Aktueller Inhalt von Big d


  1. B

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Warum gibt es eigentlich in finnland kein Geld vom Staat dafür? Finnland ist doch jetzt kein armes Land und skandinavischen Länder sind ja eigentlich bekannt für hohe Steuern und hohe staatsquote (polemisch gesagt "all inclusive paket" vom staat). Dazu kommt das Finnland ja gar nicht in so...
  2. B

    Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?

    Tuchel hat halt den Ruf fachlich sehr gut, aber charakterlich schwierig zu sein. Ist halt die Frage ob er das noch in den Griff bekommen kann, denn sonst wird er irgendwann die top jobs nicht mehr bekommen. Hier müsste er wahrscheinlich mal mit einem Psychologen aufarbeiten warum er immer...
  3. B

    Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?

    Leverkusen übrigens on pace für 92 Punkte, den bisherigen rekord hält Bayern (Heynckes) mit 91 Punkten.
  4. B

    Eiskunstlauf

    @Loslikki Malinin mit einer 4 fach 4 fach kombi im training, hat im Wettkampf noch keiner gesprungen. https://www.instagram.com/reel/C5F0z8ZOEMv/?igsh=bmxnbHN4OWliZ3Bo
  5. B

    MLB - Saison 2023

    Ich glaube sport 1 plus hat da jetzt die rechte. Ich habe allerdings seit Jahren die mlb tv app mit entsprechender subscription. https://www.kicker.de/deutsche-favoriten-tv-uebertragung-fragen-und-antworten-zum-mlb-saisonstart-1004727/artikel
  6. B

    Eiskunstlauf

    Meine Freundin schaut das immer. Ich schaue ab und zu mit. Habe gestern Abend das kurzprogramm der Männer gesehen. War schon ein starkes Niveau bis auf ein paar Ausnahmen (lin boyang, adam). Die Paare waren mir dann aber zu spät, Freundin hat noch länger geschaut. Ich erkenne inzwischen sogar...
  7. B

    MLB - Saison 2023

    Die saison hat begonnen, gestern haben die dodgers die padres in Korea mit 5 zu 2 geschlagen. Die Korea Serie sind allerdings nur 2 Spiele, die "normale" saison beginnt erst am 28.3. Gibt allerdings auch negative news, die dodgers haben ohtanis langjährigen Freund und Übersetzer gefeuert...
  8. B

    🇳🇴 Team Norwegen

    Die Stars werden schon klarkommen, die frage ist wer b-kader, Nachwuchs Trainer, kleinere Schanzenanlagen etc bezahlt. Glaube man muss jetzt keine Panik schieben, aber man muss da schon aufpassen. Wäre da vielleicht politisch was zu machen wegen sportförderung? Wundert mich dass das in...
  9. B

    🇳🇴 Team Norwegen

    Ist schon eine echt üble Situation für den Verband. Das sich brathen mit Stöckl solidarisiert lässt die Athleten jetzt natürlich noch schlechter da stehen (obwohl sicher an ihrer Kritik auch was dran sein wird). Hilft hier sicher auch nicht in der ohnehin sehr angespannten finanziellen...
  10. B

    🇳🇴 Team Norwegen

    Braathens sponsor war allerdings ein unmittelbarer Konkurrent vom hauptsponsor des norwegischen teams. https://www.blick.ch/sport/ski/werbeaktion-als-provokation-ski-star-braathen-prescht-im-norwegischen-marketing-zoff-vor-id19024246.html "Der fünffache Weltcupsieger Lucas Braathen (23) wirbt...
  11. B

    🇳🇴 Team Norwegen

    Das liegt aber auch daran dass die norwegischen Verbände enorme summen von privaten Sponsoren bekommen und zum Beispiel im Vergleich zu Deutschland relativ wenig vom Staat. Ich kann die Athleten voll verstehen, aber die privaten Sponsoren wollen natürlich auch was für ihr Geld bekommen und...
  12. B

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München

    Schon rein Psychologisch wäre es vielleicht besser da für den Rest der Saison jemand anderen hinzusetzen. Muss ja nicht mal jemand sein der viel Ahnung von Taktik hat, Platz 2 absichern könnte wahrscheinlich auch Peter Neuruhrer wenn er der Mannschaft erzählt "spielt wie ihr wollt und schießt ne...
  13. B

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich denke nagelsmann wird sicher noch mal Bayern coach werden, aber eher so in 3-5 Jahren, ich denke mal ein paar Jahre wird er den Bundestrainer schon noch machen, außer die EM wird ne Katastrophe. Er würde auch glaube ich auch lieber aus einer Position der Stärke zu Bayern zurückkommen...
  14. B

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Autokorrektur, da sollte akribisch stehen:)
  15. B

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich glaube das war bei nagelsmann auch schon ein wenig das Problem, das sind Leute die alles hundert Prozent kontrollieren wollen von der spielidee bishin zu dazu passendem Personal, dass gehört halt zu deren karibischer Art. Wenn man einen Trainer will der sagt "ich nehme was ich bekommen kann...
Oben