S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Dann will ich auch mal ein paar Spieler in die Runde schmeißen, die letzte Saison ganz ordentlich von draußen getroffen haben und scheinbar noch keinen neuen Klub haben:

Shooting-Guards:
Elias Lasisi (zuletzt Crailsheim, 46,2 % 3er-Quote)
Jordan Swing (Hamburg, 40,3 %)
Isaac Hamilton (Gießen, 39,7 %)

Small-Forwards:
Aubrey Dawkins (Göttinger 45,9 %)
Demitrius Conger (Ulm, 43 8 %)
Jermaine Jones (Crailsheim, 43,2%)

Zahlen habe ich von der BBL-Homepage
Falls Jeremy Jones von Crailsheim gemeint ist, der ist wohl nach Japan gewechselt.

Der Rest sind an sich gute Optionen. Von Conger halte ich nicht so viel (wahrscheinlich auch eine andere Preisklasse), Swing ist etwas sehr eindimensional, aber Lasisi, Dawkins und Hamilton hören sich nicht schlecht an.

Lasisi wäre wohl mein Favorit aus dieser Liste.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Falls Jeremy Jones von Crailsheim gemeint ist, der ist wohl nach Japan gewechselt.

Der Rest sind an sich gute Optionen. Von Conger halte ich nicht so viel (wahrscheinlich auch eine andere Preisklasse), Swing ist etwas sehr eindimensional, aber Lasisi, Dawkins und Hamilton hören sich nicht schlecht an.

Lasisi wäre wohl mein Favorit aus dieser Liste.
Ah, sorry! Danke für die Hinweise und Korrekturen! Habe es ausgebessert.

Hamilton käme halt von einem Absteiger, ob er die nötige Qualität hat, ist schwer einzuschätzen. Lasisi und Swing haben bei einem Play-off-Team gespielt, das ist in meinen Augen schon eine andere Nummer.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.205
Punkte
113
Rodriguez trainiert mit Theodore und Carrington!
Eigentlich könnte er doch einen von beiden mitbringen! Dazu haben sie beide BBL Erfahrungen :jubel:
Babb wurde heute in Bonn verabschiedet! Leider würden wir ihn uns nicht leisten können
 
Zuletzt bearbeitet:

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
43
Was sagt ihr denn eigentlich zum auf der Homepage gelisteten Kader? Neue Spieler sind noch nicht eingetragen, von letztem Jahr sind aber u.a. Haßfurther und King dabei. Scheint mir irgendwie kein Zufall zu sein.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.221
Punkte
113
Ort
Würzburg
Was sagt ihr denn eigentlich zum auf der Homepage gelisteten Kader? Neue Spieler sind noch nicht eingetragen, von letztem Jahr sind aber u.a. Haßfurther und King dabei. Scheint mir irgendwie kein Zufall zu sein.
Medienpflege steht wohl nicht ganz oben auf der Prio-Liste
Der Spielkalender, welcher im Handy integriert ist, ist ja auch noch nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.205
Punkte
113
Medienpflege steht wohl nicht ganz oben auf der Prio-Liste
Der Spielkalender, welcher im Handy integriert ist, ist ja auch noch nicht aktualisiert.
Das stimmt soo nicht ganz!
Alle bereits verabschiedeten deutschen sind raus!
King und Haßfurther wurden nicht verabschiedet!
Alle Importspieler die nicht zurück kommen sind raus nur die neuen nicht eingefügt
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Das aber erst kürzlich. Die Tage hab ich noch den gesamten letztjährigen Kader gesehen.
Ich bin da bei @Buzzerbeater was das Thema Pflege angeht.
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
43
Hat Haßfurther vllt. auch noch Vertrag oder ist der sicher schon ausgelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben