US-Manager | Crossover


Baxter

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10
Punkte
3
gibt es am Sonntag Gehlatsupdates oder zĂ€hlen die 6 Spiele minimum fĂŒr die Playoffs von vorn?
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
179
Punkte
43
gibt es am Sonntag Gehlatsupdates oder zĂ€hlen die 6 Spiele minimum fĂŒr die Playoffs von vorn?

6

"Die SpielergehÀlter werden auch in dieser Saison nicht konstant bleiben. Ab sechs absolvierten Partien eines Spielers wird immer sonntags wÀhrend der Trade-Phase das Gehalt dieses Spielers neu berechnet. "
 

SurferFrise

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
34
Punkte
18
Moin moin,
kurze Frage: Ab wann ist es denn möglich, zusÀtzliche Trades zu kaufen?
Das ist mir auch aufgefallen. WĂ€re wichtig zu wissen, denn ohne TradekĂ€ufe mĂŒsste man tradetechnisch in den Playoffs völlig anders agieren. Aber gut, ich gehe davon aus, dass der Tradebutton bald erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geri81

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
4
Punkte
1
Bei mir wurde am Sonntag nur 1 Trade hinzugefĂŒgt. Ausserdem haben meine Boston und Atlanta Spieler angeblich schon 5 Spiele gemacht obwohl es nur 4 sind. Hat dieses Problem noch jemand ?
 

Buckino

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
272
Punkte
63
Was ist denn nun mit den TradekĂ€ufen? Wird das noch hinzugefĂŒgt oder muss man in diesen Playoffs ohne TradekĂ€ufe auskommen? Macht das Spiel dann unmöglich wenn ihr mich fragt!

Das Spiel wĂŒrde auch ad absurdum gefĂŒhrt werden.

Wenn man davon ausgeht, dass man Trades kaufen kann - es steht ja so in den Regeln - dann ist die taktische Ausrichtung von Anfang an eine andere (Stichwort: ursprĂŒngliche Spielerauswahl), als wenn man keine kaufen könnte. Zudem werden viele bereits zum jetzigen Zeitpunkt Trades geloggt haben, unter der Annahme, dass der Tradekauf-Button noch freigeschaltet wird. Sprich, man hat nun eventuell nicht mehr die nötige Anzahl an Trades um sein Team zukĂŒnftigsfĂ€hig aufzustellen.
 

DoubleA81

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
36
Punkte
18
Hat jemand einen Kontakt zur Spielleitung? Ist @Tomrock noch aktiv oder gibt es mittlerweile einen neuen Verantwortlichen? Langsam wird es eng mit den TradekÀufen.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
179
Punkte
43
Bugs Zusammenfassung:

- @NBA Diver vermisst die Premium Freischaltung.
- TradekÀufe noch inaktiv bzw erfragen diverse Leute
- Punkteupdate heute fehlt bei allen


@Tomrock wird das heute im Laufe des Tages bestimmt adressieren. Lets be patient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben