

Macht insgesamt 111 bei 6 Spielern, also ein Durchschnitt von 18,5. Ohne das DNP von Pietrus wäre mehr drin gewesen.
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
@ marco_8:
Gutgemeinter Tip: Benutz die Editierfunktion, dann musst du den ganzen Beitrag wegen einem Satz nicht nochmal schreiben.
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
j.johnson - 21,5 ... naja, is ok, die nächsten werden besser...
iguodala - 22 sein schnitt halt
warrick - 1,5 :kotz:
dunleavy - 15,5 na immerhin !!!
collison - 19,5 :jubel: endlich

gesamt 80fp ... will mal hoffen, dass ich mich damit noch in den top 50 halten kann
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Mist
Warrick scheint von Swifts genesung nicht gerade zu profitieren...
Nur 18 min gespielt und das ohne foul trouble
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Endlich! Collison ist aufgewacht und war sogar besser als Wilcox.

Collison - 19,5
Yao - 22,5 ...hätt ich mir gegen die Grizzlies mehr erhofft
Warrick - 1,5 ...ist ihm verziehen. Einer DER Steals, trotz des Ausrutschers
Paul - 31,5 ...schade um die Ballverluste, sonst hätte er an den 40 gekratzt
Bynum - 37,5 ... TRAUMHAFT... warum spielt er nicht länger?

Insgesamt 112,5 mit 5, gibt 22,5 im Schnitt. Bin damit zufrieden.
 

BigTimeBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
So werd jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

Erstmal ganz groß diese Saison Boozer und Randolph
dazu kommen noch Anthony Parker, Hakim Warrick(leider gestern ein schlechter Tag) und Andrew Bynum ( hoffentlich mit noch meht Spielzeit, der Junge rockt wenn er darf)
Stark auch Sean May 18,8 für 2,5 mio. Top
Aber ganz mies Jameer Nelson 7,1 im Schnitt
und Speedy Claxton 4,5 im Schnitt

Die beiden wurden überall so gehypt und was ist bis jetzt Katastrophe, da kann man froh sein dass die im Spiel nicht unter null rutschen

Würd mir jetzt schon einen Trade wünschen
 

BigTimeBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Claxton und Nelson

So werd jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

Erstmal ganz groß diese Saison Boozer und Randolph
dazu kommen noch Anthony Parker, Hakim Warrick(leider gestern ein schlechter Tag) und Andrew Bynum ( hoffentlich mit noch meht Spielzeit, der Junge rockt wenn er darf)
Stark auch Sean May 18,8 für 2,5 mio. Top
Aber ganz mies Jameer Nelson 7,1 im Schnitt
und Speedy Claxton 4,5 im Schnitt

Die beiden wurden überall so gehypt und was ist bis jetzt Katastrophe, da kann man froh sein dass die im Spiel nicht unter null rutschen

Würd mir jetzt schon einen Trade wünschen
 
Oben