Aktueller Inhalt von D4mnNice


  1. D

    NBA Podcast

    Hey Leute, ich hoffe es ist okay, dass ich das hier poste, wusste nicht wo sonst. Ich habe eben einen Basketball Podcast entdeckt, den ich ziemlich cool und vielversprechend finde. Die Jungs sind wohl total neu und könnten Eure Unterstützung gebrauchen. Checkt das mal hier...
  2. D

    NBA 2k 16 Pro Am/MyPark

    Hey Leute, wenn ihr Lust habt, added mich gerne auch auf der PS4. Ist immer cool ein paar gute Spieler im Park zu haben, die nicht jedes Mal alleine den Wurf nehmen. Bin gestern fast verzweifelt. :) PSN: D4mnN1ce
  3. D

    International League Pass

    Ich konnte leider nicht zurückspulen. Habe dann aber einfach mal eine andere Kameraeinstellung gewählt und das hat dann geklappt. Danke aber für den Link.
  4. D

    International League Pass

    Ich bin wohl zu dumm ... :( Weder auf meinem Apple TV, noch auf meinem Mac kriege ich den All Star Samstag zum Laufen. Bin ganz normales Mitglied beim League Pass und kann ja sonst auch immer alles sehen. Gehe ich nun aber auf die Seite, klicke oben auf "All Star" kommt ein Video, in dem...
  5. D

    NBA 2K14

    Hatte ich heute auch! Sagt mal, schalten sich die Trophäen bei euch frei (PS4)? 2K Smart Play klappt bei mir nicht, und auch die "Points of Emphasis" in der Auszeit wird zu keinem Erfolg. Schon mal jemand versucht?
  6. D

    NBA 2K14

    Ich habe gestern auf operationsports gelesen, dass der Patch in Europa beim Release drauf gespielt wurde. D.h. wir hatten ihn wohl vor den USA.
  7. D

    NBA 2K14

    Vielen Dank für deine Antwort. Und: Wie bescheuert ist das denn? Enttäuschend. Ich finde es schon sehr schwierig, dass man den MyPlayer nicht mehr wirklich optisch bearbeiten kann. Identifizierung somit gleich Null!
  8. D

    NBA 2K14

    Hat wirklich noch niemand versucht einen erstellten Schuh wieder zu löschen? Haha, scheinbar nervt das nur mich. Oder bin ich der Einzige, der nicht weiß, wie das geht. Und, ich habe noch eine Frage. Wie kann ich bei der Playstation 4 Version einstellen, dass ich bestimmt Spieler eng, oder...
  9. D

    NBA 2K14

    Hey zusammen, weiß jemand, wie ich auf der PS4 erstelle Schuhe wieder löschen kann? Ich finde einfach keinen Weg. :wall:
  10. D

    International League Pass

    Hey ... Das mit dem League Pass über Apple TV ist wahnsinnig nervig. Noch immer keine Preseason Spiele aufgelistet. Mache ich was falsch, oder ist das einfach so?
  11. D

    International League Pass

    Hey Zusammen, seit heute laufen im League Pass die Preseason Spiele. Auf meinem iPad kann ich momentan OKC sehen, Apple TV zeigt mir jedoch kein einziges Spiel an (Da steht noch immer das letzte Finalspiel). Hat jemand eine Idee wieso das so ist? Schon mal vielen Dank!
  12. D

    International League Pass

    Hey ... ich habe lange gesucht, aber nix gefunden: Kann man über den League Pass heute Nacht den All Star Saturday sehen? Bei mir steht nämlich immer nur "keine Spiele" für heute. Schon mal Danke!
  13. D

    NBA 2k13

    Ich habe mal eine Frage zum Association Modus. Dort gibt es die Möglichkeit das ich auf "Today" beim Erstellen klicken kann. Bedeutet das nur, dass ich mitten in die aktuelle NBA Saison einsteigen kann, oder gibt es dort noch etwas besonderes? Echte Statistiken? Richtige Trades?
  14. D

    NBA 2k13

    ;) Haha. Danke dir. Probiere ich mal aus. Mit der Asso warte ich auch noch auf die Roste und bei MyCareer warte ich auf einen Patch.
  15. D

    NBA 2k13

    Wie jetzt? Dann mache ich was falsch. Mal bekomme ich VC, mal nicht. Und dann auch immer nur wahnsinnig wenig. Tipps? :)
Oben