International League Pass


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Danke die die Tipps aber kann trotzdem nix bestellen. Bei Kreditkarte zeigt er ständig Fehler bei Adresse und per Sofortüberweisung invalid site. Danke NBA, habt anscheinend genug Geld und Kunden.
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Die Headlines im LP sind ja ganz großes Kino.
Da stellt man extra die Ergebnisse aus, um das Spiel am nächsten Tag nicht ohne Spannung schauen zu müssen, nur um dann ein Video mit der Überschrift: Welcher Spieler hatte den besseren Buzzerbeater? eingeblendet zu bekommen.

Kann man diese Videos auch ausblenden? Ich wäre dankbar für einen guten Hinweis.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Wird auch der Samstag live übertragen? Bisher sehe ich nur World vs. Usa und das Spiel am Sonntag. Würde auch gerne das celebspuel sehen, gibt's da ein Stream?
 

ElHeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Morgen,

Habt ihr auch das aktuelle Spiel von gestern (US Rising Stars gegen World Rising Stars) ohne Ton und ohne Spielstandseinblendung?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
jupp, was für eine panne. die längere zusammenfassung dagegen läuft mit ton. ein glück, dass mich das spiel eh nicht interessierte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
du kannst halt nix einzelnes anklicken. Nur komplett. 3er Contest fängt bei z.B. bei 21:33 an, anschließend folgt der Dunk Contest ;)
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.480
Punkte
113
Also wenn ich Allstar anklicke startet bereits ohne weitere Auswahl der All Star Saturday mit dem üblichen "Game will beginn shortly..." wie bei normalen Spielen mit Zeitleiste usw.

Hast du Premium Pass?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
schande über mein haupt, ich war nicht angemeldet. :laugh2: sorry leute und danke dennoch! :thumb:
 

D4mnNice

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich bin wohl zu dumm ... :(
Weder auf meinem Apple TV, noch auf meinem Mac kriege ich den All Star Samstag zum Laufen.
Bin ganz normales Mitglied beim League Pass und kann ja sonst auch immer alles sehen.
Gehe ich nun aber auf die Seite, klicke oben auf "All Star" kommt ein Video, in dem steht "Game ended".
Kann mir jemand helfen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Kannst du zurückspulen?
Ansonsten schau es dir hier an, auch HD Qualität: http://www.nbafullreplay.com/2015/02/all-star-saturday-night.html?m=1
 

ElHeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Auch das Allstar Game wieder ohne Einblendung Spielstand und ohne Ton im LP. Was für eine Verarsche. Aus Fehlern lernt man gilt anscheinend nicht für die Verantwortlichen dort.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Auch das Allstar Game wieder ohne Einblendung Spielstand und ohne Ton im LP. Was für eine Verarsche. Aus Fehlern lernt man gilt anscheinend nicht für die Verantwortlichen dort.

Ich hab nur die ersten paar Minuten keinen Ton, ich denke das war ein genereller Fehler in der Übertragung denn bisher läuft der LP diese Saison absolute Sahne..
 
Oben