US-Manager | Crossover


Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Und jetzt gebt doch erstmal Tom die nötige Zeit das zu adressieren. Letztes Jahr kam meines Wissens was ähnliches und das wurde auch gefixt.

Diese Listung könnt ihr für eine Email nutzen meinetwegen aber gebt ihm Zeit darauf zu reagieren. Locker durch die Hose atmen ok? ;)

Man kann ja mal durch so eine Liste erstmal "zuarbeiten" und dann einfach ihn übernehmen lassen. Und bis dahin die Mistgabeln und Fackeln mal im Schrank lassen. :*
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Und jetzt mal alle.... wuuuuu. ss.. aa...
Dont take it too serious guys. ;) Alles wird gut :*


Friendly reminder.. wir haben Sonntags Abend vor nem Feiertag und jetzt sitzt jemand an sowas um das zu fixen damit wir unser Spiel spielen können. Während höchstwahrscheinlich irgendjemand außer dieser Person darüber not amused ist. Sowas wie zb ein Familienmitglied oder ähnliches welches vielleicht auch gerne was von der Zeit mit dieser Person hätte.

Think about it.

Und bisher wurde auch jeder noch so kleine Bug in den Playoffs behoben btw.

Danke. Kann man auch mal sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: civ

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
So, nun sind die Gehälter wieder auf dem Ausgangswert wenn ich das richtig sehe.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
die werte sollten passen, aber bislang sind nur die punkte der frühen partie knicks-heat aktualisiert und die zweite paarung fehlt, oder?
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
meine leider auch nicht.

die punkte unter „letzte nacht“ stimmen. wenn ich dieser aber auf den FP-stand von gestern addiere, kommt ein falscher aktueller stand raus. echt komisch, da die FP der aktuellen nacht ja korrekt sind…
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
meine leider auch nicht.

die punkte unter „letzte nacht“ stimmen. wenn ich dieser aber auf den FP-stand von gestern addiere, kommt ein falscher aktueller stand raus. echt komisch, da die FP der aktuellen nacht ja korrekt sind…

Ok dann hilft wohl nur ein Rollback des oder der beiden Punkteupdates von heute und dann alles nochmal von vorn. @Tomrock

Hat denn einer der Betroffenen davon schon ne Mail geschickt? In den Playoffs wurde bisher jeder Bug der per Mail reported wurde prompt angegangen. Just sayin.

Oh man der arme Tom. Nicht mal an Feiertagen ist man sicher vor uns^^
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Ich befürchte das Problem bezieht sich nicht auf alle Manager und dadurch ist die Fairness des Spiels leider schwer beschädigt! Ein Rollback aller Punkte und dann eine Neuvergabe wäre die Lösung aber das müsste heute vor 20 Uhr passieren, da sonst die meisten Manager ihre Kings Spieler bereits getradet haben.

Bei mir zum Beispiel steht 12fp im Ranking obwohl ich 111,5fp gemacht hab gestern. Es gibt die Theorie dass die 2 Spiele gestern jeweils ein eigenes Update hatten aber auch das ist falsch bei mir denn kein Spieler von mir hatte 12fp. Looney und gp2 hatten 44,5fp.

P.s. Ich bin großer Fan vom Spiel und es ist verständlich dass es hin und wieder Bugs gibt aber ein bisschen mehr Kommunikation wäre wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Es gibt Manager die hatten gestern bis zu -85,5FP. Also entweder es gibt hier nochmal eine Korrektur oder man kann das Playoffspiel gleich sein lassen dieses Jahr!
 

QuattroD

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Hier läuft aber auch wirklich nichts mehr!!! Schwach und Schade...PO-Manager einfach löschen und gut is
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
8
Die Frage ist wie kommen diese negativpunkte bzw fehlenden punkte in der Rangliste zustande
 
Oben