Weltcup Willingen 05.-07.02.2010 / Team Tour


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Natürlich ist die nur vorläufig ... es wurde ja noch nicht einmal mit dem Training in Oberstdorf begonnen, da ist Willingen doch noch lange nicht sicher, wer da nun am Start steht und wer nicht. Daher verstehe ich auch die ganzen Diskussionen hier nicht. Oder kauft ihr euch alle gerne Bärenfelle und wundert euch dann, wenn sich dieses Bärenfall dann noch bewegt? Und Ammann meldet sowieso nach Klingenthal noch nach. Anreisen tut er erst am Tag des Wettbewerbs. Business as usual.
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ich finde es schade dass janne nicht in willingen springt :(
na auf ammann kann ich gut verzichten :pffft:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Hab iwo gelesen das Ahonen doch in Willingen an den Start gehen will/wollte/evtl will. Kann ich mir aber schwerlich vorstellen da die Finnen ja schon am Donnerstag nach Uebersee losstarten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Hab iwo gelesen das Ahonen doch in Willingen an den Start gehen will/wollte/evtl will. Kann ich mir aber schwerlich vorstellen da die Finnen ja schon am Donnerstag nach Uebersee losstarten wollen.

Thiele hat das gesagt! Da hab ich auch gedacht, hmmm, nee?! Weil die fahren ja schon! Es sei denn er möchte privat nachfliegen!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.497
Punkte
113
Ich traue den Aussagen von MTV3mehr als Thiele... Ich überlege ob Janne Ahonen nicht selber irgendwo gesagt hat, dass er nach Oberstdorf nach Hause fliegt und dann am Donnerstag nach Übersee....
Der sollte es ja am Besten wissen :ueberleg:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Aber wieso is Ville in Willingen dabei aber nicht in Klingenthal?!?!? :ueberleg:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Da man nur noch 5 Startplätze hat musste einer fuer Kalle bzw Harri das Feld räumen. Bei Harri stand es ja schon vor O-Dorf im Raum das er evtl noch in K-thal springen wird. Bei Kalle allerdings nicht. Hat man wohl nochmal umgeplant. *denk*

Ah okay. Das is logisch.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
aus Schlierenzauers Blog:

"[...]Nach Oberstdorf folgt Klingenthal und dann Willingen, wo ich aber noch nicht weiß ob ich dabei bin, schließlich fangen ja die Olympischen Spiele schon bald an.[...]

also mal abwarten

wann entscheidet sich das denn? Eine Anmerkung zum Blog übrigens: sehr sachliche nachvollziehbare Argumentation der Vorgänge am Samstag. Glaub da haben einige vorschnell geurteilt über ihn.
 

Aleksa

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bruchweiler
Weiß jemand, was mit dem ÖSV-Team denn nun ist? Kommen die Olympiastarter, so wie es erst gesagt wurde nach Willingen oder lassen die aus?
 
Oben