Divisionsuche


FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
So, das Managerspiel ist online. Damit beginnt für viele Leute auch wieder die Suche nach einer Division. Zwei bekannte Divisions haben bereits ihre Sammelthreads erstellt. Da aber nicht klar ist, wieviele Leute, bzw. ob überhaupt neue Manager in die besagten Divisions aufgenommen werden, kann dieser Thread durchaus für die allgemeine Suche und für das persönliche Anbieten genutzt werden.

Ich fange dann mal an...:)
Bisher habe ich mit Kumpels zusammen in einer Division gespielt. Da aber einige Leute nicht mehr am Managerspiel teilnehmen, suche ich nun einen Platz in einer neuen Division. Meine bisherigen "Erfolge" sowie meinen FG-Namen könnt ihr in der Signatur nachlesen. Generell bin ich für jeden Vorschlag offen. Bei Interesse einfach per PN melden. Ich entscheide mich dann Ende der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alejandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
Köln
Hi,

ich würde auch gern eine neue Division finden , nachdem ich letztes jahr in der crossover-online divison einen platz gefunden habe.
Da diese mir aber zu unpersönlich und zu groß war, würde ich mich über eine Einladung für eine neue Division sehr freuen.:)
Achso hab das Ding letztes mal gewonnen:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
Also da schließe ich mich dir gerne an!! Hast du nicht letztes jahr gut abgeräumt?? ich wurde immerhin 26.!





Hi,

ich würde auch gern eine neue Division finden , nachdem ich letztes jahr in der crossover-online divison einen platz gefunden habe.
Da diese mir aber zu unpersönlich und zu groß war, würde ich mich über eine Einladung für eine neue Division sehr freuen.:)
Achso und hab das Ding letztes mal gewonnen:smoke:;)
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich suche auch...falls sonst keiner will, würde ich einfach eine neue eröffnen, sobald es geht und euch einladen oder so ähnlich?!

/Edith
ich bin raus, hab nen Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Zitat von Alejandro
Hi,

ich würde auch gern eine neue Division finden , nachdem ich letztes jahr in der crossover-online divison einen platz gefunden habe.
Da diese mir aber zu unpersönlich und zu groß war, würde ich mich über eine Einladung für eine neue Division sehr freuen.
Achso hab das Ding letztes mal gewonnen
http://sportforen.de/showthread.php?t=48776

Schick Billups mal eine PN ;)

http://sportforen.de/showthread.php?t=48697

Schick N9ne/White Barkley mal eine pn ;)

@alle anderen hier: Ein paar Plätze sind bei uns evtl. noch frei, wenn alles stimmt, einfach mal anfragen :)
Diskutiert wird auch schon eifrig.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Würde auch mal eine suchen, bin allerdings keiner der Top-Spieler, mir gehts eher um nen netten Plausch, würde mich natürlich auch über hilfe bei meinem Team freuen^^
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Suche auch eine Division. Bin leider auch nicht der Top Manager konnte mich aber jedes Jahr immer wieder steigern. War wohl iwas bei 900 letzte Saison.
 

Alejandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
Köln

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wieso schwere Entscheidung ? Willst Du etwa zu denen, die im Ruhm vergangener Tage leben ? :D

Wir sind die Zukunft, jung und unverbraucht (zumindest alle ausser mir) :thumb:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Diese komische "United We Rize" Division ist (bzw. wird so sein) wie Hertha BSC Berlin letztes und dieses Jahr... ;)
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Machen wir uns doch nix vor: ihr seid immer noch die Division, die es zu schlagen gilt! Den Ruf habt ihr euch hart erarbeitet, auch wenn es letztes Jahr nur zu einem 3. Platz hinter uns gereicht hat und es mit der Zeit immer weniger mit den Kampfansagen von euch wurde.. Aber wie gesagt, ihr seid quasi das "team to beat", auch nach einem schwächeren Jahr. Das heißt allerdings nicht, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen und auch andere Divisionen werden nicht schlafen.. Aber wir üben uns mal in Bescheidenheit und sind auch damit zufrieden, wenn wir uns einfach um einen Platz verbessern ;)
Es wird auf jeden Fall Zeit, dass es wieder losgeht und in nem halben Jahr werden wir dann auch wieder sehen, wer besser war..

Edit: wir sollten das vielleicht dann in nem anderen Thread weiter führen..
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Die unbeatabulls fragen nur einmal an. ;)

Ach ja, wenn dir die Entscheidung schwer fällt, dann schau mal aufs Alltime-Ranking:

http://www.cuttino.de/tools/us_manager_all_time_ranking.php

Allein Plätze 1,2 und 4 sind bulls.

Ich hasse dieses Ranking, das beginnt erst mit meinem Abi-Jahr und somit mit meiner schlechtesten Ranking-Platzierung und nach meinem 6.Platz. Heuer muss ich deinen Account hacken, damit ich nicht Gefahr laufe, dass du mir vorhältst, dass du vor mir bist :kgz:
 
Oben