Aktueller Inhalt von All.Sport


  1. A

    Deutsche Nationalmannschaft

    Gibts irgendwo nen Boxscore zum nachschauen der Statistiken? Danke schon mal im Vorraus :)
  2. A

    Was spielt ihr gerade?

    Da ich mir neulich Return of Monkey Island zugelegt habe und ich mich erstmal in die Monkey Island Welt wieder einleben wollte bevor ich das neue Spiele, hab ich mir Curse of Monkey Island zugelegt. Ich muss sagen, dass Spiel macht trotz seines Alter (Herausgekommen 1997) immer noch total Spaß...
  3. A

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Was ich mich schon öfter gefragt hab, gerade nach dem Bild-Attacken auf Kahn und weil Kahn grad so zurückhaltend ist etc. und anscheinend ja von Hoeneß auch nicht als „sein Mann“ gesehen wird, dass Kahn Veränderungen möchte und angestrebt hat aber der Patron vom Tegernsee und sein persönlicher...
  4. A

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ist das nicht sogar Giovane Elber hinter Stallone ? :D
  5. A

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Zum ersten Abschnitt geb ich dir recht. Ich hab’s mir danach auch nochmal angesehen und die Geste von Atkins war im TV nicht zu sehen. Zum zweiten seh ich einfach wie oben beschrieben die Problematik, dass wenn er nicht hinfällt, dann gar nichts geschieht und so etwas gehört bestraft. Die...
  6. A

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Ich war in der Halle und der Vogel von Radosavljević war die Reaktion auf eine Geste mit der Hand (Ich bin mir ziemlich sicher es war sogar der gute alte Mittelfinger) von Atkins. Erst nachdem die Geste kam, kam nämlich das „Vogel zeigen“. Das Herr Radosavljević mit erst hinfallen und dann...
  7. A

    🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen

    Mal eine Frage, haben die beiden Deutschen nicht ein bisschen zu früh aufgemacht und mussten damit von sehr hoch die Landung „abfedern“ oder ist das auf dieser Schanze normal ? Kam mir zb bei Kobayashi nicht so vor
  8. A

    🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Ski Alpin

    Bei den Deutschen bis auf Baumann (leider dann mit zu viel Druck nach hinten, was im Gleitteil zu viel Geschwindigkeit gekostet hat) sah es immer ein bisschen zu zurückhaltend aus, nicht das letzte Risiko und so gewinnst du glaube ich hier nichts. Die Fahrt war von Mayer natürlich sehr sehr...
  9. A

    Week 7 of the 2021 NFL season

    Detroit macht grad richtig Fun :crazy::D
  10. A

    NBA Auktionsdraft 2021 - "Pick your poison"-Edition

    Ich bin diesmal raus, schaff es grad beruflich nicht :(
  11. A

    NBA Draft Spiel 2020

    Bei mir wird es diesmal leider auch nichts, bin dann nächstes mal wieder dabei :wavey:
  12. A

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Der hat wenigstens einen Dialekt, Melvin ist auch mit Hochdeutsch nicht zu verstehen :crazy:
  13. A

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Die „Untertitelaktion“ bei diesem Melvin ist schon klasse :LOL:
  14. A

    Top & Flop des Spieltages

    Für mich schon jetzt Top, weil es eine sehr coole Idee ist::)
  15. A

    Kickbase

    Bin unter dem Michael A. Roth dabei
Oben