Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
...jo, dann will ich mal. Hoffe ich habe keinen Thread übersehen und es existiert nich schon einer...also, wer is dabei??

CC

:wavey:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ole hoffe ich bin dabei wenn mein eigenes Spiel früh genug aus ist .... ich hoffe mal

Schulz UD Minto
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schulz vs. Minto

Die Vorhersagen der Experten von Sportforen.de


Sieger: Axel Schulz - 22 Stimmen (1xKO, 5xTKO, 6xUD, 4xSD, 3xPS, 1xMD, 2xSieg)

Deslizer: Schulz SD Minto
D. Crosby: Schulz UD Minto
Tom_Tocca: Schulz UD Minto
Lennox: Schulz TKO10 Minto
alpha: Schulz SD Minto
Bonjasky: Schulz SD Minto
agostino Schulz TKO8 Minto
Tajiri262: Schulz SD Minto
Dennis 24: Schulz UD Minto
Totto: PS Schulz
Povetkin: Schulz UD Minto
red shadow: Schulz MD Minto
Tobi.G: Schulz UD Minto
colderthanice: Schulz UD Minto
speedclem: PS Schulz
Murphy: PS Schulz
jisi: Schulz TKO8 Minto
thumb-up: Sieg Schulz
The Real Deal: Schulz (T)KO(zwischen 6-9) Minto
Moritz: Schulz KO7 Minto
Di Michele: Schulz TKO7 Minto
brickbat: Sieg Schulz


Sieger Brian Minto - 14 Stimmen (5xKO, 5xTKO, 2xPS, 2xSieg)

Mike Hammer: PS Minto
cool74: Minto KO8 Schulz
markus1234: Minto TKO10 Schulz
Airtan: Minto KO10 Schulz
Roberts: Minto TKO5 Schulz
*Pretty Boy*: Minto TKO9 Schulz
italo hengst: Minto KO3 Schulz
Deffid: Minto durch KO
CocaCoala: PS Minto
smokingmo: Sieg Minto
Brisco: Minto TKO6 Schulz
Parnis: Sieg Minto
ezorro: Minto KO Schulz
Ballagoal: Minto (T)KO Schulz
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Hmm ... interessant nur einer traut Minto einen Punktsieg zu.
Ich für meinen Teil glaube, dass wenn Minto gewinnt, dann über die Punkte. Schulz hat meiner Ansicht nach gute Nehmerfähigkeiten, auch wenn sie gegen den Puncher Klitschko nicht gereicht haben. Und Minto ist nun nicht gerade der jenige, der als harter Puncher bekannt ist (ein Andy Sample wurde schon öfters ausgezählt als nur gegen Minto).

Mittlerweile glaube ich immer mehr an einen Sieg von Schulz, da der Kampf auch genügend Potential für einen Beschiss auf den Scorecards bietet (RTL will gewiss auch weitere Schulz-Kämpfe).
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Deslizer schrieb:
Hmm ... interessant nur einer traut Minto einen Punktsieg zu.
Ich für meinen Teil glaube, dass wenn Minto gewinnt, dann über die Punkte. Schulz hat meiner Ansicht nach gute Nehmerfähigkeiten, auch wenn sie gegen den Puncher Klitschko nicht gereicht haben. Und Minto ist nun nicht gerade der jenige, der als harter Puncher bekannt ist (ein Andy Sample wurde schon öfters ausgezählt als nur gegen Minto).

Mittlerweile glaube ich immer mehr an einen Sieg von Schulz, da der Kampf auch genügend Potential für einen Beschiss auf den Scorecards bietet (RTL will gewiss auch weitere Schulz-Kämpfe).


Der Kampf ist in Deutschland...Denke auch das es eine UD für Schulz wird, ob die nun gerechtfertigt sein wird oder nicht, werden wir sehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das einzige was mich bei diesem Kampf überraschen würde wäre, wenn Schulz klar durch KO (nicht TKO) gewinnen sollte...dann traue ich ihm auch noch mehr zu...
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Minto TKO 6 schulz.. Hoffentlich umgekährt ,aber es fehlt mir schwer daran zu glauben dass Schulz nach so eine lange Pause ,Minto schlagen kann..
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, habe mal nen Durchschnittswert der Vorhersagen errechnet. Demnach gewinnt entweder Schulz durch Punktentscheid oder Minto durch (T)KO in Runde 8...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich hoffe natürlich das Schulz gewinnt, aber daran glauben tu ich leider nicht! Wenn die Zeit vorbei ist, ist sie halt vorbei.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Parnis schrieb:
Ich hoffe natürlich das Schulz gewinnt, aber daran glauben tu ich leider nicht! Wenn die Zeit vorbei ist, ist sie halt vorbei.

Ja. Wenn die Zeit vorbei ist, ist sie vorbei. Wenn´s regnet, wird´s nass.

