FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
hatte letzte Nacht keinen,heute eigentlich 13 - evtl aber 3 DNP´s, ich geh aber von 11 Spielern aus...:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Heute 75,5 mit 3+Miller gehabt, wobei man Nazr fast vergessen kann. Ich verstehe das einfach nicht: da haut er zwei gute Spiele raus und zeigt, dass Potenzial da ist und dann sieht er einfach keine Spielzeit und keinen Ball mehr. Gut, das kann heute daran gelegen haben, dass die Partie direkt entschieden war, aber trotzdem...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
0 mit 0 dank Brad Miller :crazy:
Heute 12.
Zum Glück spielen die Kings erst am Sonntag, da kann er seine Grippe auskurieren.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.893
Punkte
83
95,5 mit 3

Am Anfang der Sasion für Kobe zu traden und an Bynum und K-Mart festzuhalten hat sich bisher als richtig erwiesen.
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
kobe kam (für Melo) sah und siegte!!:jubel:
K.Martin knapp über seinem Schnitt!!
artest wohl von seinem letzten Spiel (55fg) noch nbissl müde!!!:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
205.5 mit 10.

Milicic und Telfair wie gewphnt unter aller Sau :wall:

Dafür Livingston, Howard und M. Williams top :thumb:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
eigentlich war es eine *******nacht.

184,5 mit 9 sind 20,5 damit unter Schnitt

Kobe macht einen auf Teamspieler (und gewinnt auch noch). Der Neuzugang nimmt auch wieder Normalform an Duncan und Mo auch weit unter Schnitt.

Ne Ne Ne ... toller Start ins Wochenende:kotz:
 
Oben