International League Pass


28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Magst du mir vllt nochmal helfen. Ich hab das gefunden mit "watch" und "listen". Beim heutigen Jazz-Spiel steht bei watch "prime ticket". Kann ich das denn über den League Pass gucken?

Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber das müsste der LAC Network oder Kanal sein. Würde ich jetzt mal behaupten nach dem ich den Clippers schedule gesehen habe http://www.nba.com/clippers/schedule

LG
 

D4mnNice

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hey ...
Das mit dem League Pass über Apple TV ist wahnsinnig nervig. Noch immer keine Preseason Spiele aufgelistet. Mache ich was falsch, oder ist das einfach so?
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Zu Deinen Fragen:

1. Wlan und Ethernet Anschluss - also geht beides.

2. Egal ob Thailand, Indien oder Ägypten, es läuft auf dem Apple TV ohne Einschränkungen

3. Dauerhaft flüssig würde ich nicht sagen, weil es immer mal Spiele gibt die weniger gut laufen. Der Großteil der Spiele lief bei mir im letzten Jahr allerdings sehr flüssig und die Bildqualität ist sehr gut. Bedenke aber bitte, dass die Preseason Spiele nicht auf dem Apple TV laufen, sondern erst ab Beginn der Regular Season. Warum das so ist ? Keine Ahnung..das nervt mich selber tierisch. Anscheinend wird die App immer erst zum Start der Saison aktualisiert und nicht schon zur Preseason. Eigentlich Blödsinn, aber ok.

Danke für deine ausführliche Antwort.

1) Gut.

2) Gut.

3) Schade, aber kein Hindernisgrund.

Eine Frage fiel mir noch ein: Man benötigt offenbar eine Airplay-Funktion um das Ganze zu nutzen?! MUSS man also zum Apple TV noch ein Ipad besitzen? :confused:panik:
 

böhseneffe25

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
6
Ort
schönes Schwabenland
Promo Code

Hi Leute,

denkt ihr, dass noch ein anderer Promo Code kommen wird kurz vor Saisonbeginn oder denkt ihr, dass man jetzt zuschlagen sollte? Bis morgen hab ich noch den 10% off Code.

Danke

Gruß:wavey:
 

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Moin, wollt grad Magic-Mavs schauen, allerdings startet das Spiel erst im 4. Viertel. Ist das bei euch auch so?

Edit: Mittlerweile funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
OK, das habe ich nicht gelesen. Ist auch nicht sehr übersichtlich das Ganze...
Classic Games wären halt jetzt eine feine Sache. Wenn die Saison los gegangen ist, schaut man sich doch lieber aktuelle Spiele an ;)
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Frage:

Kann man den LP nur buchen wenn man eine Kreditkarte besitzt? :wall: Hätte gedacht ein gefülltes Paypal-Konto genügt zur Bezahlung...

Bitte um Antwort! Danke
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Hier im Thread gibt es eine Anleitung wie es bei manchen geklappt hat..
Bei mir hat das leider auch nicht funktioniert. Hab es dann mit Kreditkarte gelöst.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Also bei mir lädt es ewig, wenn ich ein ganzes Spiel On-Demand vom vor Tag ( BOS- MIN) angucken will.
Spiele von vor ein paar Tagen aber starten sofort ...
Liegt das an der Presaison ? Oder muss ich mir gedanken machen ?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mal ne Frage an die Experten hier, die den Monats Pass gebucht haben. Muss man den wie letzte Saison wieder bis April zahlen oder diesmal bis Juni?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben