Aktueller Inhalt von buckeye_baller


  1. B

    Draft 2020

    Ein Lottery-Kandidat ist in die BBL gewechselt. Gibt leider keinen Ulm-Thread hier, deswegen so: https://go-to-guys.de/college/draftprofil-2020/killian-hayes/
  2. B

    Draft 2019

    Danke für das Feedback. :) Wir machen das ja schon seit Jahren und haben den Ansatz nur Spieler zu listen, denen wir mindestens eine Rollenspielerkarriere zutrauen. Edwards und Ponds gebe ich das in einem mittleren Outcome einfach nicht. Siehe/Höre Podcast bei JTNBA. Zu Bazley steht mir zu...
  3. B

    Draft 2019

    Ranking ist komplett. Wir freuen uns immer über Feedback. :)
  4. B

    Draft 2019

    Wo wäre der Spaß dabei? Aber ich denke unser ungefähres Board lässt sich schon locker abschätzen. Haben selbst einen Pod zu den Wings aufgenommen. Und ich war bei JedenTagNBA zu Gast für Playmaker und Bigs. Pods zu Wings...
  5. B

    Draft 2019

    Unser Draftranking 2019 ist da. Wir veröffentlichen seit gestern jeden Tag zwei Profile zu den aktuellen Draftees und ordnen sie in Tiers ein. Reinschauen lohnt sich: https://go-to-guys.de/2019/06/03/draft-powerranking-2019/
  6. B

    Draft 2019

    Dann wollen wir auch den aktuellen Draft-Thread mal wieder zurückholen. Wir haben über das Wochenende einen Pod zu Duke-UNC und den anderen Storylines um Zion herausgebracht. Hört gern mal rein: https://go-to-guys.de/2019/02/22/amateur-hour-2018-19-unc-vs-duke/
  7. B

    Draftclass 2019

    Ein Hinweis auf unseren neusten Draftprofile: Bol Bol - https://go-to-guys.de/2019/01/23/bol-bol/ RJ Barrett - https://go-to-guys.de/2019/01/27/rj-barrett/ Zion ist zu diesem Zeitpunkt wohl der klare #1 Pick und sollte rein rational wirklich, wie es Pippen schon anmerkte, aufhören zu spielen...
  8. B

    Draftclass 2019

    Unser erstes Draftprofil der Klasse ist da: https://go-to-guys.de/2018/11/28/zion-williamson/
  9. B

    Draftclass 2019

    Zion& RJ& Cameron& Keldon. Neuer Pod zu den besten Talenten aus der Partie Duke vs. Kentucky. Enjoy! https://go-to-guys.de/2018/11/11/amateur-hour-2018-19-kentucky-vs-duke/
  10. B

    Draftclass 2019

    Haben die Klasse zum Saisonbeginn schon einmal auseinandergenommen. Gehen recht tief rein. Gibt einen Überblick über die spannendsten Kandidaten für die kommende Lottery (natürlich inklusive der hier schon besprochenen Stars Zion, Reddish, Barrett, Little usw.)...
  11. B

    NBA Draft 2018

    Wir haben JEDEN Pick und alle Trades der Draftnacht besprochen. Hört gern rein: https://go-to-guys.de/2018/06/22/nba-draft-2018-recap-part-1/ https://go-to-guys.de/2018/06/23/nba-draft-2018-recap-part-2/
  12. B

    Draftclass 2018

    Teil I unseres Mega-Draft-Pods. Bigger picture-Talk zur aktuellen Klasse und dann haben wir einen Mockdraft für die Lottery getippt. Hört rein: https://go-to-guys.de/2018/06/20/nba-draft-2018-talk-mock-part-1/ Und Part II: https://go-to-guys.de/2018/06/20/nba-draft-2018-talk-mock-part-2/
  13. B

    Draftclass 2018

    Unser jährliches Big Board: https://go-to-guys.de/2018/06/11/draft-powerranking-2018/
  14. B

    Draftclass 2018

    Um hier mal an den letzten Beitrag anzuknüpfen: Wir haben Young endlich für das Radar analysiert und auch in unserem letzten 80 Minuten-Podcast ausführlich besprochen. https://go-to-guys.de/2018/01/28/trae-young/ Dazu kann ich mal unser Bagley-Update empfehlen. Ich find ihn extrem spannend...
Oben