FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Laird schrieb:
für alle jene, die sich nicht nur boxscores in der nacht antun möchten

http://www.myp2p.eu/NBA.htm (hier werden, die spiele angezeigt und welches programm es überträgt)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1627289&postcount=1 (seite für andere sportarten)

sehr gut funktioniert das programm "TVUPLAYER" (einfach googln und runterladen, ist kostenlos und legal). Hier kann man NBA TV und ESPN sehr gut empfangen.

viel spaß beim gucken
bei mir konnte der sich net connecten, und wenn ich wieder raufgehe sagt er tvu player still running oder so ähnlich. bei sobcast hab ich tausend mal versucht mich einzuloggen aber auch das klappte nicht. man für mich war das wie weihnachten ostern und geburtstag zusammen und dann doch abgesagt
:kotz:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mic the Knick schrieb:
@ marco_8:
Gutgemeinter Tip: Benutz die Editierfunktion, dann musst du den ganzen Beitrag wegen einem Satz nicht nochmal schreiben.


Naja das hab ich auch nicht. Ich hab echt keine Ahnung warum da nun 2 Beiträge sind :confused:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
warrick 1.5
wilcox 12.5
bynum 37.5
garnett 41.5
wade 33
james 42.5
=========
168.5 mit 6 = 28.08 :cool:

heute gehts in die top-50. :jubel:
 

Tools

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
So oder so ähnlich könnte das bis jetzt beste Fantasy-Team aussehen:

best.png


Oder wo könnte man noch verbessern?
Ich jedenfalls bin weit weit davon weg!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
105 mit 4, angesichts der Tatsache, dass Baron Davis und Joe Johnson, eigentlich auch Josh Smith hätten mehr machen können, fast noch etwas mau, aber zufrieden bin ich auch jeden Fall... :thumb:
Denke dass sollte zum Steigen reichen, zum Position halten auf alle Fälle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Gooden wird immer besser... Leider hab ich ihn nicht! Aber wenn er nicht allzu teuer ist im Dezember, dann hol ich ihn mir.

Colllison 19.5 FGp :cool4: Ein Problem weniger... Jetzt muss er nur noch Wilcox ablösen!

Warrick 1.5 FGp :( Das sieht nicht gut aus - Swift 22min ; Warrick 18min - Und Swift mit den deutlich besseren Stats!

Baron Davis 27.5 FGp :love: In letzter Zeit konstant gute Leistungen!

Odom 20 FGp :cry: 43min, eigentlich genug Würfe... Was ist los?

Bynum 37.5 FGp :love: Wenn das so weitergeht, dürfte er weiterstarten - hoffe ich! Dann müsste ich vielleicht gar keinen SICHER raus.

Marbury scheint sich zu fangen, Collison heute mit guter Leistung, Bynum mit Hammerstats! Einzig Odom macht mir jetzt Sorgen... Aber vielleicht kann man ihn gegen oben gennanten Gooden eintauschen und Geld einsparen.

EDIT: 106 mit 5 Spielern - Guter 21er Schnitt. Ich weiß nicht, ob ich damit Platz 21 verteidigen kann!?!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Alle ganz gut bis auf Warrick, aber der kommt wieder.
Endlich ist Collison da :wavey:
Heute 12 am Start.....da geht was :love3:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
warick 1.5
dunleavy 15.5
davis 27.5
smith 18.5
mchrady 20
mason 9
bynum 37.5:thumb: :ricardo: :jubel: :jubel:

129.5 mit 7
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
affenskip schrieb:
Einzig Odom macht mir jetzt Sorgen... Aber vielleicht kann man ihn gegen oben gennanten Gooden eintauschen und Geld einsparen.
Omg.....sry aber daran sieht man doch dass manche einfach keine Ahnung haben.
20 FP sind doch nicht schlecht und Odom hatte jetzt 2 "schwächere" Spiele, davor 2 Monster Games. Bei den Monstergames hieß es "Wer odom nicht hat ist selber schuld, war doch ein musthave blabla" und jetzt spielt er 2x unter seinen Möglichkeiten jedoch immer noch nicht schlecht (hat halt zuviele TOs drin) und sofort heißt es: Trade
Sry aber wenn du mal irgendwo Trainer bist, will ich nicht in deiner Mannschaft sein.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja bei mir läufts noch überhaupt nicht. Wenigstens haben meine beiden größten Sorgenkinder heute erstmals gezeigt, was sie spielen sollen.

Joe Johnson 21,5 (eine Größe in meinem Team, ohne seine Turnover gäbe es heute gar nichts zu meckern, spielt wie erwartet als 1. Option der Hawks)
Josh Smith 18,5 (da geht noch mehr, 20+ waren als Schnitt gewünscht)
Wilcox 12,5 (solide, kann man verzeihen, nachdem wenigstens er als Pick okay war)
Collison 19,5 (sein erstes gutes Spiel, wenn jetzt noch zwei solcher Spiele folgen, ist er aus dem gröbsten raus...)
Warrick 1,5 (kein Ding, Hakim darf sich das erlauben nach seinem tollem Start)
Murphy 8 (es fehlen seine Rebounds, er spielt so schlecht, dass Nellie sogar wieder einen Center aufstellt... Junge du solltest 14/11 Minimum bringen!)
Dunleavy 15,5 (das soll er Minimum im Schnitt bringen, am besten wäre es Pietrus fällt jetzt paar Spiele aus und Mike spielt sich wieder richtig in die Rotation)

97 Punkte mit 7
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tools schrieb:
So oder so ähnlich könnte das bis jetzt beste Fantasy-Team aussehen:

best.png


Oder wo könnte man noch verbessern?
Ich jedenfalls bin weit weit davon weg!

Ich bin 2. und habe davon gerade mal 5 Mann...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Baron Davis 27.5 Fp
Andrew Bynum 37.5 Fp
Chris Wilcox 12.5 Fp
Mike Miller 13.5 Fp
Ike Diogu 14 Fp (in nur 10 Minuten!)

Also 105 mit 5, dh ein Schnitt von 21. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber sehr interessant, dass alle an einem sehr guten/nah am perfekten Team doch deutlichst vorbeigeschrammt sind...
 

Tools

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Aber sehr interessant, dass alle an einem sehr guten/nah am perfekten Team doch deutlichst vorbeigeschrammt sind...

Und wie sich das fast perfekte Team bis Saisonende noch verändern wird! :confused:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
die saison läuft bisschen mehr als ne woche und ein paar schlaumeier glauben zu wissen wie das perfekte team aussieht. :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Melquiades schrieb:
die saison läuft bisschen mehr als ne woche und ein paar schlaumeier glauben zu wissen wie das perfekte team aussieht. :laugh2:

Und manche Schlaumeier können nicht richtig lesen... :laugh2:
 
Oben