Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich glaube viel wird davon abhängen, wie Axel seine Nerven in den Griff bekommt und mit dem Druck umgeht, den er sich selbst geschaffen hat. Wenn er verkrampft, wird es richtig hart werden, wenn er locker bleiben kann, sollte er das Ding nach Punkten gewinnen können (falls er noch was im Tank hat und das kann nunmal niemand voraussehen).

Ich bin mir allerdings relativ sicher das es Heute einige Situationen geben wird, in denen Axel durchs Feuer muss. Ich glaube das wird ein sehr intensiver Kampf werden, mit Höhen und Tiefen für Axel. Wer gewinnt, kann ich meim besten Willen nicht abschätzen. Dafür steht hinter Axel einfach ein zu großes Fragezeichen.
 
B

Ballagoal

Guest
Score heute auch mit.

Zum Kampf:
So sehr ich es Axel gönne, mir fehlt einfach der Glaube an einen Sieg heute Abend. Minto durch (T)KO in den mittleren Runden, in einem erstaunlich einseitigem Kampf. Hoffentlich liege ich falsch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die grosse Frage ist wieviel Ringrost Schulz noch hat trotz der langen Vorbereitung und wie er in den Kampf reinkommt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Hoffe Axel gewinnt das Ding. Ist aber schwer zu predicten. Kann auch sein, dass er sich direkt in Runde eins ne schwere Hand einfängt und...

Aber ich sage mal optimistisch Axel gewinnt mit seinem neuentdeckten Punch durch Ko in Runde 7.

@speedclem

Schaust du den Kampf heute wieder zusammen mit den Gebrüder S.? :D
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Parnis schrieb:
Hä! Die Zeit von Schulz war nach dem Klitschko Kampf vorbei. Er hatte es richtig gemacht und aufgehört.
Kla freu ich mich wie jeder hier auf den Kampf, aber wenn die Zeit vorbei ist vorne mit boxen zu können ist sie nunmal vorbei.

Aber trotzdem hoffe ich natürlich das er es packt, das ist ja keine Frage!

Habe mir den Kampf von Schulz gegen Klitschko kürzkich zum wiederholten Male komplett auf youtube angeschaut. Ich muss sagen, Schulz war nicht sooo unterlegen. Er kann durchaus angreifen, hat viel Energie und kann jede Menge einstecken. Sein Problem ist eben nur, dass er nicht hauen kann und wie in Trance unbewusst immer daneben haut. Er ist einfach ein zu lieber Kerl, der niemandem weh tun kann und dazu noch Wolke...und das Debakel ist perfekt. Ohne diese Schwäche und ohne Wolke hätte Schulz durchaus ein WM sein können, er bringt fast alles mit.
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
It ain´t over ´till it´s over!:jubel: :laugh2:

Hoffentlich gewinnt Axel heute. Er ist bestimmt top vorbereitet und überrascht uns alle. Er darf sich nur keinen fangen, ich denke seine Nehmerfähigkeit ist die größte Unbekannte in diesem Kampf.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
ironbite schrieb:
ich denke seine Nehmerfähigkeit ist die größte Unbekannte in diesem Kampf.

Axels Nehmerfähigkeiten wird das große Fragezeichen seien.
Minto ist zudem noch ein guter hauer deswegen kann ich mir schwer vorstellen das Axel 10 Runden durchhält aber
ich glaube an Axel
machet nochma junge und hau den elefantman KO
Axel W Tko 7
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Also es gibt eigentlich keinen Grund an den Nehmerfähigkeiten von Schulz zu zweifeln, die waren bisher immer ordentlich...wenn dass eure einzige "Sorge" is, kann eigentlich nixmehr schiefgehen...

CC
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
stipe drews

0,4145,2629766,00.jpg


best kommentator ever.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich vergleiche es immer mit vielen anderen Comeback versuchen.
Es gab auch einige Boxer die als gute Männer abgetreten sind und als sie dann wiederkamen war nichts mehr zu holen für sie.

Deswegen habe ich meine zweifel mit Axels Comeback.
So schlecht scheint Minto nicht zu sein, weil auch Axels Trainer diesen Gegner nicht wollte.
Minto wird die besseren Nerven haben und wird auch selbstsicherer an die sache gehen. Es kann aber auch sein das Minto Axel unterschätzt und erst in den hinteren Runden Punkten wird.

Axel wird den Typ bestimmt nicht KO schlagen, und es wird wenn Axel gewinnen sollte ein knapper Punktesieg.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Also, `ne Progonse kann ich nicht abgeben. Was weiß ich über Schulz?

Aber peinlich ist es nicht, für ein Comeback die Nummer 26 zu wählen. Respekt!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Cord schrieb:
Also, `ne Progonse kann ich nicht abgeben. Was weiß ich über Schulz?

Aber peinlich ist es nicht, für ein Comeback die Nummer 26 zu wählen. Respekt!

Nein, er sagt sich ja selber. Entweder er hat es drauf, oder nicht.
Falls er verliert, wird er nicht mehr weiter machen. Das hat er bereits gesagt.
 
Oben