Valuev vs. Foreman(prime)


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
mcline war ein 120kilo monster und auch austrainiert, muskulös,sportlich
und athletisch. :licht: :licht:
McCline?Das meinst du doch nicht im Ernst:gitche: McCline als Foreman hinstellen:gitche: Der junge Foreman würde McCline zerreisen wie ein stück Papier:D !!!!!!!


ist jetzt nicht böse gemeint, aber das kannst du gar nicht beurteilen.

Warum kann ich das nicht beurteilen?Ich habe beide boxer zig mal gesehen.Vorallem den Jungen Foreman!Ich sehe da einen gewaltigen Unterschied!
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Warum kann ich das nicht beurteilen?Ich habe beide boxer zig mal gesehen.Vorallem den Jungen Foreman!Ich sehe da einen gewaltigen Unterschied!

martin1980 kann es sein das du einen anderen Foreman meinst :gitche:
Foreman war einer der besten Schwergewichtler die es je gab und wer das verneint hat von Boxen wirklich k.A. (basta) :idiot:

Valuev muss sich erstmal gegen gute Gegner beweisen ich meine gute Gegner martin1980 sowie Klitschko,Peter,Rahman,Maskaev.

Big George braucht das nicht mehr er hat gegen die größten Boxer seiner Zeit (bzw. bis Heute noch) geboxt u.a. Joe Frazier,Ken Norton :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
An Mr.Mijagi:
Kenshiro hat doch geschrieben, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Foreman und Valuev gibt.

Das war doch eher martin1980 der hier meint, Valuev und Foreman wären technisch auf einer Stufe.

martin1980, wie wäre denn der Kampf deiner Meinung nach ausgegangen?:crazy:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Kenshiro kann es sein das du einen anderen Foreman meinst :gitche:
Foreman war einer der besten Schwergewichtler die es je gab und wer das verneint hat von Boxen wirklich k.A. (basta) :idiot:

Valuev muss sich erstmal gegen gute Gegner beweisen ich meine gute Gegner Kenshiro sowie Klitschko,Peter,Rahman,Maskaev.

Big George braucht das nicht mehr er hat gegen die größten Boxer seiner Zeit (bzw. bis Heute noch) geboxt u.a. Joe Frazier,Ken Norton :wall:

:idiot: ja natürlich ich meine :kotz: martin1980

SORRY Kenshiro wird sofort geändert !
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei dem Fight würde ich hoffen, dass Valuev rechtzeitig runtergeht oder der Ringrichter abbricht. Sonst würde es zu grausam und für Valuevs Gesundheit zu gefährlich.panik:

Kein anderer derzeitiger WM wäre so maßgeschneidet für prime-Forman wie Valuev. Der Foreman der frühen 70er würde respektlos und beständig nach vorne maschieren und den defensiv offenen Valuev immer wieder treffen. Dem Jab Valuevs könnte Foreman ausweichen, bzw. würde ihn unbeeindruckt nehmen, falls Valuev damit mal trifft. Irgendwann wäre Valuev beeindruckt und dann würde Forman in seiner damals typischen Art gnadenlos nachsetzen. Sieg Formans durch TKO in spätestens Runde 4 ist mein Tipp.

Valuev einzige Chance wäre ein gut plazierter Volltreffer mit der Rechten, der Foreman ausknockt. Die Wahrscheinichkeit, dass es dazu käme, schätze ich als äußerst gering ein. Wenn überhaupt hat Valuev in seinen Fights gegen nahmhafte Gegner zumeist erst dann gut getroffen, wenn sein Gegner müde und nicht mehr so konzentriert war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
@mr.mijagi

valuev ud foreman


und wer zum teufel sind rahman, maskaev und peter ???:rolleyes: :rolleyes:

Nenne mir einen bekannten Boxer den der Valuev geboxt hat ! ( John Ruiz war sein stärkster Gegner )

Ausserdem hat der Valuev sehr viel Glück gehabt das sich McCline das Knie verdreht hat ( obwohl McCline kein Top-Boxer meiner Meinung ist ).
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Bei dem Fight würde ich hoffen, dass Valuev rechtzeitig runtergeht oder der Ringrichter abbricht. Sonst würde es zu grausam und für Valuevs Gesundheit zu gefährlich.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Foreman der frühen 70er würde respektlos und beständig nach vorne maschieren und den defensiv offenen Valuev immer wieder treffen.

das hat er sich damlas gegen die ihm körperlich unterlegen kontrahenten
getraut. ein foreman ist von der physis nichts anderes als ein ruiz.
auch mcline ist gegen seine gegner immer nach vorne maschiert bis er
auf valuev traf. :licht: :licht:

Dem Jab Valuevs könnte Foreman ausweichen, bzw. würde ihn unbeeindruckt nehmen, falls Valuev damit mal trifft.

eigenartig ist nur, das valuev bisher jeden gegner klar mit seinem jab getroffen
hat und foreman war nicht gerade einer der schnellsten.:licht:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:



das hat er sich damlas gegen die ihm körperlich unterlegen kontrahenten
getraut. ein foreman ist von der physis nichts anderes als ein ruiz.
auch mcline ist gegen seine gegner immer nach vorne maschiert bis er
auf valuev traf. :licht: :licht:



eigenartig ist nur, das valuev bisher jeden gegner klar mit seinem jab getroffen
hat und foreman war nicht gerade einer der schnellsten.:licht:

:mad: jeden Gegner :idiot:

Bei 95 % der Valuev-Kämpfe schlafe ich ein.

KING KONG für Arme !
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@schwarzesloch1980

Warum einigen wir uns nicht einfach darauf, dass Valuev der größte Boxer aller Zeiten ist und wird - der einzige Boxer der tatsächlich unschlagbar sein wird.

Damit beendest du deinen Karriere in diesem Forum und setzt deine Karriere als Verkäufer bei Brille Fielmann fort.

Ich bete dann auch täglich 3 mal ein Valuev Unser :belehr:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ok martin 1980 hoffe das du endlich einsiehst das auch die anderen hier meiner Meinung sind und du vom Boxen keine Ahnung hast oder du nur provoziern willst ?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Ich bin nicht Mr Mijagi,
aber Frazier (2 Mal), Norton, George Chuvalu, Ron Lyle (alledurch ko oder tko).
Später dann noch Michael Moorer.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@malte

Warum einigen wir uns nicht einfach darauf, dass Valuev der größte Boxer aller Zeiten ist und wird - der einzige Boxer der tatsächlich unschlagbar sein wird

er ist glaube ich wirklich einer der größten boxer aller zeiten(213 cm).:licht:
aber er ist mit sicherheit nicht der beste boxer aller zeiten, falls du das meinst. er ist bisher einfach nur ungeschlagen und das wars.
 
Oben