Ist Schulz´ Zeit nun vorbei, weil du nicht mehr dran glaubst oder wie meinste das?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Ich kann hier nichts vorraussagen. Wenn Schulz 2 drittel seiner alten Schnelligkeit (Ja, wenn er nicht zu lethargisch war) konserviert hat, kann er Minto ausboxen, zumindets es versuchen. Aber 6 Jahre? Schwer zu sagen, was er da wiedererlangt hat, seit er wieder trainiert. You cant beat father time.
Aber jetzt hab ichs mir doch überlegt und sage: DER AXEL GEWINNT!!! (Punkte, verdient)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
speedclem schrieb:
Ich kann hier nichts vorraussagen. Wenn Schulz 2 drittel seiner alten Schnelligkeit (Ja, wenn er nicht zu lethargisch war) konserviert hat, kann er Minto ausboxen, zumindets es versuchen. Aber 6 Jahre? Schwer zu sagen, was er da wiedererlangt hat, seit er wieder trainiert. You cant beat father time.
Aber jetzt hab ichs mir doch überlegt und sage: DER AXEL GEWINNT!!! (Punkte, verdient)

Dann sollte ich wohl doch noch schnell meine Wette auf PS Schulz platzieren :D .
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich hoffe der dämliche Fackelmann-Mützen-Träger verliert. Er ist einfach nur unnötig peinlich und leider ein Beweis dafür wie man in diesem Land auch mit durchschnittlichen Talent etwas erreichen kann.

Die Rückkehr vom X/Y-Prominenten zum C-Klasse-Boxer füllt einzig allein seine Kasse. Dieses Gefasel von wieder aufkeimender Motivation ist Schwachsinn.

Sollte er doch gewinnen, wäre es lustig, wenn in einer Art Promiboxen Dariusz, "Danke Deutschland, aber ich bin doch viel lieber wieder ein Pole" und er in einem Promi-Rummelboxen den Boxsport in Deutschland erst recht ad absurdum führen und damit galant den Weg bereiten für Maskes Comeback.

:gitche:

Achso, ihr wollt sicher auch noch einen Tipp haben. Ich sage Schulz gewinnt nach Punkten, den Kampfrichtern sei Dank.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Schulz wird durch ko verlieren! Kann auch nicht anders sein. Es wäre aber ein Fehler gleich wieder zurückzutreten. Minto zu boxen ehrt in zwar, kommt aber zu früh. Lieber vorher einen schwächeren boxen, um Praxis zu sammeln und das (von Schulz selbst angesprochene) Lampenfieber in den Griff zu bekommen. 7 Jahre ohne Ringpraxis kann man nicht auslöschen, deshalb muss er verlieren gegen einen recht starken Minto auch wenn Schulz körperlich vielleicht in der Formseines Lebens ist.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
für dieses sogenannte "Biest" wirds wohl irgendwie reichen für Schulz. aber wenn sich heutzutage ein Clown wie Briggs Weltmeister nennen darf und ein C-Contender wie Okhello nen Titelkampf bekommt, dann kann ruhig auch der Axel nochmal mitmischen in der "Königsklasse". und wenn er baden geht ist das auch kein Verlust und Minto nicht der kommende Mann.
ich geh heut abend jedenfalls in den neuen Bond. es gibt Kämpfe, da reichts mir, wenn ich das Ergebnis höre.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Dennis24 schrieb:
Ja. Wenn die Zeit vorbei ist, ist sie vorbei. Wenn´s regnet, wird´s nass.

Ist Schulz´ Zeit nun vorbei, weil du nicht mehr dran glaubst oder wie meinste das?

Hä! Die Zeit von Schulz war nach dem Klitschko Kampf vorbei. Er hatte es richtig gemacht und aufgehört.
Kla freu ich mich wie jeder hier auf den Kampf, aber wenn die Zeit vorbei ist vorne mit boxen zu können ist sie nunmal vorbei.

Aber trotzdem hoffe ich natürlich das er es packt, das ist ja keine Frage!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Tom_Tocca schrieb:
Das einzige was mich bei diesem Kampf überraschen würde wäre, wenn Schulz klar durch KO (nicht TKO) gewinnen sollte...dann traue ich ihm auch noch mehr zu...

das wäre allerdings ein dickes Ding. :eek:

Hoffentlich sehen wir einen ganz guten Kampf mit zwei aktiven Boxern. Und hoffentlich setzt Schulz sein Versprechen (hohe Workrate) um bzw. kann es umsetzen. Sein Sparringspartner Sherman Williams gab ihm den Rat Minto Körpertrteffer zuzufügen, weil dieser die überhaupt nicht mögen würde. Bin mal gespannt ob er das ernst nimmt.

Ich schätze schon es wird oft in den Infight gehen - was eigentlich Minto zu gute kommen sollte. Schulz muss eine klare Linie finden. Es ist natürlich eine Frage des Kopfes und des Glücks, ob Schulz das bessere Ende für sich haben wird. Ich könnte mir auch vortsellen, dass Schulz von Beginn an ins Grübeln gerät und keine taktische Marschroute konsequent boxt. So dass er vielleicht zu oft überlegt, halte ich ihn nun auf Distanz - scdhließlich bin ich der größere - oder geh ich rein in den Mann um meinem Vorsatz gerecht zu wreden.

Schulz hat mit seinen kleinlauten Äußerungen natürlich deutlich werden lassen, dass er sich vor einem Desaster fürchtet, was eben nicht für seine mentale Verfassung spricht. Aber er hat auc schon einige male klar geäußert in welch guter Verfassung er sich sieht.

Es kommt womöglich darauf an wie er in den Kampf reinkommt.
Stellt euch mal vor Minto denkt sich das selbe und stürmt mit dem ersten Gongschlag wie ein Stier auf den Combacker Schulz zu .... das könnte heikel werden. :crazy:

Angedeutet hat Minto es vor den RTL Kameras schon ...
 
Oben