Aktueller Inhalt von devilspeedy


  1. D

    Idole eurer Kindheit

    Habe mich so ab ~ 92/93 für Fußball interessiert Roberto Baggio Lothar Matthäus Mehmet Scholl
  2. D

    Week 8 of the 2016 NFL season - Battle for the NFC East on Sunday Night

    Steht ja auch da: https://www.facebook.com/DAZNDE/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf :jubel:
  3. D

    Week 8 of the 2016 NFL season - Battle for the NFC East on Sunday Night

    Darauf würde ich auch tippen ... was für ____ :)
  4. D

    Week 8 of the 2016 NFL season - Battle for the NFC East on Sunday Night

    Schaut einer von euch bei DAZN? Bei mir wird die NFL RED Zone nicht gestartet, nur dieser Willkommensbildschirm von DAZN ...
  5. D

    Primera Division 2016/2017

    Wobei der Elfmeter schon recht gut geschossen war. In 9 von 10 Fällen ist das Ding drin. Die Parade von Diego Alves war schon ganz ganz große Klasse!
  6. D

    Wie geht es weiter mit England?

    Naja, Trainer einer Nationalmannschaft kann man auch noch mit 60+ werden. Erst recht der von der englischen Nationalmannschaft, da gibt es noch oft genug die Chance :laugh: Nein bitte, man müsste an seinem Verstand zweifeln, wenn er das komplette Spieleparadies (mit RB als Gönner im Rücken)...
  7. D

    DAZN - "Netflix" des Sports

    Also mir gefällt das Konzept an sich. Ein großes Spektrum an Sportarten. Das Programm ist wie perfekt auf mich zugeschnitten. Ein paar hochklassige Fußballspiele, NFL-Redzone, ein paar NBA-Spiele, Rugby. Motorsport. Von allem ein wenig, und das auch noch für 'nen schmalen 10er. Ich kann es...
  8. D

    DAZN - "Netflix" des Sports

    Ich glaube NFL Redzone war zumindest am Montag noch als Re-Live im Angebot, wurde dann aber (Montag noch?) oder Dienstag entfernt. Das würde mich mehr interessieren als 2x Sunday + 1x Monday Night game. Einzelne Spiele würde ich mir maximal "condensed" anschauen, soviel Zeit habe ich dann doch...
  9. D

    Week 1 of the 2016 NFL season - Football is back!!

    Aktuell gibt es noch die Game-Highlights, z.B. NE vs. ARI mit knapp 5 Minuten http://www.nfl.com/gamecenter/2016091112/2016/REG1/patriots@cardinals#menu=gameinfo%7CcontentId%3A0ap3000000701024&tab=videos Ich erinnere mich aber noch, dass es mal Game Highlight und(!) Recaps gab. Die Recaps waren...
  10. D

    DAZN - "Netflix" des Sports

    Bei mir ist die Übertragung 03:20:59 lang Kannst du nicht einfach nach 01:47:00 springen? Das ist kurz vor dem Start des dritten Viertels. Startet da etwas, oder ist da einfach ne schlechte Verbindung und er hat noch keine Daten geladen? Vllt. mal die Seite komplett neu laden "Strg + F5"
  11. D

    Der VfL Wolfsburg-Thread

    Was willst du mit solch einem Spieler noch anfangen? 50m und ab dafür ... Vielleicht ist es auch ein abgekartetes Spiel. Bei den Summen, die in diesem Sommer gehandelt werden. Der VfL Wolfsburg muss eh sparen, die brauchen keinen Draxler für den Klassenerhalt. Das Team entschlacken, Talente...
Oben