FlyingDutchman
Nachwuchsspieler
So, das Managerspiel ist online. Damit beginnt für viele Leute auch wieder die Suche nach einer Division. Zwei bekannte Divisions haben bereits ihre Sammelthreads erstellt. Da aber nicht klar ist, wieviele Leute, bzw. ob überhaupt neue Manager in die besagten Divisions aufgenommen werden, kann dieser Thread durchaus für die allgemeine Suche und für das persönliche Anbieten genutzt werden.
Ich fange dann mal an...
Bisher habe ich mit Kumpels zusammen in einer Division gespielt. Da aber einige Leute nicht mehr am Managerspiel teilnehmen, suche ich nun einen Platz in einer neuen Division. Meine bisherigen "Erfolge" sowie meinen FG-Namen könnt ihr in der Signatur nachlesen. Generell bin ich für jeden Vorschlag offen. Bei Interesse einfach per PN melden. Ich entscheide mich dann Ende der Woche.
Ich fange dann mal an...
Bisher habe ich mit Kumpels zusammen in einer Division gespielt. Da aber einige Leute nicht mehr am Managerspiel teilnehmen, suche ich nun einen Platz in einer neuen Division. Meine bisherigen "Erfolge" sowie meinen FG-Namen könnt ihr in der Signatur nachlesen. Generell bin ich für jeden Vorschlag offen. Bei Interesse einfach per PN melden. Ich entscheide mich dann Ende der Woche.
Zuletzt bearbeitet: