FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Naja, Troy Murphy nimmt Dunleavy aber auch nichts in Sachen Bust....Und ich habe ihn:wall: :cry:

Insgesamt 99,5 mit 5 wobei halt Warrick und Murphy grauenvoll waren. Naja hoffe mal nicht allzu viel von Platz 34 zu fallen.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Bynum 37,5 :love: :D (hoffentlich kommen Kwame und Mihm nicht so schnell zurück ^^)
Paul 31,5 :thumb:

Davis 27,5 :)
T-Mac 20 (bisschen mehr bitte)

Granger 17,5 :)
Wilcox 12,5 (ok, aber hoffentlich nimmt ihm Collision nicht weiterhin Spielzeit oder gar den Starterplatz ab)

Warrick 1,5 :( (auch hier, hoffentlich verliert er den Starterplatz nicht)

Macht insgesamt 148 FP und einen Schnitt von 21,1.
 

Lord_B-Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bedburg
Endlich mal nen guter Tag:

Paul 31,5 :thumb:
Lebron 42 :jubel:
Wade 33; so sollte das immer sein :thumb:
Miller 13,5 nach dem letzten Spiel ok ;)
KG 43,5 :jubel:
Bynum 37,5 :ricardo:
Novak DNP :skepsis:
Spanoulis DNP :skepsis:

Bei Spanoulis verlass ich mich einmal auf ESPN und Hollinger und dann sowas :idiot:

Naja trotzdem satte 25 FPG :jubel:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
TbbTrier schrieb:
Naja, Troy Murphy nimmt Dunleavy aber auch nichts in Sachen Bust....Und ich habe ihn:wall: :cry:

Insgesamt 99,5 mit 5 wobei halt Warrick und Murphy grauenvoll waren. Naja hoffe mal nicht allzu viel von Platz 34 zu fallen.

Damit haste doch nen 20er Schnitt, ist doch was vernünftiges. Ich steh da mit nem knappen 18er, obwohl ich ne gute Nacht hatte (Dunleavy,Granger,Collison)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
BiFi schrieb:
Damit haste doch nen 20er Schnitt, ist doch was vernünftiges. Ich steh da mit nem knappen 18er, obwohl ich ne gute Nacht hatte (Dunleavy,Granger,Collison)
Bin ja auch nicht unzufrieden, bloß Murphy macht mir doch schon einige Sorgen. Vor der Saison sagt Nelson, ich mache ihn zu einem 20/10 Spieler und jetzt sowas?
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Nach meinem Absturz von Platz 81 auf Platz 349 kann ich mich heute hoffentlich um ein paar Plätze verbessern.
Hatte Bynum 37,5 + Johnson 21,5 + J. O´Neil 29,5 + Wilcox 12,5 + Warrick 1,5 am Start. Macht 20,5 FP im Schnitt. Morgen werd ich dann hoffentlich wieder die Top 100 im Blick haben. Habe morgen 13 (Falls Francis spielen sollte - sieht ja anscheinend doch so aus als könnte er auflaufen) Spieler am Start und hoffe vor allem von C. Anthony, Vince, RIP und J. O´Neil starke Stats. Mal schauen was der Abend bringt!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Mal ne allgemeine Frage... Wieso beurteilt ihr Barons Leistung mit Smileys à la :love: & :) ??

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, kla sind 27 FP gut, auch 32,5 von gestern... Aber für 7 mio dürfte man doch schon so rund 30 im Schnitt erwarten, siehe CP3... Ich mein okay, sie haben beide ca 110 FP gemacht, aber CP hat dabei den wesentlich höheren Schnitt, den ich mir von BD eigentlich auch erwartet habe... :skepsis:

Also ich bin mit ihm noch nicht so ganz zufrieden! :sleep:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Doofer Bynum, hoffentlich kommen Kwame und Mihm bald zurück und verdrängen den wieder :D !

Hatte nur Collison und Dunleavy und endlich mal ne solide Leistung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Ich lehne mich zurück und genieße für ca. 45 min. meinen All-Time Record (Platz 77), dann gehts weeeeeit zurück,rechne mit 100-200 Plätzen..

Heute 61,5 FGp mit 4 macht satte 15,4 im Schnitt...

T-Mac (schade 6TO)
Davis (Okay)
Warrick (Mmhhh...Hoffe er hält nen 10+ Schnitt einigermaßen bis zum 3.12)
Wilcox (Okay)

Hoffe mein Shedule rettet mich morgen, satte 13 Spieler im Einsatz....

Ne 300er würde extrem guttun..:rolleyes:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hab bisher 2 auf der wahrscheinlichen Trade-Liste...

Aber es wird wohl ein Combo Trade werden müssen um was gutes draus machen zu können...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Simien im Rahmen
Wade endlich mal ne anständige Partie.
LeBron ---> Sportingnews-Team :jubel:
Willie Green endlich aufgewacht! :jubel:
Petro könnte besser sein als Starting Center.

Rest na ja.

Francis verletzt. :mad: :cry:
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Mantis schrieb:
Mal ne allgemeine Frage... Wieso beurteilt ihr Barons Leistung mit Smileys à la :love: & :) ??

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, kla sind 27 FP gut, auch 32,5 von gestern... Aber für 7 mio dürfte man doch schon so rund 30 im Schnitt erwarten, siehe CP3... Ich mein okay, sie haben beide ca 110 FP gemacht, aber CP hat dabei den wesentlich höheren Schnitt, den ich mir von BD eigentlich auch erwartet habe... :skepsis:

Also ich bin mit ihm noch nicht so ganz zufrieden! :sleep:

Baron hat aber nur 29 Minuten gespielt, und dafür sind 27FP imo gut.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Barkley schrieb:
Hab bisher 2 auf der wahrscheinlichen Trade-Liste...

Aber es wird wohl ein Combo Trade werden müssen um was gutes draus machen zu können...
Ich hab auch schon welche auf der Liste obwohl ich genau weiß dass es noch viel zu früh ist und noch soviel passiert :D
Aber das ist einfach die Sucht nach Trades...


P.S.: bei mir wirds auchn Combo Trade
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
"Nur" 82 Plätze runter,bei dem Ergebnis zu verkraften...;)
 
Oben