FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
267,5 mit 9 --> schnitt von 29,72

endlich mal wieder wobei das diese nacht ja keine überraschung ist,aber trotzdem mal wieder ordentlich und trade sei dank kein DNP mehr:smoke:

heute dann 2
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ein Glück dass ich heute ne Menge Spieler am Start hatte und der schlechteste war Dunleavy mit 18 :jubel:
T-Mac hat sich gleich schön eingeführt :) und Gasol, Davis, Boozer, Amare etc. alle wahnsinnig gut, sogar Telfair!
Insgesamt 324,5 mit 11 und ein satter 29,5 Schnitt! :wavey:
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
334 mit 11, 31er Schnitt. aber leider das DNP von Ike. Hätte ich doch bloss Zach gestern schon getradet... mfg
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
249 mit 10! waren zwar heute einige noch besser, aber ich bin zufrieden.
vor allem diaw endlich mit guter leistung!
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ein Glück dass ich heute ne Menge Spieler am Start hatte und der schlechteste war Dunleavy mit 18 :jubel:
T-Mac hat sich gleich schön eingeführt :) und Gasol, Davis, Boozer, Amare etc. alle wahnsinnig gut, sogar Telfair!
Insgesamt 324,5 mit 11 und ein satter 29,5 Schnitt! :wavey:



Hier kann ich fast alles unterstreichen...Dunleavy schlechtester und T-Mac hammer...Nur ich habe 359 mit 11 erreicht :)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
281.5 mit 9...endlich mal eine gute Nacht. Wenn da nur meine Verletzten nicht wären...Villa und Wells gehen mir ganz schön auf die ****.Jetzt mit neuem Coach ist Gay natürlich gleich Starter und legt ein gutes Spiel hin und ich hoffe jeden Tag, dass er wieder kommt und trade ihn dann schließlich letzte Woche...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Schön... 50 Plätze hoch,heute aber keinen... Hoffe es geht max. 49 runter..:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
67,5 mit 2. Mein besonderer Dank geht an JO und JP :laugh2:
 
Oben