Aktueller Inhalt von Aleksa


  1. A

    Norweger Mützen

    Das ist mir relativ egal. Ich nehm sie gerne auch ohne. Weißt du was?
  2. A

    Norweger Mützen

    Danke für die Tipps mit ebay. Ich würd schon die 40 Euro ausgeben, aber Bavac bekommt man eben nirgendwo. Muss ich wohl warten, bis ich wieder in Norwegen bin... hmpf.
  3. A

    Norweger Mützen

    Danke für eure Hilfe. Bei Ebay hab ich bei swix nie das Richtige gefunden, aber so ja. Schon mal sehr gut. Die Bavac gibt es aber nur in Norwegen, oder? Und 50 Euro? Die sind auch wahnsinnig, oder?
  4. A

    Norweger Mützen

    Hallo zusammen, hat irgendwer die Möglichkeit an Mützen der Marke Bavac (Swix) zu kommen? Oder weiß, wo es welche zu kaufen gibt? Oder hat noch jemand eine (mehrere), die er verkaufen möchte? Würd mich freuen...
  5. A

    🇩🇪 DSV-Adler

    So wie ich es gehört hab ists ne leichte Gehirnerschütterung und ein paar blaue Flecken. Glück im Unglück. Über Nacht war er im KH, soll aber heute wieder raus dürfen.
  6. A

    Weltcup Willingen 05.-07.02.2010 / Team Tour

    Weiß jemand, was mit dem ÖSV-Team denn nun ist? Kommen die Olympiastarter, so wie es erst gesagt wurde nach Willingen oder lassen die aus?
Oben