FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
282 mit 13 ... schnitt von 21.6

darko mit einer -2.5 nacht :wall:
mcgrady machts ordentlich :thumb:
und endlich hat nene wieder mal gespielt...vielen dank junge

insgesamt nicht überragend..aber immerhin etwas überm schnitt

heute und morgen dann jeweils nur 6 spieler
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Richtig schwach eigentlich nur Felton und mit Abstrichen Telfair & Deron.
Aber T-Mac für Diaw hat sich jetzt schon mehr als gelohnt :crazy:
Genauso wie Al Jefferson, Livingston, Boozer, Claxton, Dwight usw.
Aber LeBron mit 8 Punkten....gabs das schonmal?
Insgesamt 307,5 mit 12 und ein Schnitt von 25,6.
Kann man sehr zufrieden sein.
Jetzt noch gut traden nächste Woche und es geht aufwärts Richtung Top40 :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Heute werden einige wieder Hammer-Nächte haben, ich denk ich bin unter dem Durchschnitt einzusiedeln...

262 mit 11 (-2 DNP) macht nen 23er Schnitt, sehr schön...:thumb:

T-Mac,Howard,Gasol,Marbury,Kaman,Duncan,Nene:jubel: alle sehr gut...
Frye und Williams erfreulich:thumb:
Wilcox und Felton...;)

Somit alle über 10 FGp...+ außer 3 alle über ihrem Schnitt..

Heute 6..
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
.
Jetzt noch gut traden nächste Woche und es geht aufwärts Richtung Top40 :wavey:

bei mir muss nur Wade zurückkommen dann bin ich dabei ;) . Eigentlich komisch, da ist er seit dem 27.12. draussen und ich pendel immer zw. 39 und 44. Und das obwohl Wade mein bester Mann ist, das gibt Anlass zur Hoffnung :D
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
286,5 mit 12. bin zufrieden, nur milicic ganz schlecht, bietet sich für einen trade an da ich langsam die hoffnung verliere, dass er sich endlich mal steigert.

ansonsten deron und felton ein wenig schwächer, aber in ordnung, diaw nicht überragend, aber die letzten 2 spiele von ihm waren wenigstens in ordnung. werd ihn vorerst behalten.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
189.5 mit 8. werde fallen, aber hoffen das ich nicht zu stark falle, heute dann 10 wenn miller spielt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
bei mir muss nur Wade zurückkommen dann bin ich dabei ;) . Eigentlich komisch, da ist er seit dem 27.12. draussen und ich pendel immer zw. 39 und 44. Und das obwohl Wade mein bester Mann ist, das gibt Anlass zur Hoffnung :D

Pures Glück :D , ne scherz mal sehen wer am Ende vorne ist ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
264 mit 11. Wenn ich nicht noch 3 Krücken immer mitschleppen muss... der eine verletzt, der andere spielt so gut wie gar nicht mehr und der andere bekommt keine Spielanteile...:wall:

Und nächste Woche kann nur einer gehen:(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
301 mit 14, bin sehr zufrieden, vor allem weil mein Team es langsam aber sicher aus dem Schlamassel schafft. Mein Neuer hat noch nicht so gut eingeschlagen, aber das wird. Am Wochenende fliegt Green, die Pfeife.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Ich hätte eine Bitte: Vor ein paar Wochen wurde hier im Forum ein Link gepostet, der zu einer Seite führte, auf der man die FP der einzelnen Spieler in einer Grafik nachverfolgen kann, damit spart man sich das lästige Suchen einzelner Spieltage und Punkte. Es wäre nett, wenn jemand diesen Link nocheinmal posten könnte. Danke schonmal! :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hätte eine Bitte: Vor ein paar Wochen wurde hier im Forum ein Link gepostet, der zu einer Seite führte, auf der man die FP der einzelnen Spieler in einer Grafik nachverfolgen kann, damit spart man sich das lästige Suchen einzelner Spieltage und Punkte. Es wäre nett, wenn jemand diesen Link nocheinmal posten könnte. Danke schonmal! :)

Guck mal in die Signatur des Chefs des FG! (Cuttino)
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Bei mir läufts gerade so richtig: Wieder 303,5 mit 11, das macht nen soliden Schnitt von 27,5 :cool:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
315,5 mit 14 und ein schnitt von 22,5 :)

Nur meine zwei raptors und vince etwas schwach aber der rest echt gut!
 
Oben