Aktueller Inhalt von Basketballbeobachter


  1. B

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Oh ja, sorry. War mir entgangen. Dachte, dies wäre eine neue Information. Asche auf mein Haupt.
  2. B

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Ansonsten muss ich zustimmen! Bei den ehemaligen Baskets hat man noch nicht mitbekommen, dass wir im Informationszeitalter angekommen sind. Warum so wenig aus der Mannschaft und um die Mannschaft herum berichtet wird, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber das ist ja nichts wirklich Neues, war...
  3. B

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Power Forward, 211 cm.
  4. B

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Nicolas Carvacho!
  5. B

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Mal im Ernst und in der Vergangenheit bereits mehrfach thematisiert: Würzburg ist bekannt für vergleichsweise schlechtes Scouting, Verpflichtungen/Vetragsgestaltung seit J.P. (ja klar "hire and fire", aber ist ja auch Profisport und Sozialromantik ist hier fehl am Platz) nicht mehr effektiv und...
  6. B

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Spieler auf der Center Position? Pole? Kennt BBL/Würzburg? Ist doch klar: Robert Tomaszek? :-)
  7. B

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Unser ehemaliger Spieler X-Man Cooks ist nun doch nicht dabei in China. Er hat sich am Meniskus verletzt und fällt für die bevorstehende WM aus. Sorry, ist bissl off-topic.
  8. B

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Ich bin da blutiger Amateur, daher frage ich mal was mir im Kopf rumgeht. Das die GF Spieler verpflichten die dann zügig verletzt sind und länger ausfallen, das ist ja jetzt bei uns nichts gravierend Neues. Kann es sein, dass unsere GF sich von den Spieleragenten veräppeln lassen, oder ist das...
  9. B

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Und der Fanklub kann schonmal das lang gezogene "Luuuuuuuuuuuke" einstudieren!!! Bin sehr gespannt und freu mich drauf wenn es losgeht. Spürt ihr das Dribbeln?
  10. B

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Mensch, dann haben wir ja zweimal "Fischer man" im Kader. Da hoffe ich mal das wir alle im Laufe der Saison zu "Fischerman's friends" werden! Oder? :-)
  11. B

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Oh, ist bissl lang geworden, der vorhergehende Text. Entschuldigung.
  12. B

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    @Buzzerbeater und Herbipolis: also, ich verstehe die Ungeduld schon sehr gut und sehe es als positives Zeichen, dass die Fans gespannt auf Informationen ihres Vereins warten. Was ist daran unverständlich? Wir leben im Informationszeitalter. Darüber das die GF der ehemaligen Baskets das bisher...
  13. B

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Im Zeitalter des Internets gilt mittlerweile: never believe the obvious is true! Jetzt wird es dann aber off-topic.
  14. B

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Die Angabe mehrerer Quellen zu dem Gerücht sind Scheinbestätigungen auf der Basis von Kreisläufern, weil sie sehr wahrscheinlich alle auf der einen Twitter Veröffentlichung basieren. Viel Lärm um nichts. Sommerloch halt.
  15. B

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Macht euch keine Gedanken, es wird nicht passieren das Nowitzki nochmal für Würzburg in der BBL spielt! Ich halte das für absolut abwegig. Wie xraysforever auch bereits angesprochen hat, hat Nowitzki unter anderem überhaupt keine Bindung mehr zum Verein. Denkt mal darüber nach welches Motiv er...
Oben