Aktueller Inhalt von Alejandro


  1. A

    eure teams 10/11

    Guards Stephen CurryWarriors7.72 0 0 0 Raymond FeltonKnicks 5.82 0 0 0 Darren CollisonPacers 4.99 0 0 0 Jrue Holiday 76ers2.92 0 0 0 D.J. AugustinBobcats1.68 0 0 0 Forwards Kevin LoveTimberwolves 7.03 0 0 0 Blake Griffin Clippers 6.00 0 0 0 Andray Blatche Wizards 5.45 0 0 0...
  2. A

    Divisionsuche

    Ohoho ganz schwere Entscheidung...;)
  3. A

    Divisionsuche

    Hi, ich würde auch gern eine neue Division finden , nachdem ich letztes jahr in der crossover-online divison einen platz gefunden habe. Da diese mir aber zu unpersönlich und zu groß war, würde ich mich über eine Einladung für eine neue Division sehr freuen.:) Achso hab das Ding letztes mal...
  4. A

    CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09

    Danke für euer Mitgefühl Jungs, bin auch echt bisschen deprimiert...:cry: Obwohl ich mir igrndwie die ganze Zeit sowas gedacht habe, da auch nie Infos wie sonst in der Five standen.
  5. A

    French Open 2009 - Spielpläne, Ergebnisse etc.

    Jop, hier: http://www.rolandgarros.com/en_FR/index.html müsste gleich losgehen
  6. A

    Stats/Recaps 2008/09

    Bei mir waren es wohl insgesamt nur so um die 3 gekauften Trades,die dann aber mein ich alle erzwungenermaßen wegen Verletzungen. Hatte nie wirklich die Veranlassung wirklich groß was zu ändern und dann auch noch Salary dafür abzugeben.;)
  7. A

    Stats/Recaps 2008/09

    Na gut, dann will ich mal mein Team lüften: G Conley, Iguodala, Bryant, D.Williams, Wade F Lee, Aldridge, Howard, Odom, Mcdyess, West, Green, Gasol C Howard, Gasol Howard und Aldridge sind beide in den letzten Tagen ins Team gerutscht Dazu im Vergleich mal mein Startteam: G Fernandez...
  8. A

    Stats/Recaps 2008/09

    Vielen Dank für eure Glückwünsche! :jubel: Man denkt zwar die ganze Zeit, da kann nichts mehr schief gehen, aber irgendwie war ich trotzdem noch fast bis zum Ende nervös;) Auch von mir noch einen Glückwunsch an die Anderen Top-Platzierten:thumb: Wünsche allen noch viel Spaß beim Playoffgame...
  9. A

    CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09

    Dein Wort in Gottes Ohr:D
  10. A

    CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09

    Glaube zwar auch eher an einen Aprilscherz, aber wäre trotzdem dankbar, wenn dass nochmal von Cuttino klargestellt werden könnte möglichst vor 20 Uhr...(Young)panik:;)
  11. A

    Stats/Recaps 2008/09

    Trau mich fast gar nicht meinen Schnitt zu posten: 76 mit 6 :crazy: :laugh2: :wall: alle ausnahmslos weit unter Schnitt...
  12. A

    Australien Open 2009

    schade, aber er muss im 2. Satz einfach was aggressiver werden gerade auch beim return...
  13. A

    Teamwert

    Ja, ich z.B., aber nicht weil ich nicht wollte, sondern es über Grippe im Bett liegend schlicht vergessen hab... Hoffe Fehler wird nicht allzu tragisch sein... Übrigens nettes Bildchen und Signatur;)
  14. A

    Stats/Recaps 2008/09

    177 mit 8, solide Nacht, aber Millsap macht mich fertig:wall: - hat noch kein Spiel nach Trade für mich gemacht:cry: halten oder wieder traden ist die frage...
  15. A

    Stats/Recaps 2008/09

    316 mit 11 leider Millsap mit DNP, der Trade hat mich jetzt seit Sonntag schon 60 Pkt gekostet:(
Oben