Aktueller Inhalt von DoubleA81


  1. D

    US-Manager | Crossover

    Es gibt Manager die hatten gestern bis zu -85,5FP. Also entweder es gibt hier nochmal eine Korrektur oder man kann das Playoffspiel gleich sein lassen dieses Jahr!
  2. D

    US-Manager | Crossover

  3. D

    US-Manager | Crossover

    Ist das bei allen Managern der Fall oder nur vereinzelt?
  4. D

    US-Manager | Crossover

    Meine Punkte stimmen heute auch nicht!
  5. D

    US-Manager | Crossover

    Hat jemand einen Kontakt zur Spielleitung? Ist @Tomrock noch aktiv oder gibt es mittlerweile einen neuen Verantwortlichen? Langsam wird es eng mit den Tradekäufen.
  6. D

    US-Manager | Crossover

    Was ist denn nun mit den Tradekäufen? Wird das noch hinzugefügt oder muss man in diesen Playoffs ohne Tradekäufe auskommen? Macht das Spiel dann unmöglich wenn ihr mich fragt!
  7. D

    US-Manager | Crossover

    Weiß jemand von euch, ob es dieses Jahr wieder einen Playoff Manager geben wird?
  8. D

    US-Manager | Crossover

    Vergiss meinen Kommentar. Ich will mich nicht in euer Drama einmischen. Mir gefällt das Spiel wie jedes Jahr sehr gut und hoffentlich gibt es wieder einen Playoff Manager.
  9. D

    US-Manager | Crossover

    Ach du meine Güte was geht denn hier ab in letzter Zeit? Kein Wunder, dass niemand von der Spielleitung mehr ins Forum guckt, wenn hier seitenlange Romane verfasst werden, jeder noch so kleine Fehler sofort bemängelt wird und die "moralischen Werte und sozialen Kompetenzen" der Manager in Frage...
  10. D

    US-Manager | Crossover

    Hat alles gut funktioniert seit dem All Star Break also finde ich dass nicht schlimm, dass heute wieder mal 2 Spiele fehlen, aber der Grund wie das passieren kann würde mich interessieren.
  11. D

    US-Manager | Crossover

    Ihr wisst schon, dass Cuttino auch nicht immer richtig war über die Jahre. Ich würde Cuttino nicht als Vergleichswert nehmen sondern nba.com. Das mit den getradeten Spielern ist aber echt mega nervig. Dinwiddie und Bridges sind starke Trade Optionen, aber solange die keine Punkte bekommen...
  12. D

    US-Manager | Crossover

    @Bulls2310: schön mal wieder was von dir zu hören. Schau mal wieder in die Evenfiner Discord Gruppe ;-)
  13. D

    US-Manager | Crossover

    Also ganz so dramatisch darf man das nicht sehen. Bis jetzt wurde auch immer alles relativ zeitnah beglichen (vor allem wenn mal ein 10-Uhr Update fehlt). Das bei einzelnen Spielern Punkte fehlen (siehe oben T. Jones & D. Brooks) wäre mir noch nie aufgefallen. Das mal 1 oder 2 Spiele fehlen gab...
  14. D

    US-Manager | Crossover

    Ich kann schon verstehen, dass das viel Arbeit ist, so ein Spiel zu organisieren und das hin und wieder Bugs auftreten finde ich auch ganz normal. Schade ist, dass es in diesen Fällen gar keine Kommunikation gibt. Es würde schon ein "wir wissen Bescheid über das Problem und arbeiten daran"...
  15. D

    US-Manager | Crossover

    Hoffe die Punkte werden vor 20 Uhr heute nachgetragen sonst gibt es großes Chaos was die Gehaltsupdates angeht...
Oben