B
Ballagoal
Guest
Sind beide fürn Arsch, also können wir des auch gut sein lassen .
Und Felix Sturm vs Gavin ToppBlayde schrieb:Nächste Woche Cotto-Quintana, Margarito-Clottey und Lacy-Tsypko
brickbat schrieb:Und Felix Sturm vs Gavin Topp
Ne mir is Felix Sturm wichtigerBlayde schrieb:Ich dachte ja, wenn, dann würde wenigstens Winky-Quartey hinzugefügt werden
Blayde schrieb:Ich dachte ja, wenn, dann würde wenigstens Winky-Quartey hinzugefügt werden
Tobi.G schrieb:Der weisse Ring sieht cool aus und passt zum weissen Riesen!!
brickbat schrieb:Ne mir is Felix Sturm wichtiger
CocaCoala schrieb:Haben die eigentlich keinen Sponsor für den Ringboden gefunden??
CC
uhlan schrieb:Warum? Magst Du den Adnan nicht?
Blayde schrieb:Doch, nur ist das n Aufbaukampf und ich hab 3 Big Fights aufgezählt (naja, den Lacyfight kann man vielleicht anders sehn ), wovon einer auch noch auf der Undercard von Winky ist und dachte/denke, dass Winky mit das größte Interesse hier auf sich zieht.
Cord schrieb:Eine hervorragende Vorberichterstattung, die sich ausschließlich mit dem Sport beschäftigt. Sportler und Experten kommen zu Wort. Auch Kritisch, wie Ben Wett ...
Wo sind jetzt die, die sagen, dass das alles nur eine Show sein soll?
Cord schrieb:Eine hervorragende Vorberichterstattung, die sich ausschließlich mit dem Sport beschäftigt. Sportler und Experten kommen zu Wort. Auch Kritisch, wie Ben Wett ...
Wo sind jetzt die, die sagen, dass das alles nur eine Show sein soll?