Aktueller Inhalt von Di Michele


  1. D

    Bundesliga 23/24 10.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

    "Allerweltsfoul" ? Sane muss wohl erst den rear naked choke ansetzen, damit du das als hartes Foul interpretieren kannst.😁 Ich sagte auch nicht, dass es zwingend rot war, man hätte sich nur nicht beschweren können. Über die gelbe Karte kann man nicht ernsthaft diskutieren, wenn man sich nicht...
  2. D

    Bundesliga 23/24 10.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

    Das Ergebnis ist genauso eindeutig, wie deine realitätsfernen Ansichten. Da Aytekin nicht gepfiffen hat, war es eine neue Szene und somit ist sie auch zu bewerten. Der Griff um den Hals, war ein hartes Foul und da kann man sich eigentlich auch nicht beschweren, wenn Sane vom Platz geflogen...
  3. D

    Bundesliga 23/24 10.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

    Es war ja dann eine neue Szene, nur weil du in deinem Paulanergarten etwas als Foul interpretieren wolltest, ist es noch lange keines gewesen. Wie gesagt, weit weg von der Realität.
  4. D

    Bundesliga 23/24 10.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

    Beste Werbung für die BL😄 Unberechtigt? Der greift ihm im vollen Lauf um den Hals! Wie weit weg von der Realität muss man eigentlich sein, um so etwas abzulassen?🤣
  5. D

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV

    Das bedeutet ja auch, dass es am Sieg von Francis, gar kein Zweifel mehr geben kann.
  6. D

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Schon ernüchternd diese Transferphase, muss man leider sagen. Diesmal hat man nach langer Zeit das Gefühl, dass es für die CL nicht reichen könnte. Bin jetzt keiner von den Typen, die jeden Tag rumheulen, wie ******e alles ist...aber diesmal fällt es mir auch nicht leicht, positiv auf die neue...
  7. D

    O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    Ja gut, wenn man die Lupe jetzt drauf legt, muss man schon sagen, dass es ein kleinen wenig zu tief war. Puh, schwierige Situation.
  8. D

    O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    Wenn ich dir einen legalen Körperreffer verpasse und du danach runter gehst, dann ist das erstmal ein Niederschlag.Bist du dann bei 10 nicht wieder oben, ist es ein KO. Ist ein Fakt Alles was da jetzt rein spekuliert wird, "er wäre dann aufgestanden und hätte, wenn und aber, ist doch nicht von...
  9. D

    O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    Usyk hat durch KO verloren. Da gibt's keine 2 Meinungen. Nur weil der ref mit seinem handeln dafür gesorgt hat, dass auf dem Papier ein anderes Ergebnis steht, ändert das ja nichts an der Tatsache. Natürlich war Usyk ansonsten komplett überlegen aber auch das spielt keine Rolle, wenn du am Ende...
  10. D

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Niemand von uns weiß, ob die Zahlen der Realität entsprechen. Außerdem rechnen sich Transfers nicht nur in Ablösesummen, das Gesamtpaket ist entscheidend. Ich kenne den Spieler nicht, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen aber im Jahre 2023 ist es wahrscheinlich nicht so einfach, für Clubs wie...
  11. D

    DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: Bayern München - SC Freiburg

    So geil Freiburg. Jetzt muss Haaland nur noch rechtzeitig fit werden, dann wird die Münchener Muppetshow noch legendärer.
  12. D

    CL 18/19 Achtelfinale Hinspiel: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

    Die Erwartungen an dem BVB sind total krank,siehe Bild Überschrift oder einige Kommentare. Wie oft hat man denn jetzt nach 90 Minuten Spiele in dieser Saison verloren?Kann das Jemand mal an einer Hand abzählen? Man wusste doch das es in Tottenham sehr schwer werden wird ,zudem fallen unsere...
  13. D

    Vincent Feigenbutz vs. Przemyslav Opalach SPORT1 - (inkl. O-Scoring)

    Fury haben einige Leute favorisiert, auch aufgrund seiner Größe verbunden mit seinesm Kampfstil und der immer schlechter werdenden Leistung Wladimirs. Das Wladimir so dermaßen schlecht performt, haben die wenigsten gedacht.Das war eher ein Kampf zum vergessen und das gilt für beide...
  14. D

    Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?

    Weil er zu alt ist, um erfolgreich zu sein und er wird höchstwahrscheinlich kein Interesse haben,um so einen unwichtigen Papiertitel zu boxen,es wäre demnach gar kein Rekord. Außerdem hat er zur seiner aktiven Zeit mal gesagt, daß er kein Interesse daran hat.
  15. D

    UFC 229 - Khabib vs McGregor - 07.10.18 ca. 4:00 Uhr CET

    Richtig, Khabib,das klassische Opfer wie man es so kennt, natürlich.Ein religiöser Mensch der stets Respekt und Anstand verkörpert ,abgesehen davon daß er Conors Traingsparter und UFC Kämpfer mit ca 10 Homeboys umkreist und dabei Schellen verteilt und abgesehen davon daß er Conor bei jeder...
Oben